VKZ VGChartz - und Prognosenthread

woran das wohl liegt. Richtig die 360 ist nur halb so teuer wie die PS3^^

waran das wohl liegt. Richtig, Sony war zu arrogant, hat überflüssiger Weise auf den Cell gesetzt und einen BluRay Player eingebaut, den fast niemand will/braucht^^

Kein Wunder, dass sie verlieren ;-) Hoffen wir Sony lernt was daus - zum Wohle von Sony und zum Wohle aller Gamer :-)

Anders gesagt: Sony wird nie aufholen können.

Interessiert micht null aber auch null wenn ich mir das EPIC LineUp 09 angucke. :-)
Dieses VKZ Spielen ist für die kleinen Kiddies, ich bekomm nächstest Jahr die Godgames, das ist as wichtige.

waran das wohl liegt. Richtig, Sony war zu arrogant, hat überflüssiger Weise auf den Cell gesetzt und einen BluRay Player eingebaut, den fast niemand will/braucht^^

Kein Wunder, dass sie verlieren ;-) Hoffen wir Sony lernt was daus - zum Wohle von Sony und zum Wohle aller Gamer :-)
komisch gerade der Cell versohlt der 360 gerade ordentlich den Hintern und Killzone 2 war nur der Anfang :P

Oh und die PS3 gehört immernoch zu den besten Blu-Ray playern^^

jetzt fangt nicht an eure ps3 zum nächsten neo geo zu machen.
der war damals technisch einfach viel besser als jede andere heimkonsole,
das ist die ps3 ganz und gar net!
der preis ist auch nicht in ordnung, das problem bleibt immer blu ray...

naja sony hat daraus gelernt, dass es durchaus lukrativ sein kann, bei der gamingsparte verluste einzufahren und dafür aber im gegenzug sein eigenes format durchzusetzen. das hatte nichts mit arroganz zu tun.
und der cell war nunmal ein selbst hergestelltes produkt, wäre doch dumm, das nicht einzusetzen.

Bringt verkaufszahlentechnisch auf diesen Thread bezogen leider nicht viel ;-)
naja ich bin ja auch kein Nintendo oder auch seit neustem ein 360er der sich nciht mehr für die Spiele selbst sondern für Verkaufszahlen interessiert :P

Ansosnten: Mach Sony einen größeren Umsatz als M$ selbst mit weniger verkauften Ps3s.

Subenventioniert werden sicherlich eh beide Konsolen^^

naja ich bin ja auch kein Nintendo oder auch seit neustem ein 360er der sich nciht mehr für die Spiele selbst sondern für Verkaufszahlen interessiert :P

Ansosnten: Mach Sony einen größeren Umsatz als M$ selbst mit weniger verkauften Ps3s.

http://www.consolewars.de/messageboard/misc.php?do=whoposted&t=57512

Deshalb hast du auch die meisten Posts hier...

http://www.consolewars.de/messageboard/misc.php?do=whoposted&t=57515 [im Europathread auch]

http://www.consolewars.de/messageboard/misc.php?do=whoposted&t=57513 [dritter im USA - Thread]

http://www.consolewars.de/messageboard/misc.php?do=whoposted&t=57514 [zweiter im Japanthread]

Aufgrund Games und XBL ganz sicher nicht ;-)

naja ich bin ja auch kein Nintendo oder auch seit neustem ein 360er der sich nciht mehr für die Spiele selbst sondern für Verkaufszahlen interessiert
Ich habe alle drei Konsolen und interessiere mich natürlich hauptsächlich für die Games. Nichtsdestotrotz sind gute Verkaufszahlen langfristig immer auch ein Garant für mehr Games.

Für die Spiele interessierst du dich aber auch nicht, du interessierst dich nur dafür Sony um jeden Preis zu verteidigen, warum weißt du wohl selber nicht, und die Güte eines Spiels entscheidest du einzig und allein danach, ob es für die PS3 kommt oder nicht.

Und der größte Umsatz bringt nichts, wenn man trotzdem gewaltige Verluste einfährt. Subventioniert wird die PS3 mit 100% Sicherheit, bei der 360 bin ich mir nicht so sicher.

^^

Darjj.... wenn interessiert bitte den Umsatz? :lol:
Ist klar dass der Umsatz der PS3 höher ist weil der Preis der Konsole teilweise mehr als das doppelte der 360 beträgt. Einzig und allein der Gewinn ist entscheidend. Der Umsatz sagt nur wieviel Geld den Besitzer gewechselt hat aber aber nicht wieviel davon dann Sony übrig bleiben und ob dieser Umsatz nicht sogar mit Krediten finanziert wurde was bei der PS3 ja momentan auf jeden Fall noch so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom