VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Halo und Mario wären ohne Bundles in der Software Top Ten

NPD analyst Anita Frazier revealed that both Mario and Halo would have made the top 10 if the chart was broken down by SKU

Die Rayman Zahlen sind echt traurig - besonders wenn man sich dann Call of Duty anschaut :-/

die aussagen sind doch alle aus dem zusammenhang gerissen neralein, aber weisst du, egal was ich geschrieben hab, egal wie unglaubwürdig es war, gegen deine comment verblasst doch alles:
zb
1.jpg

deine meinung zum dem bild

"ich find das sieht richtig geil aus"

:rofl3:
ich könnte auch schreiben brunch kotaufstrisch schmeckt lecker und trotzdem hätte ich immer noch mehr recht als du und deine n gilde
wie alt bist du? 2 jahre? ich würde mich schämen solche worte überhaupt von mir zu geben. wenn man keine argumente hat kommt immer von der jüngsten fraktion hier auf cw solche tollen wortkreationen.

wie alt bist du? 2 jahre? ich würde mich schämen solche worte überhaupt von mir zu geben.

Genau, du wurdest bestimmt gleich "Scheiße", oder ganz lässig neudeutsch "Shit" sagen :rolleyes:

crazy schrieb:
wenn man keine argumente hat kommt immer von der jüngsten fraktion hier auf cw solche tollen wortkreationen.

Und wenn man rein gar nichts zu melden hat, und nie etwas zu melden hatte, kommt man mit solchen Satzkreationen xD

Mann diskutiert hier sowieso nur noch mit Standardphrasen die tagtäglich benutzt werden, mehr als ein Kindergarten ist das hier ja eh nicht ^^

Shinobi und Cavestoryzahlen sind ja erbärmlich, sind keine sehr guten, aber gute Spiele. Hm. Spiele scheinen sich wohl nur noch durch Hype zu verkaufen.

Irgendwie sind die Zahlen auch merkwürdig.

Super Mario 3d Land hat angeblich 625k verkauft und befindet sich nicht in den Top 10.
Zelda befindet sich auf Platz 9 und soll 600k verkauft haben??? Das passt ja irgendwie nicht. Zelda müsste ja logischerweise über Mario liegen????

Weiß da jemand was?

Wo hast du das her, dass sich Zelda 600.000 mal verkauft haben soll? ^^

Die Zahlen stimmen schon, Zelda hat sich zwischen 625.000 und 700.000 mal verkauft logischerweise. ;)

lol ja klar ist das logisch, aber irgendwo hier wurden doch 600k als offizielle zahlen gepostet?? Und Nintendo selber hat ja sogar nur von 535k bis zum Black Friday gesprochen (und die Woche endet ja normalerweise mit dem Black Friday, da danach thanksgiving ist)

lol ja klar ist das logisch, aber irgendwo hier wurden doch 600k als offizielle zahlen gepostet?? Und Nintendo selber hat ja sogar nur von 535k bis zum Black Friday gesprochen (und die Woche endet ja normalerweise mit dem Black Friday, da danach thanksgiving ist)
Das mit den 600.000 habe ich nicht mitbekommen.

Jo, das mit den 535.000 stimmt, dachte es wurden 5 Wochen getrackt.

Kann sein, dass es die NPD einfach zu hoch eingeschätzt hat (wobei sie Nintendo Hardware und Spiele anscheinend generell zu niedrig einschätzen), oder irgendjemand hat etwas falsch berichtet.

Im Zweifel korrigieren sie das rückwirkend nächsten Monat falls es zu hoch ist. ;)

Noch einige 3rd Party 3DS Zahlen

3rd Partys werden sich freuen :smile5:

Das einige einfach nicht verstehn wollen das sich NIE 3rd Party Games auf Nintendo Konsolen so gut verkaufen wie auf anderen oder auch nur annäherend dran kommen (ausser besodnere Highlight wie halt DQ oder MH ect., wo ja aber Nintendo auch als Publisher eigentlich dabei ist, also zählts net wirklich ^^), is egal wie oft sie es versuchen oder was dafür tun, von daher is das für mich keine Überraschung, wird auch auf Wii U wieder so werden auch wenn einige hier ja Hoffnung haben^^

Ich hab jetzt *nachgesehen* und deine erstgenannte Zahl in deinem Post stimmt. ;)

Es stimmen alle Zahlen, auch die von Mario, ich schreib dir ne PN. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sonic Generations < 20k

Keine werbung gesehen... die DS spieler und wii spieler werden wohl kaum fans von sonic geblieben sein...

Cave Story < 10k

nen wiiware game für 40 euro?! ui das macht kaum einer mit ! alles bestens!

Shinobi 3D < 3k

Nen Oldscool Shinoibi, das aber deutlich hinter den GameGear shinobi zurück hängt ?! und vom look verushct sämtliche spieler zu vergrauelen ?!

Ace Combat 3D < 2k

WWWeeeoooh eine Flugsim fürn handheld! genau dieses genre hat sich schon immer super verkauft auf hh!

die games werden wohl schon noch anziehen,... wirkliche topzahlen werden die tietel wohl nicht erreichen... kaum werbung, nicht auf fans ausgerichtet... oder nischen genres... was will man da erwarten... wirklich was neues bietet auch keines....

Nintendo bringt Hypetietel, oder was neues und macht dicke werbung! will man da gegen halten muss man halt auch was bieten...
wenn dein argument jetzt ist das man auf der konkurenz weniger bieten muss um gute verkaufszahlen zu haben?! ich weiss ja nicht... Dicke tietel verkaufen sich auch von den 3rds. ... aber da muss man auch was bieten! Qualität ,und denn werbung machen! z.B. Professor layton

Zurück
Top Bottom