ODST voll der Systemseller
![]()
Wayne, immerhin ist der Wende in der USA schon vorbei - glaube nicht, dass sich die PS3 so schnell wieder vor die 360 setzt. Für den größten Markt ist das schon nicht schlecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ODST voll der Systemseller
![]()
Wayne, immerhin ist der Wende in der USA schon vorbei - glaube nicht, dass sich die PS3 so schnell wieder vor die 360 setzt. Für den größten Markt ist das schon nicht schlecht.
Du vergisst den 10 Jahre-Masterplan von Ken.
BatmanDa wirds dann wohl einen Nachfolger geben. Astreines Lizenzspiel
![]()
ich habs zwar noch nicht, aber die demo hat mir super gefallen und es steht am einkaufszettel.
die zeit ist einfach nur zu knapp - seit ich eine ps3 habe komme ich komplett ins schleudern mit den games - ich kaufe mehr als ich zocken kann -> scheiss sammelwahn.![]()
ich habs zwar noch nicht, aber die demo hat mir super gefallen und es steht am einkaufszettel.
die zeit ist einfach nur zu knapp - seit ich eine ps3 habe komme ich komplett ins schleudern mit den games - ich kaufe mehr als ich zocken kann -> scheiss sammelwahn.![]()
Woher soll man das ganze Geld nur nehmen![]()
Vom Konto, die Frage sollte lauten woher die Zeit nehmen.
Wedbush Morgan’s Michael Pachter just predicted that the US games trade is about to return to double-digit growth following six straight months of negative figures.“We forecast sales of $750 million, up 21% compared to last year’s $618 million,” the analyst said in a note.Pachter also predicted that PS3 beat both Wii and 360 in American in September.“We estimate sell-through of 390,000 Wii hardware units (down 45% from last year), 350,000 Xbox 360 (up 1% from last year), and 410,000 PS3 consoles (up 76% year-over-year) as the price cuts for all three consoles spurred demand,” he added.The NPD releases next Thursday
hehe der gute alte patcher
verdient hätte es die ps3
naja hauptsache die wii kackt ab ^^
Kann man wohl so stehen lassen![]()