VKZ VGChartz - und Prognosenthread

der gesamtoutput von nin seit 2006 ist genauso massiv wie immer und würde jedem anderen hersteller gut zu gesicht stehen, das wirkliche prob ist nicht nin, sondern der umstand, dass sie quasi alleine sind. es gibt keinen anderen entwickler der bzgl masse und klasse IMHO rankommt, vllt noch je nach geschmack sony, aber sonst eher nicht....bringt aber nüx ;) und das war jetzt mein letzter post dazu.

masse? ich sehe keine masse sorry :)

Zwei bis drei?
Nintendo hat erst letztes Jahr 12 Spiele für die Wii veröffentlicht.

ich glaube wir klammern den casual kram hier bewusst aus.
 
Nintendo alleine macht sehr viel, und davon ist meist die Qualität über jeden Zweifel erhaben. Natürlich sieht es im Vergleich zu den anderen Konsolen wenig aus, weil Nintendo kaum 3rd Party Unterstützung auf der Wii hat :)
 
wir wissen beide, dass du am ende auf den schluß kommst, dass es maximal 2 spiele sind, und die interessieren dich nicht und daher werden sie von gears atomisiert :nyah:

nein aber ich wüsste wirklich gern wie er auf 12 coretitel in europa kommt die direkt von nintendo stammen. sein link sagt nämlich was anderes. :)


2009 sieht ja auch ganz interessant aus, komme da auf 2 neue Games :v:


edit: nein halt,, es sind sogar 3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,jetzt auf einmal nur Europa :rofl3:
Komm,lass einfach dein Hate stecken,man merkt eindeutig das du es nicht drauf hast :lol:

Nintendo macht mehr als genug,dass ist eine Tatsache!

ja und Zelda TP ist ein wahres Highlight :)

macht echt keinen spaß mit Nboys zu diskutieren, werden direkt aggressiv und vernünftige argumente sucht man vergebens :hmm:
 
zeig mir doch mal den beitrag wo ich sage dass mir wertungen wichtig sind :)

oder hast du außer lachenden smileys und zusammengesponnenen märchen nix zu bieten? ;)
 
zeig mir doch mal den beitrag wo ich sage dass mir wertungen wichtig sind :)

oder hast du außer lachenden smileys und zusammengesponnenen märchen nix zu bieten? ;)

Diese Gespräch hatten wir doch schon mal,oder?
Sieh dir einfach das Two Worlds 3 Forum an.
Da benutzt du doch die Wertung als Maßstab dafür,dass Two Worlds 2 "angeblich" so schlecht ist.

Wenn du noch was willst,dann per PN.
 
Diese Gespräch hatten wir doch schon mal,oder?
Sieh dir einfach das Two Worlds 3 Forum an.
Da benutzt du doch die Wertung als Maßstab dafür,dass Two Worlds 2 "angeblich" so schlecht ist.

Wenn du noch was willst,dann per PN.

herrlich von dir gibts auch immer nur konter ohne substanz :lol:

"schau dir diesen link an"
"schau dir das tw3 forum an"

zitier mich und die 12 ominösen spiele die du meinst direkt oder lass es ganz bleiben :)
 
Ok, langsam wirds sogar mir zu blöd und ich hab in Sachen OT einschlägige Erfahrung. Sucht euch den wöchentlichen Nin-Jammerthread oder regelt das per PN.
 
Ok, langsam wirds sogar mir zu blöd und ich hab in Sachen OT einschlägige Erfahrung. Sucht euch den wöchentlichen Nin-Jammerthread oder regelt das per PN.

Tut mir leid,aber diese andauernd geheule,dass Nintendo angeblich nix veröffentlicht nervt einfach nur.

wieso sagt ihr nicht einfach um welche 12 titel es sich dreht?


Endless Ocean 2,Sin and Punishment: Star Successor,Mario Galaxy 2,PokePark,Metriod Other M,WiiParty,Kirby,Fling Smash,Donkey Kong,Zangeki no Reginlein(Japan only),And-Kensaku(Japan only),Xenoblade,(Japan only)

Und dazu kommen noch WiiWare Titel.
Das sind auch rund fünf Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endless Ocean 2,Sin and Punishment: Star Successor,Mario Galaxy 2,PokePark,Metriod Other M,WiiParty,Kirby,Fling Smash,Donkey Kong,Zangeki no Reginlein(Japan only),And-Kensaku(Japan only),Xenoblade,(Japan only)

Und dazu kommen noch WiiWare Titel.
Das sind auch rund fünf Stück.


na endlich. retail corespiele die in europa erschienen sind: 5
wobei davon längst nicht alle die berühmte Nintendo Qualität haben.


ich hoffe das line up diskutieren ist nicht OT ganon ;)
 
na endlich. retail corespiele die in europa erschienen sind: 5
wobei davon längst nicht alle die berühmte Nintendo Qualität haben.

Du hast mein Link eben nicht angeklickt,oder? :lol:

Und drehst dir es wieder zurecht wie es dir gefällt.
Nintendo hat alleine für die Wii mehr als 12 Titel Weltweit veröffentlicht. Punkt.
Das sind mehr als deine angeblichen zwei :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mein Link eben nicht angeklickt,oder? :lol:

Und drehst dir es wieder zurecht wie es dir gefällt.
Nintendo hat alleine für die Wii mehr als 12 Titel Weltweit veröffentlicht. Punkt.
Das sind mehr als deine angeblichen zwei :rolleyes:

richtig 12 titel weltweit.

wenn man dann den casual/only Japan/USA kram rausnimmt bleiben halt ~5 titel übrig.

Ich zähl ja auch keine Kinectgames als vollwertige Titel, ansonsten wird MS das letzte Jahr quantitativ besser darstehen :)


hinzu bemerken will ich noch dass icha uch denke dass 2010 eines der stärkeren Jahre von nintendo war. 2009 war dagegen ja noch viel schlechter, von massiv kann keine rede sein.
 
Zurück
Top Bottom