EdelZocker
Gesperrt
ja mit wahnsinnigen 1k Vorsprung.Respekt![]()
Wenn man bedenkt das die PS3 noch 300€ bzw. das doppelte der beiden Konkurrenten kostet hat das schon Respekt verdient.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja mit wahnsinnigen 1k Vorsprung.Respekt![]()

Wenn man bedenkt das die PS3 noch 300€ bzw. das doppelte der beiden Konkurrenten kostet hat das schon Respekt verdient.![]()


Wenn man bedenkt um ein wievielfaches sich die Konkurenz bisher häufiger verkauft hat insgesamt, sieht die PS3 dagegen, mit gerademal 1k mehr, recht lächerlich aus.![]()


Warum ist den die Ps3 vor der Wii?
Das glauben die ja wohl selbst nicht![]()

Wenn man bedenkt das die PS3 noch 300€ bzw. das doppelte der beiden Konkurrenten kostet hat das schon Respekt verdient.![]()

Da wir aber auch bedenken, dass die 360 viel länger am Markt ist, relativiert sich dieser Vorsprung dann aber wieder.![]()

Und da die Zahlen vor Kurzem trotzdem zu Gunsten der PS3 wieder aktualisiert wurden, ist da nichts unglaubliches dran.![]()



Na was ein Glück hat die Sonyfraktion ihre Ansprüche derart gesenkt. Wenn man bedenkt das Sony vom ehemaligen Marktführer auf den dritten Platz gerutscht ist und die Fans trotzdem zufrieden mit 1K Vorsprung sind in den weekly Charts.Da wir aber auch bedenken, dass die 360 viel länger am Markt ist, relativiert sich dieser Vorsprung dann aber wieder.![]()

Aha,daher kommt das also.
Naja,Typisch VgCharts halt
Immer zugunsten der Ps3 ändern
Aber die NPD zahlen sehen die wieder komplett anders aus.
Und die Amazon Charts sprechen auch eine andere Sprache![]()
Na was ein Glück hat die Sonyfraktion ihre Ansprüche derart gesenkt. Wenn man bedenkt das Sony vom ehemaligen Marktführer auf den dritten Platz gerutscht ist und die Fans trotzdem zufrieden mit 1K Vorsprung sind in den weekly Charts.![]()

Aha,daher kommt das also.
Naja,Typisch VgCharts halt
Immer zugunsten der Ps3 ändern![]()
Das die Wii außerhalb der Weihnachtszeit nix reisst war schon letztes Jahr so. Überraschen können die aktuellen Zahlen also niemanden.

Ähm, sie hatten die PS3 zu schwach eingeschätzt und deshalb mussten sie deren Zahlen vor Kurzem wieder anpassen, als Nintendo aktuelle Zahlen rausgebracht hat. Und da war sie wie gesagt auch schon vor Oktober über der Wii.
Im Gegensatz zu den Nintendo und Microsoft Brigaden richtet der geneigte Sonyfan seine Ansprüche nicht an Hardware VKZ, sondern an der Software Qualität aus.
Allerdings weiß ich, dass diese Herangehensweise für die Fans der Konkurrenz unüblich ist.![]()
Damit geht diese Woche wohl weltweit gesehen an Sony![]()
Da wir aber auch bedenken, dass die 360 viel länger am Markt ist, relativiert sich dieser Vorsprung dann aber wieder.![]()
Das die Wii außerhalb der Weihnachtszeit nix reisst war schon letztes Jahr so. Überraschen können die aktuellen Zahlen also niemanden.
Und ja, meistens wird die PS3 nachträglich nach oben und die Wii/360 werden nach unten angepasst.

Also ich finde nix darüber,dass die Ps3 letztes Jahr in den Usa vor der Wii war.
Gut,dann war sie einmal vor der Wii letztes Jahr.
Aber der rest spricht eindeutig für die Wii.
http://www.consolewars.de/search/?s...+Software-Verkaufszahlen+aus+den+USA&x=16&y=1
Und ich glaube weniger,dass das sich so schnell ändern wird.
Zumal bei Amazon auch die Wii vor der Ps3 ist
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_1#2
Ich bleibe weiterhin skeptisch was diese VgCharts angeht.
Da warte ich lieber auf offiziellen Zahlen von der NPD oder den Herstellern selbst.


Wenn man fair ist, muss man aber schon sagen dass es krass ist wie beide HD Konsolen derzeit abgehen.
Die Xbox360 ohne Zweifel in den USA, würd mich nicht wundern wenn sie die Wii dort noch überholen wird. Und die PS3 in Europa & Japan.
Vielleicht sollte Nintendo trotzdem langsam was machen, und vor allem mal Spiele für die Wii bringen , oder gleich eine Nachfolgekonsole bringen. Weil, ich denke die Preissenkung der HD Konsolen wird dieses Jahr sicher noch kommen, und dann werden die nochmal ein Schub bekommen.

nyah
machen, wenn die gen eh bald aus ist? verlorene liebesmüh. nin wird seinen, imho sehr guten aber eben im gesamt-vgl überschaubaren output weiter beibehalten und das einzige was ich mir wünsche, ist ein funktionierender kalender, der nicht nur von juli bis dezember geht 