MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wunder mich nur wie du auf massiv kommst. es sei denn du verstehst darunter 2-3 games im jahr. :v:
Zwei bis drei?
Nintendo hat erst letztes Jahr 12 Spiele für die Wii veröffentlicht.
Dieses Jahr kommen auch noch ne menge,mach dir mal da keine sorgen.
und das war jetzt mein letzter post dazu.





