VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Das freut ich ganz dolle nicht wahr? Wenigstens wischt KZ2 grafsich schonmal das gesamte 360 LineUp08 und 09 auf. 400€ sind halt zu teuer für den Massenmarkt, das kapierst du wohl nicht aber ich bekomm trotzdem die geilen exklusiv games für die PS3 ob sie nun 2 oder 3 ist
Technisch ja, aber nicht artistisch.

Ja, das wurde doch von den meisten (bestimmt auch von dir) bei den Multispielen bemängelt aber die grafische Überlegenheit kommt in den exklsuiv Games zum Vorschein was ja immer gesagt wurde und KZ2 nun bestätigt aber egal...

Es geht darum das du mal verstehen musst das egal welche Spiele kommen die HW noch zu teuer dafür ist, die wenigsten kaufen für ein Spiel gleich ne 400€ teure Konsole.
Für ein einziges Spiel sicher nicht. Aber die PS3 sollte doch inzwischen so viele Knüller im Angebot haben, da sind 400€ ja nichts gegen... :-?

Und was die Grafikkrone angeht, sollte man erst noch Modern Warfare 2 abwarten. Infinity Ward ist ziemlich technikversiert und holt sehr gute Ergebniss aus beiden Kisten raus, auch wenn das Spiel vermutlich wieder mit 60fps laufen muss, was die grafischen Möglichkeiten etwas einschränkt. Rage und Mafia 2 kommen auch noch nächstes Jahr und machen einen grafisch hervorragenden Eindruck (Mafia 2 zumindest in den Indoorlocations - beim Open World Stadtszenario hinkt der Vergleich ja bekanntlich ;)). Wobei man diese Spiele vielleicht auch nicht wirklich mit Killzone 2 vergleichen kann. Diese Entwickler müssen damit immerhin Gewinne machen und auch ein unterhaltsames Gameplay abliefern, während Killzone ein reines Prestige-Objekt für die Grafik darstellt, das sich Sony teuer bezahlen lässt. Es muss spielerisch nicht überzeugen und ich bezweifle auch sehr, dass es ohne Bundles überhaupt jemals an der 2-Millionen-Marke kratzen würde...

geh in den zirkus, da haste artisten.. es ist echt lächerlich hier. ist die grafik geil, hackt man auf dem gameplay rum. ist das gameplay dazu noch geil, hackt man auf der spiellänge rum und wenns dann noch nix zu bashen gibt kommt man mit den vkz, die uns gamern.. was auf viele hier wohl nicht zu trifft..
eigentlich am allerwertesten vorbeigehen können.

geh in den zirkus, da haste artisten.. es ist echt lächerlich hier. ist die grafik geil, hackt man auf dem gameplay rum. ist das gameplay dazu noch geil, hackt man auf der spiellänge rum und wenns dann noch nix zu bashen gibt kommt man mit den vkz, die uns gamern.. was auf viele hier wohl nicht zu trifft..
eigentlich am allerwertesten vorbeigehen können.
Du hast anscheinend keine Ahnung von Spielen.

KZ2 bekommt Anfang 09 ganz klar die Grafikkrone, aber Ende 09 wird das ganze schon wieder anders aussehen. Viele der neuen Top-Games werden sich auf einem ähnlichen Niveau einpendeln.

Das freut ich ganz dolle nicht wahr? Wenigstens wischt KZ2 grafsich schonmal das gesamte 360 LineUp08 und 09 auf. 400€ sind halt zu teuer für den Massenmarkt, das kapierst du wohl nicht aber ich bekomm trotzdem die geilen exklusiv games für die PS3 ob sie nun 2 oder 3 ist

Du kennst also das komplette 360-Lineup 09? BS bzw. Wunschdenken.

so ein schwachsinn,die ps3 hat in europa in einem jahr den 1,5 jahres vorsprung aufgeholt,dann wird die rod im preis gesenkt,verkauft sich folgedessen ein paar wochen besser und sony ist doomed?lächerlich

Freu dich... Sony hat in dieser Woche wieder verloren, was man zuvor in 20 Wochen aufgeholt hatte.

Noch 1-2 solche Wochen, und die PS3 hat dieses Jahr den Rückstand nicht verkürzt, sondern ist noch weiter nach hinten gefallen - Klasse :goodwork:

Das erledigen schon GoW 3 und Ico 3 :-P

Und was die Grafikkrone angeht, sollte man erst noch Modern Warfare 2 abwarten. Infinity Ward ist ziemlich technikversiert und holt sehr gute Ergebniss aus beiden Kisten raus, auch wenn das Spiel vermutlich wieder mit 60fps laufen muss, was die grafischen Möglichkeiten etwas einschränkt.
Infinity Ward faket doch immer wo sie können, so beeindruckend finde ich das technisch nicht.

Und was die Grafikkrone angeht, sollte man erst noch Modern Warfare 2 abwarten. Infinity Ward ist ziemlich technikversiert und holt sehr gute Ergebniss aus beiden Kisten raus, auch wenn das Spiel vermutlich wieder mit 60fps laufen muss, was die grafischen Möglichkeiten etwas einschränkt. Rage und Mafia 2 kommen auch noch nächstes Jahr und machen einen grafisch hervorragenden Eindruck (Mafia 2 zumindest in den Indoorlocations - beim Open World Stadtszenario hinkt der Vergleich ja bekanntlich ;)). Wobei man diese Spiele vielleicht auch nicht wirklich mit Killzone 2 vergleichen kann. Diese Entwickler müssen damit immerhin Gewinne machen und auch ein unterhaltsames Gameplay abliefern, während Killzone ein reines Prestige-Objekt für die Grafik darstellt, das sich Sony teuer bezahlen lässt. Es muss spielerisch nicht überzeugen und ich bezweifle auch sehr, dass es ohne Bundles überhaupt jemals an der 2-Millionen-Marke kratzen würde...

So ist es. Bei einigen Sonys haben die Freudentränen(nach so vielen Demütigungen) den Blick auf die Wirklichkeit getrübt ;)

Lurtz schrieb:
Infinity Ward faket doch immer wo sie können, so beeindruckend finde ich das technisch nicht.
Das ist doch irrelevant für die Grafikkrone. Technisch wird's sehr schwer für ein X360 Spiel mit Killzone 2 mitzuhalten bzw. wenn es jemand schafft wäre das schon eine leichte Demütigung für Sony. Nach 5 Jahren Entwicklungszeit und dem XXL-Budget sollten die eigentlich mit der stärksten Hardware auch das technisch beste Spiel haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch irrelevant für die Grafikkrone. Technisch wird's sehr schwer für ein X360 Spiel mit Killzone 2 mitzuhalten bzw. wenn es jemand schafft wäre das schon eine leichte Demütigung für Sony. Nach 5 Jahren Entwicklungszeit und dem XXL-Budget sollten die eigentlich mit der stärksten Hardware auch das technisch beste Spiel haben.
Warten wir mal ab...gute Entwickler können das was Guillera schafft auch in 2-3 Jahren schaffen.

VGCharts November Hardware Prediction

hard.jpg

Zurück
Top Bottom