die ps3 kriegt ja auch eine neue Kontrollereinheit. Die bewegt sich zwar näher am Wii als an Natal, aber trotzdem könnten viele neugierig auf diese Einheit werden sollte Sony eine gute PR Kampagne starten und gute Spiele dafür bieten. Eventuell im Zusammenspiel mit 3D ??
Und zu Halo Reach, das mag zwar ein Systemseller werden, jedoch schätze ich GT5 als stärker ein.
IMO könnte es dieses Jahr klappen.
Aber so wirklich ändern wird es am HD Markt imo nicht. Es werden weiterhin die gleichen Games erscheinen ^^
God of War mag zwar übrigens ein geniales Spiel werden, aber warum wird es immer als Systemseller gesehen? Teil 1 und 2 waren es auf der PS2 ja auch kaum? Oder irre ich mich da jetzt komplett?? IMO hat die PS3 "nur" 3 Systemseller. Das wären ihre alten Marken, MGS, Gran Tourismo sowie FF.
Naja von den 3 Titeln ist auch nur GT Weltweit ein Systemseller. Diese Gen wird es eher die Masse an guten Titeln für die PS3 richten, denn bisher gabs noch keinen wirklichen Systemseller (bis auf den Relaunch der Slim selber). So wirklich viel HW auf einmal wird dieses Jahr wohl nur GT5 bewegen, dafür aber wird es bestimmt recht ordentlich.
GT5 könnte 2010 sogar der Erfolgreichste Titel werden