stoka
L14: Freak
Metroid awar noch nie dafür bekannt, dass es sich gut verkauft. besonders nicht in Japan^^
das stimmt, wird sich trotzdem besser verkaufen als die prime teile.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid awar noch nie dafür bekannt, dass es sich gut verkauft. besonders nicht in Japan^^
glaube ich nciht. Immerhin reden wir hier von einem 85% Metroid titel^^das stimmt, wird sich trotzdem besser verkaufen als die prime teile.
Bundles schnürt man nicht wenn eine Konsole super läuft sondern wenn sie mies läuft. Beim GameCube hat Nintendo auch wesentlich mehr Bundles in Japan gebracht, Sony bei der PlayStation 2 dafür deutlich weniger.
Ich glaube du bist es der etwas besser lesen sollte. Ich habe NIRGENDS geschrieben das du diese Aussage getätigt hast, das war ein anderer dem du "viel Wahrheit" attestiert hast: "Auch ToG dürfte unter dem Wii Vorgänger bleiben..."
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3031533&postcount=18278
glaube ich nciht. Immerhin reden wir hier von einem 85% Metroid titel^^
Metroid? Achja dieser megaseller der selbst MW2 alt aussehen lässt
glaube ich nciht. Immerhin reden wir hier von einem 85% Metroid titel^^
Und zum zweiten Part, ja woher soll ich denn wissen wen du meinst wenn du alle Pausenclown nennst und meinen Beitrag dann mit "Blödsinn" zitierst um auf einen Satz von nem anderen User einzugehen ? Toll, wirklich.... :-/
Oh man :-/
Sicherlich spielt es kaum eine rolle aber wie gesagt warum sollte sich das neue Metroid besser verkaufen als die Primespiele? Nur weil es kein shooter mehr ist?egal welche note das spiel bekommen sollte, wird sich im japan besser verkaufen als die prime spiele, das bin ich mir sicher.
und mittlerweile musstest selbst du wissen, das die wertung keinen soo ausschlaggebend für die verkaufszahlen sind. hast doch selber eine seite vorher dem bsp, mit WKC gebracht.
aber mir ist schon klar, das dass mit der wertung ein ganz billiger basch versuch war.
Sicherlich spielt es kaum eine rolle aber wie gesagt warum sollte sich das neue Metroid besser verkaufen als die Primespiele? Nur weil es kein shooter mehr ist?

werden sie sicher. gibt es überhaupt noch spiele ohne diese waggle minigames?^^Vielleicht bauen sie feinste Waggle-Minispiele-Action ein?![]()
Sicherlich spielt es kaum eine rolle aber wie gesagt warum sollte sich das neue Metroid besser verkaufen als die Primespiele? Nur weil es kein shooter mehr ist?
naja ich glaube eher, dass es an der IP insgesammt liegen wird. Wie gesagt ich glaube nicht daran, dass sich das neue Metroid in Japan besser verkaufen wird^^so ist es. das die japaner nicht unbedingt auf die spiele mit der ego ansicht stehen, ist allgemein bekannt.
naja ich glaube eher, dass es an der IP insgesammt liegen wird. Wie gesagt ich glaube nicht daran, dass sich das neue Metroid in Japan besser verkaufen wird^^
Eine Frage an Sasuke:
Welche N-Serien (Heimkonsolen) laufen denn gut in Japan? Smash Brothers und Super Mario?
Wenn hiervon ein paar Ableger nächstes Jahr erscheinen, wird's schon gutgehen. :aehja:
Zumal wir eh bald sehen werden, was NSMBW ausrichten wird :smile5:
werden sie sicher. gibt es überhaupt noch spiele ohne diese waggle minigames?^^
Sie brauchen für ihre spiele keine Konferenzen mehr. E3 und das reicht dann auch. Nicht umsonst wird schon wieder ein neues Wii music geteaset. Und das große was in der pipeline ist wird eh entweder. Mario, Pokemon, oder Zelda sein^^Naja mal sehen, ich habe Vertrauen in Nintendo und in Iwata - sie haben die Zeichen der Zeit erkannt - denke die haben was krasses in der Pipeline fürs nächstes Jahr. Es wird schon seinen Grund haben warum man dieses Jahr keine Herbstkonferenz hatte.
Sie brauchen für ihre spiele keine Konferenzen mehr. E3 und das reicht dann auch. Nicht umsonst wird schon wieder ein neues Wii music geteaset. Und das große was in der pipeline ist wird eh entweder. Mario, Pokemon, oder Zelda sein^^
, Yakuza 5 oder MGS5 angekündigt werden. achja, WKC 2 ganz vergessen. wo bleiben denn die neuen IPs 
ich werd dich an deine worte erinnern, wenn Killzone 3, Uncharted 3, Resistance 3, Motorstorm 3 (erkennt jemand ein muster :v, Yakuza 5 oder MGS5 angekündigt werden. achja, WKC 2 ganz vergessen. wo bleiben denn die neuen IPs
![]()
Mein Prob mit Nin ist ihre elendige PR...wo Sony zuviel drauflegt ( omg die aussagen sind teilweise dermassen zum Fremdschämen) macht Nin viel zu wenig. Nebenbei Appetithäppchen und Spiele quasi killen durch kaum teasen- Spiel n halbes Jahr vor Reelase ankündigen und massiv supporten wäre schon cool. Bei Punchout habens sies ja auch gut gemacht .....aber sonst ?
Sogar mit den Stoff der letzten Jahre hätte man n ganz anderes bild zeichnen können, wenn man das pr-technisch richtig angelegt hätte :|
nicht GoW3, GT5, infamous 2, RandC XY vergessen.