Johnson 51
L12: Crazy
- Seit
- 28 Jan 2007
ich hätte nach der Preissenkung der X360 etwas höhere Zahlen erwartet ... in Japan ist sogar noch IU erschienen und am ende nur 28 k ... find ich schon extrem schwach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hätte nach der Preissenkung der X360 etwas höhere Zahlen erwartet ... in Japan ist sogar noch IU erschienen und am ende nur 28 k ... find ich schon extrem schwach.
falsch. Bis zum 14 Monat lagen PS3 und 360 gleich auf. Erst in den Letzen 6-7 Monaten hat die PS3 immer mehr Fahrt aufgenommen. Und erst dann den 3-4 millionen Vorsprung rausgeschlagen. Sprich nach der ersten Preissenkung der PS3.
Was für Vorsprung denn wieder das ist ja wohl das lächerlichst das Ich je gehört habefalsch. Bis zum 14 Monat lagen PS3 und 360 gleich auf. Erst in den Letzen 6-7 Monaten hat die PS3 immer mehr Fahrt aufgenommen. Und erst dann den 3-4 millionen Vorsprung rausgeschlagen. Sprich nach der ersten Preissenkung der PS3.

Was für Vorsprung denn wieder das ist ja wohl das lächerlichst das Ich je gehört habe![]()
Ich verstehe blos nicht wie man auf den Zyklen so rumkauen kann und Vorsprung so gesehen ja, ist es relevant ? NEIN. worauf soll das überhaupt hinausführen ? Dass die PS3 gar nicht verlieren kann weil Sie durch die Zeit reist ?Nur die Produktzyklen vergleichend stimmt das schon, bloß habe ich ja versucht zu erklären, dass man dies nicht unbedingt kommentarlos vergleichen kann. Insbesondere in diesem Fall, wo man auch folgendes beachten muss:
1. die Spieleveröffentlichungen, die ja größtenteils für beide relevant sind (Stichwort: Multi-Gen) und nicht im jeweils gleichen Produktzyklus erfolgen
2. Preisreduktionen, die ebenfalls nicht parallel erfolgten (bei der PS3 nämlich deutlich früher als bei der 360)
3. Markteintritte anderer Konsolen
Ich verstehe blos nicht wie man auf den Zyklen so rumkauen kann und Vorsprung so gesehen ja, ist es relevant ? NEIN. worauf soll das überhaupt hinausführen ? Dass die PS3 gar nicht verlieren kann weil Sie durch die Zeit reist ?
Heißt das eigentlich auch das die momentanen PS2 käufe gar nicht mehr zählen weil sie ja nicht mehr im Zyklus mit Xbox und Cube sind?
wenn die verkäufe im gesamten videospielmarkt im letzten jahr um 100% zugenommen hätten, wäre die ps3 auch vorne von der laufzeit her gesehen, jedoch ändert das am vorsprung der 360er nichts!
diese argumentation macht also keinen sinn. fakt ist der vorsprung der box ist fast genauso groß wie zu jahresbeginn und steigt wohl dieses weihnachtsgeschäft wieder so um 500.000 an, durch gears2 und price cut!
Deswegen vergleicht man ja auch die einzelnen Monate und nicht das hier und jetzt^^Heißt das eigentlich auch das die momentanen PS2 käufe gar nicht mehr zählen weil sie ja nicht mehr im Zyklus mit Xbox und Cube sind?
Stimmt. Da wären locker 100k drin gewesen.28K extrem schwach für die 360 trotz Engpässen ? Aso, hab vergessen Sonyboy...

Die Wii hat letzten Monat Deine PS3 4:1 zersägt. Diesen Monat ist die 360 VOR der Wii.
Du bist und bleibst einfach der Burner. Schau mal nach was eine Woche und ein Monat ist.. da scheinste leichte Schwierigkeiten mit zu haben! 
ika3:jetzt muss ich hier aber auch mal meinen senf dazu geben!
ein normal denkender mensch kann sich hier nicht ernsthaft hinstellen und sagen, die ps3 holt die xbox360 ein oder???
wenn jemand sagt die ps3 ist ende 2009 vor der xbox, würde das bedeuten, die ps3 verkauft sich pro monat mind. um 416.000 einheiten öfter als die 360er.
bei ende 2010 würde es bedeuten, die ps3 verkauft sich monatlich um 208.000 einheiten mehr
usw. usw.
seht es ein vor 2011 ist das unmöglich, allein durch die usa! und ich geh mal davon aus das 2011 neue ms und ns konsolen launchen werden.
also aus die maus!
edit: ich erwarte natürich wie immer keine antworten von den leuten die ich hiermit meine! hauptsache erstmal schön ****** labern...

Du bist und bleibst einfach der Burner. Schau mal nach was eine Woche und ein Monat ist.. da scheinste leichte Schwierigkeiten mit zu haben!
Was Du alles zersägst, sehr geil.ika3: