Die 2 sollte man IMO komplett aus den Chars nehmen, aber über Wii Fit lässt sich streiten.Ok da hab ich nicht dran gedacht, bei Play und Sports akzeptier ich das ja noch aber bei Fit ehrlich gesagt nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 2 sollte man IMO komplett aus den Chars nehmen, aber über Wii Fit lässt sich streiten.Ok da hab ich nicht dran gedacht, bei Play und Sports akzeptier ich das ja noch aber bei Fit ehrlich gesagt nicht.
WiiFit zählt man auch so.Ok da hab ich nicht dran gedacht, bei Play und Sports akzeptier ich das ja noch aber bei Fit ehrlich gesagt nicht.
Titanic 1.842.879.955 $
The Lord of the Rings: The Return of the King 1.119.110.941 $
[b]Wii Fit 1.091.000.000 $[/b]
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest 1.066.179.725 $
The Dark Knight 1.001.921.825 $
Dachte es is kein Systemseller? Es haben doch schon alle ne Xbox, die Halo spielen?Wird an Halo gelgeen haben..
Klar, aber die hält ja bekanntlich nicht sehr lange. Wer sich für Halo 3 eine XBox gekauft hat, musste sich für ODST mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine neue kaufen.Dachte es is kein Systemseller? Es haben doch schon alle ne Xbox, die Halo spielen?
So wirds wohl sein.Klar, aber die hält ja bekanntlich nicht sehr lange. Wer sich für Halo 3 eine XBox gekauft hat, musste sich für ODST mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine neue kaufen.![]()
Dachte es is kein Systemseller? Es haben doch schon alle ne Xbox, die Halo spielen?
Hab ich nie gesagt![]()
Überleg mal.
halo 3 odst?^^
Seit wann sit es ein systemseler wenn sich eine konsole 10k mal mehr verkauft?^^Ach?! Suche mal deine Beiträge wo es hies jeder der Halo will hat schon eine 360Aber schon nett das ein "Addon" die HW Zahlen pusht.
Gut, Halo3 hat die VKZ verdreifacht, aber das hier ist ja nur ein Addon.Es war ja auch kein großer Systemseller.
10-20k verkaufte Konsolen mehr bei einem Halo, ist jawohl garnichts.
Vergleicht das doch mit Halo 3, dann wisst ihr was nen Systemseller ist.