Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
http://garaph.info/linecompare.php?...s[5]=&date[5]=&sfd[5]=&std[5]=&gr[5]=&tra[5]=
![]()
Aber aber Smartphones.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://garaph.info/linecompare.php?...s[5]=&date[5]=&sfd[5]=&std[5]=&gr[5]=&tra[5]=
![]()
Aber aber Smartphones.
Sasuke, der 3DS läuft nun wirklich nicht schwach. Es wäre mehr drin, aber schwach ist was ganz anderes.
PSP < 50k < Vita < DS < Wii < 100k < 3DS < 150k < PS3 < 200k < 360
im april gab es echt keine gute spiele![]()
im may gibt es max payne, dragons dogma und ghost recon
da sollten die zahlen besser ausfallen
die xbla version von minecraft hat sich in den ersten 24 stunden besser verkauft als alle anderen spiele über den ganzen april
Wie gesagt, es könnte besser laufen, sogar voel besser. Ob's ein Redesign allein reißt, wage ich aber zu bezweifeln. Nintendo muss eher den Software-Support auf das Niveau in Japan hieven.Ich finde die Performance schwach, nicht schlecht - aber es wäre mehr möglich, wobei es gab diesen Monat keine tollen Releases...trotzdem kein überzeugendes Ergebnis. Wie gesagt ein Selbstläufer ist er leider trotz beider Mario Titel noch nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl das er das ohne Redesign auch nie werden wird :-/
Viel wichtiger es gibt D3 :-D
Aber ja das Minecraft Beispiel zeigt es ganz gut - günstigere kleinere Titel werden immer erfolgreicher und bei den Vollpreis Spielen überlegen sich die Leute dank der Alternativen 4x ob es sich rentiert soviel für nur ein Spiel auszugeben.
Minecraft ist im Internet relativ groß, wodurch ich diesen Titel nicht gerade als Beispiel nehmen würde.
Wie gesagt, es könnte besser laufen, sogar voel besser. Ob's ein Redesign allein reißt, wage ich aber zu bezweifeln. Nintendo muss eher den Software-Support auf das Niveau in Japan hieven.
Minecraft ist im Internet relativ groß, wodurch ich diesen Titel nicht gerade als Beispiel nehmen würde.
Viel wichtiger es gibt D3 :-D
Aber ja das Minecraft Beispiel zeigt es ganz gut - günstigere kleinere Titel werden immer erfolgreicher und bei den Vollpreis Spielen überlegen sich die Leute dank der Alternativen 4x ob es sich rentiert soviel für nur ein Spiel auszugeben.
Und was ist mit Trials HD, Journey und Co. ? Es gibt immer mehr Beispiele von DL Titel für unter 15€ die die in den ersten Tagen so oft gekauft werden wie gute Retail Spiele - das zeigt sich immer mehr. Minecraft ist gerade das aktuellste Beispiel.
Kinect Star Wars also mehr oder weniger gefloppt, nice.
platz 2 ist für dich gefloppt?