VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

was willst du mit vgchartz?

das war der dezmeber monat,was sind schon die 460k die die 360 da in usa rausgeholt hat,in japan hat die ps3 im dezember dafür ~300k rausgeholt,und das sie in europa besser läuft ist kein geheimnis,200k wird sie da auch nochmal geschafft haben rauszuholen

Du bist ja lustig, die PS3 hat sich im Dezember nicht mal mehr als 200.000 mal verkauft, wie soll sie da 300.00 rausholen :-?

Weltweit gesehen, hat sich die XBox360 besser als die Ps3 verkauft, dass ist nach den heutigen US Zahlen bewiesen worden.
 
Du bist ja lustig, die PS3 hat sich im Dezember nicht mal mehr als 200.000 mal verkauft, wie soll sie da 300.00 rausholen :-?

Weltweit gesehen, hat sich die XBox360 besser als die Ps3 verkauft, dass ist nach den heutigen US Zahlen bewiesen worden.

ich bin mir sehr sicher dass die ps3 in irgend ner dezember woche mal 79k hatte,und da es 5 wochen waren wärs sehr schwach wenn sie in den restlcihen 4 wochen nur 120k geschafft hätte ;)
 
junge jetzt muss ich dich aber mal wirklich fragen:
wieviel ahnung hast du überhaupt vom video-spiele-markt?

ms hat, laut eigener pressemeldung, 1,6mio. mass effect an den handel ausgeliefert.
und wenn man die usa zahlen hernimmt und noch ein paar hundert tausend für europa/rest der welt dazuzählt dann kommen wir auf 1,2 bis 1,3 mio. durchverkaufte einheiten.

aber ich schätze das du den unterschied von an den handel ausgeliefert und durchverkauft nicht kennst. :shakehead:

100.000 kann nicht möglich sein weil es hier ein Flop ist.
Es war nirgend wo auf Platz 1 geschweige 5.

Und in denn Usa ist die 360 am stärksten und trotzdem hat sich das Spiel "nur" 900.000 mal verkauft.
Und hier in Europa soll sich Mass Effect 300.000-400.000 verkauft haben? Syr aber das ist Blödsinn.
 
Du bist ja lustig, die PS3 hat sich im Dezember nicht mal mehr als 200.000 mal verkauft, wie soll sie da 300.00 raushole

du bist auch ziemlich lustig, die 200k Marke hat sie mit Sicherheit überschritten, 4 Wochen konstant um die 50k.
 
was willst du mit vgchartz?

das war der dezmeber monat,was sind schon die 460k die die 360 da in usa rausgeholt hat,in japan hat die ps3 im dezember dafür ~300k rausgeholt,und das sie in europa besser läuft ist kein geheimnis,200k wird sie da auch nochmal geschafft haben rauszuholen

Selbst WENN es in Europa 200k sein sollten (was ich nicht glaube), das macht 40.000+ für die PS3 bei wieviel? 6-8 Mio Vorsprung der 360. Das sind Peanuts und selbst die kannst du nicht nachweisen.

Nachfolgend kommt die verkaufsschwäschste Phase des Jahres - viel Erfolg weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

nein eben nicht,mit usa kann man nicht japan UND europa ausgleichen

@nihilist

geht mehr darum das die ps3 ja so ein unglaublicher flopp ist,nur was ist die 360 dann da die ps3 ja besser läuft ?

@leon

es geht um 200k vorsprung den sie im dezember rausgeholt hat,net das sie in ganz europa nur 200k im dezmebr geschafft hat
 
Du bist ja lustig, die PS3 hat sich im Dezember nicht mal mehr als 200.000 mal verkauft, wie soll sie da 300.00 rausholen :-?

Weltweit gesehen, hat sich die XBox360 besser als die Ps3 verkauft, dass ist nach den heutigen US Zahlen bewiesen worden.

Die PS3 hat sich in Japan im Dezember etwa 230k mal verkauft, laut offiziellen MC Zahlen. Durch die heutigen Zahlen ist auch nix bewiesen worden.

Wenn man sieht dass Sony in Frankreich in 9 Monaten mehr als eine halbe Million PS3 verkauft, eine Zahl für die eine 360 mehr als 2 Jahre gebraucht hat lauf GfK. Alles etwas gerundet.
 
ich bin mir sehr sicher dass die ps3 in irgend ner dezember woche mal 79k hatte,und da es 5 wochen waren wärs sehr schwach wenn sie in den restlcihen 4 wochen nur 120k geschafft hätte ;)


Ne Ne, da musst du dich irren, oder hast die Zahl von VG Charts noch im Kopf, die das mal prognostiziert haben. Im Dezember hat die PS3 gute 150.000 aufgeholt. Was ja wirklich nicht schlecht ist.

Aber weltweit gesehen, selbst mit dem PS3 starken Europa, werden die Zahlen wohl kaum die XBox360 Zahlen geknackt haben. Der US Markt ist einfach momentan zu stark bei der XBox360 um den Vorsprung weltweit ein zu holen.

Und selbst wenn es in einigen Monaten mal sein sollte, dass die PS3 jeden Monat übertrieben gesagt 250.000 Einheiten weltweit aufholt, dann dauert es noch ewig bis die PS3 die XBox360 nahe kommt. Mal ganz davon abgesehen, dass die PS3 durch sehr viele Faktoren ( Spiele, Preissenkung, Bundles, Farben, etc. ) gerade so mit der XBox360 schritthalten kann und die XBox360 sicherlich auch noch ein paar Asse im Ärmel hat um zu kontern.
 
nein eben nicht,mit usa kann man nicht japan UND europa ausgleichen

@nihilist

geht mehr darum das die ps3 ja so ein unglaublicher flopp ist,nur was ist die 360 dann da die ps3 ja besser läuft ?

@leon

es geht um 200k vorsprung den sie im dezember rausgeholt hat,net das sie in ganz europa nur 200k im dezmebr geschafft hat

es kommen noch mindestens 50K + für die 360 durch kanada dazu!
 
@nihilist

geht mehr darum das die ps3 ja so ein unglaublicher flopp ist,nur was ist die 360 dann da die ps3 ja besser läuft ?

Die 360 liegt vor der PS3, das ist Fakt. ;)

Die XBOX1 hat sich nicht 120 Mio mal verkauft, so wie diePS2. Tatsächlich war es das beste Weihnachtsgeschäft einer Xbox ever. Würde ich jetzt schon ne Leistung nennen, wenn sich die aktuelle Konsole besser verkauft als der Vorgänger (und die als Gewinner feststehende PS3 einsackt - das mal nebenbei).

Aber watt soll's...your viewpoint may differ... und dann floppt die 360?

Nichtmal dann.
 
Zurück
Top Bottom