Sorry^^Dachte ich mir auch.
Mal wieder [traurige] Zahlen: Rayman Origins hat in den ersten veir Wochen in Amerika nur 50.000 Einheiten abgesetzt, klick.
Auf allen Systemen nur 50k? Da hat Ubi aber ganz sicher Verluste gemacht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry^^Dachte ich mir auch.
Mal wieder [traurige] Zahlen: Rayman Origins hat in den ersten veir Wochen in Amerika nur 50.000 Einheiten abgesetzt, klick.
wie alt bist du? 2 jahre? ich würde mich schämen solche worte überhaupt von mir zu geben. wenn man keine argumente hat kommt immer von der jüngsten fraktion hier auf cw solche tollen wortkreationen.die aussagen sind doch alle aus dem zusammenhang gerissen neralein, aber weisst du, egal was ich geschrieben hab, egal wie unglaubwürdig es war, gegen deine comment verblasst doch alles:
zb
![]()
deine meinung zum dem bild
"ich find das sieht richtig geil aus"
ich könnte auch schreiben brunch kotaufstrisch schmeckt lecker und trotzdem hätte ich immer noch mehr recht als du und deine n gilde
wie alt bist du? 2 jahre? ich würde mich schämen solche worte überhaupt von mir zu geben.
crazy schrieb:wenn man keine argumente hat kommt immer von der jüngsten fraktion hier auf cw solche tollen wortkreationen.
Mann diskutiert hier sowieso nur noch mit Standardphrasen die tagtäglich benutzt werden, mehr als ein Kindergarten ist das hier ja eh nicht ^^
Meiner Meinung nach war es mal unterhaltsam, jetzt ist es nur noch langweilig und nervig![]()
Sonic Generations < 20k
Cave Story < 10k
Shinobi 3D < 3k
Ace Combat 3D < 2k
Noch einige 3rd Party 3DS Zahlen
3rd Partys werden sich freuen :smile5:
Das mit den 600.000 habe ich nicht mitbekommen.lol ja klar ist das logisch, aber irgendwo hier wurden doch 600k als offizielle zahlen gepostet?? Und Nintendo selber hat ja sogar nur von 535k bis zum Black Friday gesprochen (und die Woche endet ja normalerweise mit dem Black Friday, da danach thanksgiving ist)
Ich hab jetzt *nachgesehen* und deine erstgenannte Zahl in deinem Post stimmt.lol ja klar ist das logisch, aber irgendwo hier wurden doch 600k als offizielle zahlen gepostet?? Und Nintendo selber hat ja sogar nur von 535k bis zum Black Friday gesprochen (und die Woche endet ja normalerweise mit dem Black Friday, da danach thanksgiving ist)