VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Typisch die Hater, das sind doch nur 48 Wochen mehr! Wenn man das aufs Jahr hochrechnet ist das doch nix! PS3 > all!

Die Statistiken beweisen auch: Die Wii ist nur ein Trendprodukt. Sobald Nintendo keine mehr herstellt, werden auch keine mehr gekauft und die VKZ fallen ins bodenlose. Das ist erwiesen.
 
Ist aber mal ne recht große Spanne zwischen Famitsu und MC bei der PS3.
 
DSL 76,069
PSP 65,609
PS3 39,178
Wii 36,230
PS2 8,855
Xbox360 6,525
GBASP 153
GBM 109
GC 38
DS 15

Die Preissenkung zeigt auch weiterhin Wirkung, mal sehen, wie es nächste Woche aussieht, dann erscheint WE11.

zeigt weiterhin wirkung? Das einzige was ich sehe das sie genau dies nicht tut. ps3 um ca 15.000 einheiten gefallen wii zieht weiter an. spätestens in zwei wochen liegt die ps3 wieder hinten und die preissenkung hat nur wenig gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
zeigt weiterhin wirkung? Das einzige was ich sehe das sie genau dies nicht tut. ps3 um ca 15.000 einheiten gefallen wii zieht weiter an. spätestens in zwei wochen liegt die ps3 wieder hinten und die preissenkung hat nur wenig gebracht
Die Zahlen sind gerade von knapp 50k an einem Tag auf 39k in sieben Tagen gefallen. Schon diese Woche dürfte der Spuk wieder vorbei sein.
 
55k die Woche, der größte Teil davon, knapp 50k, alleine am Sonntag. Und die Woche drauf eben nur noch 39k in sieben Tagen. Ist schon ein ziemlicher Abfall.
Ja, im doppelten Sinn:rofl:

Zu SMG in Japan: Ich denke, dass in Japan der Anteil an Casual Spielern (bei der Wii) am höchsten ist. Die haben von Galaxy noch nichts mitbekommen. Das Spiel wird in einem Jahr oder so, sicher die Millionen-Grenze geschafft haben. Das schafft Heavenly Sword im Jahr 3000 noch nicht.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest finde ich es positiv wie SMG oben bleibt. 250.000 - 70.000 - 40.000 - das is ne gute Serie.
 
atrkizv3saf5z8wkm.jpg

atrkqw0nidsffxn1i.jpg

atrm8js4oz7bcbj6u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann sich eigentlich die PSP in diesen Regionen halten? An der Software kann es doch kaum liegen?
 
Japan First Day Sales (11/22)

[NDS] Dragon Quest IV (Square Enix) - 360k

[PS2] World Soccer Winning Eleven 2008 (Konami) - 155k
[PS3] World Soccer Winning Eleven 2008 (Konami) - 107k
[360] World Soccer Winning Eleven 2008 (Konami) - 7k



[PS2] Final Fantasy XI: Wings of the Goddess (Square Enix) - 71k
[360] Final Fantasy XI: Wings of the Goddess (Square Enix) - 4k

[NDS] Dinosaur King (Sega) - 40k
[NDS] Mega Man Star Force 2: Dinosaur / Shinobi (Capcom) - 40k
[PSP] Air (Prototype) - 4k

WII] Mario & Sonic at Beijing Olympics (Nintendo) - 15k
[WII] Gegege no Kitarou: Youkai Daiundoukai (Bandai Namco) - under 1k
[PS2] Shiju Hachi (Banpresto) - 3k

http://sinobi.ameblo.jp/sinobi/theme-10000122778.html
 
DQ ist ja mal ziemlich hart drauf :o
Und das mit Mario vs Sonic ist recht traurig, aber ohne Online-Modi springen die Hardcores nicht auf.
Und bis Casual-Leute sich ein Spiel kaufen, vergeht eine gute Zeit.
 
Zurück
Top Bottom