VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ok da hab ich nicht dran gedacht, bei Play und Sports akzeptier ich das ja noch aber bei Fit ehrlich gesagt nicht.
WiiFit zählt man auch so. :)

Bzw. was krass ist, dass WiiFit bei einem durchschnittlichen Verkaufspreis von 50 - 60 Dollar insgesamt 1.091.000.000 bis 1.309.200.000 Dollar Umsatz erwirtschaftet hat. :lol:

Im Vergleich mit den größten Umsätzen an den Kinokassen:

Code:
Titanic						 1.842.879.955 $
The Lord of the Rings: The Return of the King	 1.119.110.941 $
[b]Wii Fit						 1.091.000.000 $[/b]
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest	 1.066.179.725 $
The Dark Knight					 1.001.921.825 $

Mal sehen obs Titanic packt. ;)

PS3 noch vorne.Nächste Woche wohl Wii wieder Nr.1. In USA ist die Xbox360 wieder vor der PS3 wie ich gesagt habe.

Wii Sports und Wii Play sage ich noch OK, aber Wii Fit ist definitiv ein "Spiel" welches man optional kaufen konnte, unabhängig von anderen Spielen. WiiPlay hatte die Wiimote dabei und WiiSports liegt bei der Wii dabei, aber Wii Fit bietet nichts von beidem. :neutral:

Es war ja auch kein großer Systemseller.

10-20k verkaufte Konsolen mehr bei einem Halo, ist jawohl garnichts. ;)
Vergleicht das doch mit Halo 3, dann wisst ihr was nen Systemseller ist.

Aber viele andere... :v:

aufzeichnenyr.jpg

aufzeichnentr.jpg

ODST voll der Systemseller

:lol2:

Es war ja auch kein großer Systemseller.

10-20k verkaufte Konsolen mehr bei einem Halo, ist jawohl garnichts. ;)
Vergleicht das doch mit Halo 3, dann wisst ihr was nen Systemseller ist.
Gut, Halo3 hat die VKZ verdreifacht, aber das hier ist ja nur ein Addon.

Immerhin ein kleiner Systemseller ^^

XBox360, das beste zum günstigsten Preis, so einfach ist das :goodwork: Wer Halo liebt hat schon längst eine XBox360.

Der Erfolg liegt im großartigen Gesamtpaket der XBox360, wo man die stärkste Konsole, die besten Exklusivspiele, die besten Multiversionen und den digitalen Vergnügungspark XBox Live erhält, was keine andere Konsole bieten kann... Die USA setzen Trends,und der heißt XBox360 und Wii. Nur der rückständige Europäer braucht immer was länger das zu begreifen und greift auf Produkte zurück, die kein Mensch braucht :shakehead3:

Zurück
Top Bottom