VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

doch........



EDIT: arrrghhhh jetzt habe ich meinen 1k post verschwendet für so ne scheisse...... :(:neutral::blushed::scan::-D

trotzdem nöö... :D

rechne einfach mal die zahlen durch, die es gibt, da fehlen der ps3 im
dezember um die 230.000 konsolen, die hat europa locker geschafft.
selbst wenn die 351.000+ von vgcharts eine fehleinschätzung sein sollten.

ups: verzeihung calvin :D
 
trotzdem nöö... :D

rechne einfach mal die zahlen durch, die es gibt, da fehlen der ps3 im
dezember um die 230.000 konsolen, die hat europa locker geschafft.
selbst wenn die 351.000+ von vgcharts eine fehleinschätzung sein sollten.

ups: verzeihung calvin :D

mahl ne frage vergleichst du us vkz der box mit gesamt vkz der ps3?
 
du bist auch ziemlich lustig, die 200k Marke hat sie mit Sicherheit überschritten, 4 Wochen konstant um die 50k.


Ok OK, gebe mich geschlagen. Es waren 212.716 Stück vom 3.12 - 31.12

Und wenn man die 3 Tage noch dazu zählt dann noch etwas mehr.

Und wenn man nen Wochen Monat her nimmt, dann natürlich auch mehr.

Aber wenn du bei mir schon wegen 12.716 + paar zerquetschte rummachst, was soll ich dann von Mc Bain halten, der gesagt hat, dass sich die PS3 ~ 300.000 Stück besser verkauft hat?

Unterm strich bleibt es trotzdem beim alten, eine Aufholjagt hat seitens PS3 im Dezember 2007 weltweit!! gesehen nicht stattgefunden.
 
Capcom hatte 600k für re:uc erwartet. Weltweit, bis zum 31. März 2008. Aktuell sind's rund 310k allein in den USA. Sollte drin sein. Schön aber, dass re4 so viel besser lief. War also vermutlich doch keine so gute Idee, das Spiel für die mutmaßliche Zielgruppe zu vereinfachen. Ich schätze, das nächste Resident Evil für Wii wird wieder ein "richtiges" Resident Evil, nicht on-Rails...
 
im weihnachtsgeschäft nov+dez ist der rückstand der ps3 nochmal drastisch gestiegen ......... 800k weniger als die box und mehr als 1mio weniger als wii :o.......... und die sw verkäufe scheinen sich psp-niveau zu nähern........... sony nicht mehr wichtig im konsolenmarkt :ugly:
 
nö, ich hab von weltweiten zahlen beider konsolen gesprochen und das war hier auch schon fehl amplatze :)

Da hast du dich aber ziemlich verrechnet! :)

Differenz zwischen USA und japan: 260K
Dann kommen noch mindestens 50K durch kanada dazu!
Somit wären wir bei über 300K
Und das hat Sony in Europa nur in deinen feuchten träumen aufgeholt!
Aber mit zunehmenden Alter wird das rechnen immer schwerer ne? ;-)
 
Da hast du dich aber ziemlich verrechnet! :)

Differenz zwischen USA und japan: 260K
Dann kommen noch mindestens 50K durch kanada dazu!
Somit wären wir bei über 300K
Und das hat Sony in Europa nur in deinen feuchten träumen aufgeholt!
Aber mit zunehmenden Alter wird das rechnen immer schwerer ne? ;-)

nana, über mein alter darf ich mich lustig machen, aber nicht du :mad:
stehen immer noch die 350.000+ von du weißt schon wem im raum.
kanada jetzt das neue zünglein an der waage? :D

tut mir leid, wenn ich nicht traurig genug bin.
 
Macht weltweit immer noch nur nen Pups gegen die 360 LTD aus, obwohl ich deine PS3 Zahlen eh etwas optimistisch finde.
 
Capcom hatte 600k für re:uc erwartet. Weltweit, bis zum 31. März 2008. Aktuell sind's rund 310k allein in den USA. Sollte drin sein.

ich denke die 600k wurden schon geknackt :)

usa - ~310k
japan - ~240k

macht schon mal 550k und in europa dürfte es mindestens so gut wie in japan laufen. das spiel sollte schon jetzt bei >700k sein.

weitere resi spiele für die wii sind so sicher wie das amen ind er kirche :-D
 
nana, über mein alter darf ich mich lustig machen, aber nicht du :mad:
stehen immer noch die 350.000+ von du weißt schon wem im raum.
kanada jetzt das neue zünglein an der waage? :D

tut mir leid, wenn ich nicht traurig genug bin.

Egal ich auch nicht!
Die 360 liegt 7-8 millionen vor der PS3! :)
Die Software VKZ sind fantastisch!Das heißt der Support wird weiterhin stark bleiben!
Ich bin glücklich! :)
Und damit gehe ich jetzt ins Bettchen! :)

BTW: In deinem Alter sollte man um die Uhrzeit schon längst im Bett sein! ;-) (kleiner Scherz)
 
Capcom hatte 600k für re:uc erwartet. Weltweit, bis zum 31. März 2008. Aktuell sind's rund 310k allein in den USA. Sollte drin sein. Schön aber, dass re4 so viel besser lief. War also vermutlich doch keine so gute Idee, das Spiel für die mutmaßliche Zielgruppe zu vereinfachen. Ich schätze, das nächste Resident Evil für Wii wird wieder ein "richtiges" Resident Evil, nicht on-Rails...


Mit den fast 250k in Japan während das jetzt bereits über 550k
In Europa läuft es ja auch sehr gut ( Ich warte immer noch auf meine 3 vorbestellten *g* )
Dürfte bereits jetzt die 600k weltweit geknackt haben. Alles was bis Ende März dazu kommt, ist quasi der Kaviar auf der Lachssemmel für Capcom :)

Also manche 3rd Party´s machen irgendwas besser auf der Wii, das sich deren Zeug verkauft. ( Ein weinendes Auge bleibt beim Schwenk auf Zack & Wicki trotzdem über )
Würde mich interessieren wie viele von dem Game in US bisher verkauft wurden?!?
 
Nach dem lustlosen, hingeschluderte Port bin ich darüber nicht überrascht.

Mich interessiert sowieso nur die Hauptserie bei Resi, wo bekommt man die gleich nochmal?
 
Zurück
Top Bottom