VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Weitere zahlen

Mass Effect (Xbox 360) 401,000
Mario Party DS (DS) 385,700
Resident Evil: The Umbrella Chronicles (Wii) 147,600
Final Fantasy XII: Revenant Wings (DS) 117,200
Half-Life 2: The Orange Box (PS3) 56,500
Nights: Journey of Dreams (Wii) 60,800
TimeShift (PS3) 25,000

Warum kauft eigentlich keiner Zack&Wicki???? Ist doch gar nicht mal so schlecht das Spiel. Da lag ich bei den Prognosen wohl total daneben. Zweiter Teil disconfirmed :cry:
 
so lieber bigbehr, hier kommen die mass effect zahlen:

mass effect usa:
november: 473k
dezember: 400k

also alleine in den staaten kommt das game auf 873k einheiten und das ist für ein rpg mehr als beachtlich.
mit europa hat das game locker die mille geknackt und das ist nunmal ein erfolg, obs dir nun passt oder nicht. :p

Ja, aber es sind bestimmt nicht 1,5 Mio, wie es M$ gerne hätte.
 
so lieber bigbehr, hier kommen die mass effect zahlen:

mass effect usa:
november: 473k
dezember: 400k

also alleine in den staaten kommt das game auf 873k einheiten und das ist für ein rpg mehr als beachtlich.
mit europa hat das game locker die mille geknackt und das ist nunmal ein erfolg, obs dir nun passt oder nicht. :p
Naja, "beachtlich" würde ich die Zahlen jetzt nicht nennen, aber in Ordnung sind sie auf jeden Fall.
 
so lieber bigbehr, hier kommen die mass effect zahlen:

mass effect usa:
november: 473k
dezember: 400k

also alleine in den staaten kommt das game auf 873k einheiten und das ist für ein rpg mehr als beachtlich.
mit europa hat das game locker die mille geknackt und das ist nunmal ein erfolg, obs dir nun passt oder nicht. :p

Ja, sehr gute Zahlen.

Freut mich auch, hatte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet.
Aber das Spiel hats verdient :)
 
Naja die PS3 hat insgesamt! nach dem ersten Jahr ungefähr die Hälfte davon was der Cube in seinem gesamten Zyklus hatte, von demher eher nein, nicht wirklich.


zeig doch mal ne quelle?

wenn ich mir die grphen hie rund im japan thread ansehe sieht man eindeutig, dass in beiden großen terretorien der cube besser lief
 
VGChartz *believe*

Oops, nichmal damit kann man deine Ansicht beweisen.

was willst du mit vgchartz?

das war der dezmeber monat,was sind schon die 460k die die 360 da in usa rausgeholt hat,in japan hat die ps3 im dezember dafür ~300k rausgeholt,und das sie in europa besser läuft ist kein geheimnis,200k wird sie da auch nochmal geschafft haben rauszuholen
 
Ja, aber es sind bestimmt nicht 1,5 Mio, wie es M$ gerne hätte.

junge jetzt muss ich dich aber mal wirklich fragen:
wieviel ahnung hast du überhaupt vom video-spiele-markt?

ms hat, laut eigener pressemeldung, 1,6mio. mass effect an den handel ausgeliefert.
und wenn man die usa zahlen hernimmt und noch ein paar hundert tausend für europa/rest der welt dazuzählt dann kommen wir locker auf 1,2 bis 1,3 mio. durchverkaufte einheiten.

aber ich schätze das du den unterschied von an den handel ausgeliefert und durchverkauft nicht kennst.
 
Ja, aber es sind bestimmt nicht 1,5 Mio, wie es M$ gerne hätte.

junge jetzt muss ich dich aber mal wirklich fragen:
wieviel ahnung hast du überhaupt vom video-spiele-markt?

ms hat, laut eigener pressemeldung, 1,6mio. mass effect an den handel ausgeliefert.
und wenn man die usa zahlen hernimmt und noch ein paar hundert tausend für europa/rest der welt dazuzählt dann kommen wir auf 1,2 bis 1,3 mio. durchverkaufte einheiten.

aber ich schätze das du den unterschied von an den handel ausgeliefert und durchverkauft nicht kennst. :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom