Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Die Wii U schlägt sich seit MK ja gut. Mal schauen, was Smash dauerhaft bewirken wird.
Unterhalb des PS3 599$/€ Niveaus nennt sich also heutzutage also "gut"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wii U schlägt sich seit MK ja gut. Mal schauen, was Smash dauerhaft bewirken wird.

Hatte die PS4 nicht schon einen besseren Start?

Bei der derzeitigen Performance braucht die PS3 dafür noch ungefähr 10 Jahre. Aber ja, packt sie bestimmt. :aehja:Die Wii war dafür nach 5 Jahren dafür quasi tot, weil sie keiner mehr haben wollte, weshalb Nintendo ja auch die WiiU rausgerushed hat. Die PS3 verkauft sich aktuell(und die letzten zwei Jahre) erheblich besser als die Wii und wird das auch noch ein paar Jährchen(Während man die Wii nichtmal für 99 Euro loswird und sie sogar aus den Japan charts gesteichen wurde), es liegt sogar im Bereich des möglichen, dass sie noch auf die Wii aufschließt, ist immerhin eine Playstation und nicht irgendeine Konsole![]()
Beimde derzeitigen Performance braucht die PS4 dafür noch ungefähr 10 Jahre. Aber ja, packt sie bestimmt. :aehja:

Ich habe mich verschrieben. Ich meinte die PS3, die in zehn Jahren die Wii einholen kann.Dann schau dir einfach mal die Performance der PS3 in der selben Zeit an(und wo sie heute steht), Schlaumeier![]()
Ich habe mich verschrieben. Ich meinte die PS3, die in zehn Jahren die Wii einholen kann.