VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Muss ich das verstehen? Wie kann man Marktführer sein aber trotzdem nur auf Platz 2 liegen?^^

PS: Nö nach deiner Logik wäre die 360 auf Platz 5 oder 6. Auf Platz 1 wäre die PS2 auf 2. die PSX und auf 3 der Wii^^

Unter den "HD Konsolen". Und da gibts in der Current Gen nur 2. Sogesehen wäre MS dann auf Platz 1. Danke für die Korrektur.

Bitte wie?
Das ist doch bluehender Bloedsinn. Du weisst genau, dass ich und auch sonst niemand so etwas gemeint hat. Es geht doch nicht um die Gesamtverkaufszahlen, sondern um die Verkaufszahlen im selben (!) Zeitabschnitt. Wie oft verkauft sich denn die PSX zur Zeit?
Wieso man einen Produktzyklus nicht beliebig ueber die Zeitachse zu Vergleichszwecken verschieben kann, habe ich mehrfach versucht zu erklaeren. Davon ruecke ich auch nicht ab. Sorry.
Dann stellt sich die Frage doch auch gar nicht. Zur Zeit verkauft sich die Ps3 besser als die 360^^

Also ist die 360 auf dem 3. Platz :P

Dann stellt sich die Frage doch auch gar nicht. Zur Zeit verkauft sich die Ps3 besser als die 360^^

Richtig. Helfen wirds aber nix bei den Zahlen :) 4 Jahre, wie oben schon gesagt wurde. Naja, vielleicht nur 3,5 wenn Sony nächsten Monat wieder "dominiert" und "MS vernichtet" und die "Wende" nahe ist...

...
..
.

L O L

p.s. 360 auf Platz 3 ? Zu dumm zum Lesen Darji? Sony kam 1 Jahr später und MS schon überholt? Holy shit...wo hast Du die Zahlen her? lt. VGChartz (darum geht es ja hier) sitzt MS auf Platz 2. Dafür sollte Dein Englisch noch reichen.

Jetzt wird das Fanboygeblubber langsam peinlich.

"Zur Zeit verkauft sich die PS3 besser als die Xbox360"

:lol:

Mensch heutzutage sind ja viele Komiker im Forum unterwegs

Da lügt einer doch was halbwegs erfolgreich vor das die ganzen newbs es abkaufen und dann tritt er mal kräftig in die Scheiße.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte wie?
Das ist doch bluehender Bloedsinn. Du weisst genau, dass ich und auch sonst niemand so etwas gemeint hat. Es geht doch nicht um die Gesamtverkaufszahlen, sondern um die Verkaufszahlen im selben (!) Zeitabschnitt. Wie oft verkauft sich denn die PSX zur Zeit?
Wieso man einen Produktzyklus nicht beliebig ueber die Zeitachse zu Vergleichszwecken verschieben kann, habe ich mehrfach versucht zu erklaeren. Davon ruecke ich auch nicht ab. Sorry.

Eigentlich bemitleidenswert, aber mit 14 jährigen diskutieren "ruled" einfach. Siehe unten. Platz 2 und 3. Hoffentlich sperren die Admins die Basher. Solange bis die Schule beendet ist. Das ist ja nicht mehr feierlich was hier an "Unwissen" herrscht wenn es um einfache Zahlen geht.

Richtig. Helfen wirds aber nix bei den Zahlen :) 4 Jahre, wie oben schon gesagt wurde. Naja, vielleicht nur 3,5 wenn Sony nächsten Monat wieder "dominiert" und "MS vernichtet" und die "Wende" nahe ist...

...
..
.

L O L

p.s. 360 auf Platz 3 ? Zu dumm zum Lesen Darji? Sony kam 1 Jahr später und MS schon überholt? Holy shit...wo hast Du die Zahlen her? lt. VGChartz (darum geht es ja hier) sitzt MS auf Platz 2. Dafür sollte Dein Englisch noch reichen.

Jetzt wird das Fanboygeblubber langsam peinlich.

Moment: Spinno sagte ZUR ZEIT und ZUR ZEIT verkauft sich die PS3 eben Besser und das seit über 9 Monaten schon. Sprich nach Spinnos Argumentation liegt die 360 eben auf Platz 3.

Weltweit sei das zur Zeit mal dahingestellt. Wenn die PS3 aber durchgehend besser laueft (sowohl in Deinem beruehmten Zyklusvergleich als auch im direkten Vergleich), wie erklaert man dann den seit Launch weitgehend gleich gebliebenen absoluten Abstand zur 360?

Aber egal: Ich mache an dieser Stelle auch nicht mehr weiter, da ich noch etwas Anderes vorhabe. War trotzdem ein gutes Gespraech. Vielleicht bis zum naechsten Mal.

Moment: Spinno sagte ZUR ZEIT und ZUR ZEIT verkauft sich die PS3 eben Besser und das seit über 9 Monaten schon. Sprich nach Spinnos Argumentation liegt die 360 eben auf Platz 3.

Und nach meiner Argumentation?
Nach VGCharts Argumentation?

Wo liegt da die 360?

Tip:

(man sieht es auf der Hauptseite!)

Darji, ist Dir eigenltich mal aufgefallen das hier nur sehr "wenig" wirklich "argumentieren" können?

Weltweit sei das zur Zeit mal dahingestellt. Wenn die PS3 aber durchgehend besser laueft (sowohl in Deinem beruehmten Zyklusvergleich als auch im direkten Vergleich), wie erklaert man dann den seit Launch weitgehend gleich gebliebenen absoluten Abstand zur 360?

Aber egal: Ich mache an dieser Stelle auch nicht mehr weiter, da ich noch etwas Anderes vorhabe. War trotzdem ein gutes Gespraech. Vielleicht bis zum naechsten Mal.
Oh man. Der Abstand ist von 7.5 -8 millionen auf 5 millionen geschrumpft und das in weniger als 10 Monaten.

Wie schon Zocker sagte. Die 5 Mio. Differenz stimmt nicht. Ist bestimmt ne FanboyRechnung von VGChartz.

(rofl)

Oh man. Der Abstand ist von 7.5 -8 millionen auf 5 millionen geschrumpft und das in weniger als 10 Monaten.

Ist die 360 bei "0" derzeit? Sind die VK Zahlen stehengeblieben?

Na also...

Die 10 Monate sind totaler Quatsch bei der Flut und Software die noch kommt. Der Abstand könnte jetzt auf 2 Mio. einbrechen oder auf 20 Mio. einbrechen. <- Mit Absicht übertrieben.
Wenn Du ne Glaskugel zu "dieser" errechnung hast...her damit.

Das wird ja immer besser...

Quizfrage an Dich: Nach den letzten Zahlen aus den USA....wielange würde Sony brauchen um bei diesen Zahlen MS zu "überholen"?

(oha !!! JEZTT WIRDS SCHWER!)

Zuletzt bearbeitet:

Na also...

Die 10 Monate sind totaler Quatsch bei der Flut und Software die noch kommt. Der Abstand könnte jetzt auf 2 Mio. einbrechen oder auf 20 Mio. einbrechen. Wenn Du ne Glaskugel zu "dieser" errechnung hast...her damit.

So letzter Post von mir heute. So lustig das hier auch ist, aber langsam muss ich in Bettchen :P

Ich sagte nicht könnte, sondern er ist schon auf 5 millionen geschrumpft. Das hat nichts mit Glaskugel zu tun, sondern mit Fakten. Desweiteren benutze ich gar nicht VG chartz, sondern Smokers Zahlen und die sin eben genauer^^

Und nein die 360 Zahlen sind nicht auf 0 aber eben weltweit schlechter als die der PS3 und deswegen sinkt der Vorsprung immer mehr. So einfach ist das^^

Na also...

Die 10 Monate sind totaler Quatsch bei der Flut und Software die noch kommt. Der Abstand könnte jetzt auf 2 Mio. einbrechen oder auf 20 Mio. einbrechen. <- Mit Absicht übertrieben.
Wenn Du ne Glaskugel zu "dieser" errechnung hast...her damit.

Quizfrage an Dich: Nach den letzten Zahlen aus den USA....wielange würde Sony brauchen um bei diesen Zahlen MS zu "überholen"?

(oha !!! JEZTT WIRDS SCHWER!)

Da ich jetzt ins Bett gehe, verrate ich Dir diese Lösung. : Unendlich.

"So schlecht geht es der 360 in den Staaten"

So letzter Post von mir heute. So lustig das hier auch ist, aber langsam muss ich in Bettchen :P

Ich sagte nicht könnte, sondern er ist schon auf 5 millionen geschrumpft. Das hat nichts mit Glaskugel zu tun, sondern mit Fakten. Desweiteren benutze ich gar nicht VG chartz, sondern Smokers Zahlen und die sin eben genauer^^

Und nein die 360 Zahlen sind nicht auf 0 aber eben weltweit schlechter als die der PS3 und deswegen sinkt der Vorsprung immer mehr. So einfach ist das^^

Was haben hier Smokers Zahlen in diesem Post zu suchen? Ich nehm doch auch nicht Zockers Zahlen und diskutiere die im VGCharts Post? Da wäre ich aber ganz schön "blöd" und würde mir ins Knie ballern.

Gute Nacht

Lies meinen Beitrag drüber.....die USA Zahlen........jaaaaa..."so schlecht" gehts der 360.

"UNENDLICH" !!!!! Ach war das geil...

Zurück
Top Bottom