VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

aprilnpdchart.jpg


Sony und Big N knien zum bitteren Rimjob :awesome:
 
Dass ein JRPG in irgendwelchen Top10 für den Monat drinnen sein wird, hat wohl kein Mensch erwartet. ;)
 
Acclaimed Wii RPG Xenoblade Chronicles was a retailer exclusive, so is excluded from NPD's monthly report.

And while not on the top 10 chart, Frazier also pointed out that Nintendo's Kid Icarus: Uprising for 3DS "ranked among the top 10 SKU's for the month, and would have made the list if we were reporting on SKU rather than total title level."

Lasse das mal da.
 
Quelle
zehnzeichen

Edit: :Fuuu:

Sollten die Zahlen einigermaßen stimmen ist es völlig egal, dass es nicht in den Charts erwähnt wird :p Das Kid Ikarus bei einere anderen Methode in den Charts wäre stimmt mich fröhlich, aber selbst der erste Platz ist kein Millionenseller. USA am pleite sein :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten die Zahlen einigermaßen stimmen ist es völlig egal, dass es nicht in den Charts erwähnt wird :p Das Kid Ikarus bei einere anderen Methode in den Charts wäre stimmt mich fröhlich, aber selbst der erste Platz ist kein Millionenseller. USA am pleite sein :v:

Bei dem Sturz der Softwarezahlen sieht man eher das eine neue Gen nicht schnell genug kommen kann :)

Man merkt an allen 3 das ein zu langer Konsolenzyklus nicht gut für den Markt sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Sturz der Softwarezahlen sieht man eher das eine neue Gen nicht schnell genug kommen kann :)

Das sowieso^^ Die Leute wollen neues und das muss ihnen mit massiven Werbekampagnen schmackhaft gemacht werden ;) Hoffe die WiiU nutzt den zeitlichen Vorsprung aus.

Auch habe ich Abendländer falsch verstanden :v:
 
Also noted by Frazier: The Nintendo 3DS has outsold the Nintendo DS by about 1 million units in their respective first 14 months in the market "and the DS went on to become the best-selling gaming hardware system ever."

Nintendo has said that it sold 4.5 million 3DS systems in the U.S. in its first year of availability.

http://content.usatoday.com/communities/gamehunters/post/2012/05/video-game-sales-hit-five-month-sales-slide/1#.T6xQR8VSSa9

aba aba es läuft so schlecht :awesome:

Edit: Wetten im Mai steht ein PC Spiel in den Top 10 :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:

Top läuft es immer noch nicht in den USA, da ist der Fat DS ein schlechtes Beispiel, gerade weil nintendo schon einige Topgames veröffentlicht hat und Japan weit besser läuft im direkten Vergleich. Aber ich denke Nintendo kriegt das schon noch hin :)

@Abendländer: Bringt bitte morgen die News, die ich eingesendet habe, das WiiU Game ist hardcore :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top läuft es immer noch nicht in den USA, da ist der Fat DS ein schlechtes Beispiel, gerade weil nintendo schon einige Topgames veröffentlicht hat und Japan weit besser läuft im direkten Vergleich. Aber ich denke Nintendo kriegt das schon noch hin :)

Naja der DS hatte in dem selben Zeitraum schon 2 Holiday Seasons, das sollte man nicht ausser acht lassen.

Mal schaun wie Diablo 3 und MAx Payne 3 sich im Mai machen.
 
der 3ds läuft in japan überdurchschnittlich und weit vorm nds. ^^

wenn man danach geht, sind alle anderen plattformen flops.
 
Ist mir natürlich klar, aber es liegt noch etwas Arbeit vor Big N, vor Sony noch weit mehr. Bin da auch auf die E3 gespannt^^ Denke halt, dass Nintendo neben den Coremarken wieder neue (!) Massenmarktkompatible Casualtitel braucht, um am Ende die Verkaufszahlen des DS zu erreichen. Wichtig wäre auch, dass die Westentwickler das System ernst nehmen, das wird die E3 zeigen. Mir persönlich ist es egal ob der 3DS irgenwann in 130 Mio Händen liegt, Nintendo vermutlich auch, wenn die Softwarezahlen stimmen. Wollte nur anmerken, dass es noch sehr früh ist und der 3DS noch einen weiten Weg vor sich hat :)
 
Bei dem Sturz der Softwarezahlen sieht man eher das eine neue Gen nicht schnell genug kommen kann :)

Man merkt an allen 3 das ein zu langer Konsolenzyklus nicht gut für den Markt sein wird.

Die XBox360 verkauft sich immer noch konstant. Einzig die japanischen Hersteller hinken hinterher und ziehen die Branche runter. Das man als N oder Sony Fan händeringend neue Konsolen erwartet, erklärt sich von selbst beim Blick auf Leistung, Games und Services.

Wo bleiben Zahlen von N und Sony? :nix: Die müssen ja ne richtige Schande sein. Demnächst dann nur noch als Nintendo-, bzw. Sony Family :happy2:

Edit:

According to the April NPD, the PlayStation ecosystem continues to grow with exclusive titles such as MLB12: The Show landing in the top 5 SKUs. Digital-only software titles, including Journey for PS3 and Escape Plan for PS Vita, helped to further bolster growth. PS Vita is gaining momentum as major new software titles like Mortal Kombat and social applications, such as Skype, saw strong demand with consumers. With E3 around the corner, PlayStation remains laser focused on continuing to deliver the industry's best gaming experiences.
-- Dan Race, Sr. Director of Corporate Communications at SCEA

:rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom