Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sagt auch keiner, obwohl es in der ersten Woche wohl ein paar Mio sein werden sollten.
Sprich 4Mio Weltweit sollte nach der ersten Woche drin sein.

@holiday: warte doch erst einmal die ersten zahlen ab. ob kinect erfolgreich ist, ist auch nicht klar... bis jetzt nur marketing geblubber
und selbst wenn es erfolgreich ist... wie lange wird der erfolg andauern...?

Nach sechs Jahren Entwicklungszeit, dem Mega-Hype...wäre alles unter 10Mio bei GT5 als Flop zu sehen![]()
auch nach 20 jahren laufzeit bezweifel ich 10 millionen
ist schon bekannt wann sony DUPLInect rausbringen wird? ich meine mit dem erfolg von kinect und dem flop von move, muss es ja wohl nur eine frage der zeit sein, oder?
ist schon bekannt wann sony DUPLInect rausbringen wird? ich meine mit dem erfolg von kinect und dem flop von move, muss es ja wohl nur eine frage der zeit sein, oder?

Alan Wake hatte ca. 20x weniger Entwickler und sau wenig Werbung.GT5 wird schon nicht Alan Wake`n. Da hat man ja nach 5 Jahren Entwicklungszeit und dem Mega Hype nicht mal die Million geschafft.
Alan Wake hatte ca. 20x weniger Entwickler und sau wenig Werbung.
Wenn GT5 keine 10Mio schafft, dann ises in der Tat der grösste Flop dieser Gen.
so gesehen könnte gt5 der erste 9 mio flop der videospielgeschichte werden. hätte schon was (;
so gesehen könnte gt5 der erste 9 mio flop der videospielgeschichte werden. hätte schon was (;
halo reach hat sich bisher doch auch schlechter als teil 3 verkauft und keiner wird von einem flop sprechen, oder?
halo reach hat sich bisher doch auch schlechter als teil 3 verkauft und keiner wird von einem flop sprechen, oder?
wirkt für mich dann sehr befremdlich, wenn einer wie multi daherkommt und meint, dass nintendo im p/l-verhältnis die besten karten hat, weil man noch viel luft hinsichtlich des preises hat. so gesehen hätte ja auch jedes apple-produkt die nase im p/l-verhältnis vorne. werden ja auch nur die wenigsten behaupten.
"wenn einer wie multi daherkommt"
Was geht den mit dir,he?
Ich brauch mich von so einem Vollpfosten, wie du es einer bist, hier nicht dumm anmachen zu lassen.
Mein Gott,man kann sich auch anstellen,wegen einen Wort wie "P/L" hier so einen Aufstand zu machen...
halo reach hat sich am anfang besser verkauft als halo 3
das belegen auch mehrere berichte
außerdem ist halo reach noch frisch
und wenn sich gt nur 6 millionen mal verkaufen sollte dann ist es trotzdem kein flop
ich weiß, dass es das anfangs tat. aber das ging eben nicht so weiter. und wie gesagt: ich bezeichne halo reach nicht als flop: auch wenn es sich am ende "nur" 7 mio. mal oder was weiß ich verkaufen sollte. sind ja trotzdem tolle zahlen.
und ich denke mit den mind. 6 mio kann man bei gt doch auch rechnen.
ob halo reach am ende die zahlen von halo 3 kratzen wird bezweifle ich auch
es fehlt einfach der master chief und cortana
aber wir haben bald weihnachten und da kann jedes spiel einen schönen boost bekommen und besonders solche spiele wie halo, cod und gt
halo reach hat sich bis jetzt schon 6 millionen mal verkauft und wird sich bestimmt in den nächsten 2 jahren noch 3 millionen mal verkaufen
es war auch eig schlau von sony gt 5 zu verschieben weil sie damit nfs aus dem weg gehen und sie so einen perfekten start durch weihnachten bekommen
aber du hast recht denn egal ob 6 oder 8 millionen es sind einfach sehr gute zahlen
und wenn sie die entwicklungskosten decken und damit noch ordentlichen profit machen dann kann man sehr zufrieden sein