VKZ VGChartz - und Prognosenthread

WOW l337_g4m3r immer locker bleiben. Das sind nur videospiele:lol::lol:

PS: Erstmal sehen, ob die 360 wenigstens im Septmber vor der PS3 liegen wird. Im August haben sie es jedenfalls nicht geschafft^^

Er hat doch den Taschenrechner, und brennt länger als alle anderen! :lol: :uglylol:

Ich lieg hier vor lachen unterm Tisch. Ist der Typ unterwegs.

WOW l337_g4m3r immer locker bleiben. Das sind nur videospiele:lol::lol:

PS: Erstmal sehen, ob die 360 wenigstens im Septmber vor der PS3 liegen wird. Im August haben sie es jedenfalls nicht geschafft^^

Richig. Und weil es nur Spiele sind, wird jetzt jeder Müll Beitrag von Zocker von mir greadegebogen. Kann ja nicht angehen das manche das so ernst nehmen, bzw. da noch ne Relgion draus machen.

MS muss nicht vor der PS3 liegen. Es kann so weitergehen. Selbst wenn die 360 stehenbleibt, würde sich in diesem Jahr nix mehr ändern.

Hatten wir aber alles schon....es gibt ja hier nicht viele die mit dem Windows Taschenrechner umgehen können.

Deswegen vergleicht man ja auch die einzelnen Monate und nicht das hier und jetzt^^

Irgendwie kann ich deiner Schlussfolgerung nicht ganz zustimmen.

Hypothetisch gefragt:
Wenn die Xbox360 z.B. seit 2007 einen Vorsprung von 100 Mio. Konsolen hat, ist dieser Umstand irrelevant, da die PS3 ja in 2008 in den meisten Monaten die 360 überholt hat?
Hab ich das so richtig verstanden?
.
.
.
.
Und jetzt ersetz mal die 100 Mio durch die 5-6 Mio.

Ab einer Verkaufsdifferenz von ca. 250.000 kann man von einem Sieg sprechen.
Beide Konsolen laufen gerade im lockeren Trab brav nebeneinander her.
Die vielleicht 80.000 pro Monat Differenz sind doch der reinste Witz.

Richig. Und weil es nur Spiele sind, wird jetzt jeder Müll Beitrag von Zocker von mir greadegebogen. Kann ja nicht angehen das manche das so ernst nehmen, bzw. da noch ne Relgion draus machen.

MS muss nicht vor der PS3 liegen. Es kann so weitergehen. Selbst wenn die 360 stehenbleibt, würde sich in diesem Jahr nix mehr ändern.

Hatten wir aber alles schon....es gibt ja hier nicht viele die mit dem Windows Taschenrechner umgehen können.

Könntest Du uns mal schreiben was wir in den Taschenrechner eingeben sollen. Ich steh hier gerade etwas auf dem Schlauch, über Deine kompetente Hilfe würde ich mich ganz wahnsinnig freuen. :blushed:

1. Denke ich, dass du extrem agressiv bist. Würdest du hier manche zu Gesicht bekommen, wären die mit Sicherheit nicht sicher^^

2. Wieder Falsch. Du vergisst hier, dass der Vorsprung immer schneller immer kleiner werden wird.

1. FFXIII und WKC in Japan (Exclusiv)
2. GT5
3. Versus PS3 Exclusiv
4. Noch viel viel Spielraum was Preissenkungen angeht. M$ hatte diese kaum noch.

5. Innerhalb von 6 Monaten wurden 3-4 Millionen auf die 360 aufgeholt. Sprich ca die Hälfte des Jahresvorsprungs ist schon dahin und das in ca 22 Monaten und es wird immer geringer werden.

Er hat doch den Taschenrechner, und brennt länger als alle anderen! :lol: :uglylol:

Ich lieg hier vor lachen unterm Tisch. Ist der Typ unterwegs.

FYI:

Bei Dir lacht keiner mehr. Weil Dein Fanboygetrolle mittlerweile auch einigen Admins "tierisch" auf den Sack geht.

Ich lache schon lange nicht mehr über Dein Fanboygelaber. Ich hab eher Mitleid mit Leuten die die Schule nicht beendet haben....UND "dann" nicht wissen was man in den Taschenrechner eingeben muss um auch nur einen "leichten" Trend zu errechnen.

Wie man hier prima lesen konnte! Hast ja selber gesagt das Du "nix mehr kapierst" . Aber hauptsache jeden Tag einmal Mist posten um andere zu verärgern. Hast Du nix auf der PS3 zu spielen !?

Gut die Frage war rhetorisch bei Deinen Ansprüchen.

Langsam nervt es. Trag was zum Thema bei, oder bleib fern.

Könntest Du uns mal schreiben was wir in den Taschenrechner eingeben sollen. Ich steh hier gerade etwas auf dem Schlauch, über Deine kompetente Hilfe würde ich mich ganz wahnsinnig freuen. :blushed:

Nein. Meine Ausbildung hat viel Geld gekostet. Und ich werde Dir nicht umsonst erklären wie Du dort was errechnest. Wenn Du nicht aufpasst in der Schule, ist das ganz alleine Dein Problem. Mach das jetzt nicht zu meinem oder zu unseren!

Irgendwie kann ich deiner Schlussfolgerung nicht ganz zustimmen.

Hypothetisch gefragt:
Wenn die Xbox360 z.B. seit 2007 einen Vorsprung von 100 Mio. Konsolen hat, ist dieser Umstand irrelevant, da die PS3 ja in 2008 in den meisten Monaten die 360 überholt hat?
Hab ich das so richtig verstanden?
.
.
.
.
Und jetzt ersetz mal die 100 Mio durch die 5-6 Mio.

Ab einer Verkaufsdifferenz von ca. 250.000 kann man von einem Sieg sprechen.
Beide Konsolen laufen gerade im lockeren Trab brav nebeneinander her.
Die vielleicht 80.000 pro Monat Differenz sind doch der reinste Witz.

Naja ich vergleiche wie jeder normale Mensch nunmal Konsolen miteinander. Und damit ich die PS3, 360 und von mir aus auch den Wii, mit sämtlichen Konsolen so gut wie möglich vergleichen kann, misst man diese eben in der gleichen Phase ihrer Entwicklung. Anhand dieser Entwicklung, kann man auch einen zukünftigen Trend dieser Konsole erkennen.

Klar ist es nicht genau, da man auch Dinge wie Preis etc mit einberechnen müsste, aber genauer werden wir "normalen" User das gar nicht wirklich können, da uns einfach die genauen Daten dazu fehlen. Und es ist allemal genauer als eine Konsole mit aktuellen Daten zu vergleichen, denn dann ist der Gewinner bis jetzt eh die PS2^^

FYI:

Bei Dir lacht keiner mehr. Weil Dein Fanboygetrolle mittlerweile auch einigen Admins "tierisch" auf den Sack geht.

Ich lache schon lange nicht mehr über Dein Fanboygelaber. Ich hab eher Mitleid mit Leuten die die Schule nicht beendet haben....UND "dann" nicht wissen was man in den Taschenrechner eingeben muss um auch nur einen "leichten" Trend zu errechnen.

Wie man hier prima lesen konnte! Hast ja selber gesagt das Du "nix mehr kapierst" . Aber hauptsache jeden Tag einmal Mist posten um andere zu verärgern. Hast Du nix auf der PS3 zu spielen !?

Gut die Frage war rhetorisch bei Deinen Ansprüchen.

Langsam nervt es. Trag was zum Thema bei, oder bleib fern.

Aua, hör auf, ich kann nicht mehr. :rofl3: Realsatire pur. Merkst Du eigentlich noch was?

1. Denke ich, dass du extrem agressiv bist. Würdest du hier manche zu Gesicht bekommen, wären die mit Sicherheit nicht sicher^^

2. Wieder Falsch. Du vergisst hier, dass der Vorsprung immer schneller immer kleiner werden wird.

1. FFXIII und WKC in Japan (Exclusiv)
2. GT5
3. Versus PS3 Exclusiv
4. Noch viel viel Spielraum was Preissenkungen angeht. M$ hatte diese kaum noch.

5. Innerhalb von 6 Monaten wurden 3-4 Millionen auf die 360 aufgeholt. Sprich ca die Hälfte des Jahresvorsprungs ist schon dahin und das in ca 22 Monaten und es wird immer geringer werden.

Wie ich schon sagte. Oben hat jemand den Taschenrechner bedienen können. Wie lange es dauert....das kannst Du Dir ja ausrechnen bei den Zahlen.

Selbst wenn 3x Halo 3 kommen würde, reicht es nicht aus.

Mit der PReissenkung...das ist wieder Geschwafel und Mist vom feinsten. Vergleich den Preisverfall beider Konsolen und sag mir wer "härter getroffen wurde". Sony hat nach 1 Jahr "noch mehr Spielraum" für Preissenkungen ?

Ich glaub manche sollten wirklich mal Englisch lernen. Ich fasse es nicht.

In 22 Monaten spielen wir "wahrscheinlich" schon mit "Next Gen" Konsolen...warts mal ab.

Nein. Meine Ausbildung hat viel Geld gekostet. Und ich werde Dir nicht umsonst erklären wie Du dort was errechnest. Wenn Du nicht aufpasst in der Schule, ist das ganz alleine Dein Problem. Mach das jetzt nicht zu meinem oder zu unseren!

"zu unseren Problem.."

:lol::lol::lol:

Die Auspiltung muss wirglich verdamt viel gekosted hapen!

Aua, hör auf, ich kann nicht mehr. :rofl3: Realsatire pur. Merkst Du eigentlich noch was?

Trag was zum Thema bei, oder schick mir ne PN wenn Du Fragen hast. Aber hier das öffentliche Geblubber von Dir interessiert bei diesem Thema kein Schwein. Und Deine "wahnwitzigen" Spekulationen.....lass es einfach.

"zu unseren Problem.."

:lol::lol::lol:

Die Auspiltung muss wirglich verdamt viel gekosted hapen!

"Ausbildung"

"BILDUNG"

Meine Fresse was ein Kindergarten hier....Ja "Religion" kommt da schon ziemlich nahe. Unglaublich *lol*

Wie gesagt, halt Dich bitte an das Thema, oder bleib fern. Denn diesen Müll will garantiert keiner lesen. Das du nicht beim Thema bleiben kannst, das ist logisch. Denn wer keinen Taschenrechner benutzen kann bzw. weiss was er "eingeben" soll, von dem erwarte ich keinen "konstruktiven" Beitrag mehr. Und ja Du hast richtig gelsen. Nicht nur ich ....auch "andere". Mal gucken wie lange Du hier noch schreiben kannst.

Zuletzt bearbeitet:
"Ausbildung"

"BILDUNG"

Meine Fresse was ein Kindergarten hier....Ja "Religion" kommt da schon ziemlich nahe. Unglaublich *lol*

Wie gesagt, halt Dich bitte an das Thema, oder bleib fern. Denn diesen Müll will garantiert keiner lesen. Das du nicht beim Thema bleiben kannst, das ist logisch. Denn wer keinen Taschenrechner benutzen kann bzw. weiss was er "eingeben" soll, von dem erwarte ich keinen "konstruktiven" Beitrag mehr. Und ja Du hast richtig gelsen. Nicht nur ich ....auch "andere". Mal gucken wie lange Du hier noch schreiben kannst.

Mich hassen sie. Über Dich machen sie sich lustig! :rofl3:

Naja ich vergleiche wie jeder normale Mensch nunmal Konsolen miteinander. Und damit ich die PS3, 360 und von mir aus auch den Wii, mit sämtlichen Konsolen so gut wie möglich vergleichen kann, misst man diese eben in der gleichen Phase ihrer Entwicklung. Anhand dieser Entwicklung, kann man auch einen zukünftigen Trend dieser Konsole erkennen.

Der Trend sind derzeit eine Differenz von ca. (jetzt helfe ich mal Zocker) 200k Einheiten im Monat (extra vollkommen übertrieben), die Sony mehr verkauft. Bei 200.000 Einheiten "monatlich" und 5 Mio. Differenz...geht der Trend in welche "Richtung"?

Tage? Wochen? Monate oder gar "Jahre?!"

Ist ja toll, dass du in 2 -3 Jahren wieder mit einer neuen RODBOX spielst, aber deswegen verschwinden die PS3 und vermutlich auch die 360 nicht vom Markt. Im Gegenteil sie werden für Kunden immer atraktiver durch eben den sinkenden Preis.

Wie gesagt die PS3 wird ende 09 eh an der 360 Vorbeiziehen.

PS: Gewöhn dir mal endlich einen neuen Ton an. Du bist hier nämlich nicht irgendwo in Tenever oder Kreuzberg.

Klar ist es nicht genau, da man auch Dinge wie Preis etc mit einberechnen müsste, aber genauer werden wir "normalen" User das gar nicht wirklich können, da uns einfach die genauen Daten dazu fehlen. Und es ist allemal genauer als eine Konsole mit aktuellen Daten zu vergleichen, denn dann ist der Gewinner bis jetzt eh die PS2^^

Da bist Du ja wieder, und immer noch Gegenargumenten unzugaenglich.
Na ja, halte Dich weiter am Produktzyklus fest, ist ja anscheinend das einzige vermeintliche Argument fuer den Werdegang der PS3.
Wenn Du schon so auf Vergleiche aus bist, dann Vergleiche doch auch mal die Marktanteile und Verkaufszahlen der PS3 mit dem direkten Vorgaenger. Parallel dazu auch die Entwicklung bei den Konkurrenzprodukten. Da das Ergebnis Sony in keinem guten Licht erscheinen lassen wuerde, hoere ich jetzt lieber auf.

Ist ja toll, dass du in 2 -3 Jahren wieder mit einer neuen RODBOX spielst, aber deswegen verschwinden die PS3 und vermutlich auch die 360 nicht vom Markt. Im Gegenteil sie werden für Kunden immer atraktiver durch eben den sinkenden Preis.

Wie gesagt die PS3 wird ende 09 eh an der 360 Vorbeiziehen.

PS: Gewöhn dir mal endlich einen neuen Ton an. Du bist hier nämlich nicht irgendwo in Tenever oder Kreuzberg.

09 ? Die PS3 ist schon seit Launch auf Platz 2 . Frag mal Zocker. Gar nicht mitbekommen? Da hätte ich aber mehr von Dir erwartet. Jedes Jahr liest man von Euch den gleichen Mist. Fällt Euch das nicht auf?

Remember:

07 zieht die PS3 an der Box vorbei. (jajaa......so Trolle geben richtig GAS :P)
08 zieht die PS3 an der Box vorbei....AH F**K , Prognose war ...."Trollig", aber falsch.
Jetzt sind wir bei 09. 2009 heisst es dann 2010.

Oben schreibst Du das die PS3 noch ca. 22 Monate bei den derzeitigen Zahlen braucht. Jetzt willst Du mich entweder verarschen, oder aber Du musst Dich mal langsam für einen "Trend" entscheiden. 22 Monate sind auch nicht "2009". Und 22 Monate ...puuh.....ist schon "schöngerechnet" Darji...oben ...da hat sich jemand die Mühe mit dem Taaschenrechner gemacht. Er kann ihn bedienen.

Na, fällt Dir was auf?

Ich brauche keinen neuen Ton, nur weil Ihr alle 5 min. was anderes schreibt. Das kann ja niemand mehr ernst nehmen.

1. FFXIII und WKC in Japan (Exclusiv) Japan ja ???
2. GT5 wann 2010 oder 2011 ?
3. Versus PS3 Exclusiv sicher ?
4. Noch viel viel Spielraum was Preissenkungen angeht. M$ hatte diese kaum noch. Ja und ? Preissenkungen braucht man nicht immer die PS2 hat 2 oder 3 Jahre keinen richtigen Pricecut gesehen. Wo ist überhaupt dein Punkt ?

5. Innerhalb von 6 Monaten wurden 3-4 Millionen auf die 360 aufgeholt. Sprich ca die Hälfte des Jahresvorsprungs ist schon dahin und das in ca 22 Monaten und es wird immer geringer werden. Die Xbox360 hört sich nicht auf gut zu verkaufen Sie könnte sich am Ende des Jahres besser verkaufen als je zu vor und sicherlich besser als die PS3.
alles klar Herr Kommissar

Zurück
Top Bottom