verplant80
L20: Enlightened
uiiii das wäre bitter für die ps3.
Wieso wäre? Das sind Verkaufszahlen, keine Prognosen. :-?
Das problem ist aber, dass sie fast überall ausverkauft ist. Aber die Slim soll ja 200k Modelle am ersten Tag haben^^
Da bin ich ja mal gespannt.
das gerede von ausverkauft glaub ich nicht ... ist wohl eher so das alle auf slim wraten ...
eben
Das kannst du aber ruhig glauben. Es gab schon einige news dazu, dass kaum noch ein händler neue PS3 geliefert bekommt. Und das schon seit 2-3 wochen^^
Also wenn in ganz Japan nur noch 10.000 PS3 FAT standen, dann ist das noch ein größeres Armutszeugnis als alles andere.
Und ich denke mal in der ersten woche so zwiscfhen 40 und 60k^^
Also 20 bis 30% der Auslieferungsmenge? :-?
Meiner Meinung nach wären solche Zahlen eine mittelschwere Katastrophe. Dann hätten sie sich den ganzen Aufwand mit der Slim sparen können!
Ich kenne hier keinen, der MH§ als Flopp bezeichnet hat^^
Aber vielfach war zu lesen, dass Monster Hunter deutlich unter den Erwartungen liegt bzw. liegen würde. Auf der PS3 wäre es viel besser gelaufen, so die Meinung mancher.
Warum ? Ich mein vorm Slim Release wundert es mich das überhaupt noch Leute gibt welche die Ps3 vor der Preissenkung kaufen, bei Amazon ist die erste Slim Ladung ja schon restlos ausverkauft.
Bei Amazon ist doch immer und überall jeder erdenkliche Mist ausverkauft. Super. Haben sie ihre 890 PS3s schon verkauft.
Die Zahlen von GBA, NDS und PSP waren alle nicht so übel vor der neuen Version. Und bei der PS2 war das bestimmt auch nicht so.