VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Das kannst du aber nicht mit vergleichen, den in Brawl gibt es soweit ich weiß keine neue charaktere sondern es ist ein mischmaß aus sämtlichen Nintendospielen samt Gastauftritten wie z.B Sonic und Snake.

Bei Zelda metroid und Co wurden die Charaktere aufgrund ihres eigenen Charms bekannt Brawl ist einfach nur Fanboyspiel mit dem Nintendo unendlich viel kohle schöpfen will.

Ein Brawl hätte sich genauso wenig verkauft wie ein Mario Party oder Mario Cart ohne Mario chars

richtig nur bekannte chars ja...teilweise sogar uralte :)
bralw is der traum jedes nfanboys aber es ist TROTZDEM noch n geniales spiel und einzgiartig und diese kombination macht sienen erfolg aus sogar am sieglosen cube.

mario party..hm ka der erste teil war gut ...wüsste auch nicht gross was ausser den klignenden namen und den mrio chars an den game gross mit mario zu tun hätte...also so sehr , das man sie nicht auch bill und bob nenne könnte solange nintnedo draufsteht und mans gut bewirbtn...wüprds halt nintendo party heissen hätte sich auch verkauft..

und mk am snes hat sich sicher nicht nur wegen der mairo chars verkauft....das ist einfach n komplett neues einzigartiges genre gewesen, in dem sich ausser mk kaum wer iwie behaupten kann......sorry aber alles auf die chars zu schieben ist doch billig :)

Wie gesagt ich kenn es nicht wirklich ich sagte nur, was ich gehört habe. Und da heißt es, das viele chars entweder total überpowert oder unterpowered sind. Ebenso gibt es sicherlich keine combomöglichkeiten bzw eine tiefe wie in einem VF.

natürlich kann man combo attacken machen aber halt nicht nur ala buttonsmashing sondern doch etwas komplexer......muss man sich mal paar videos vom user devil hier z.B ansehen ....hab die aber gerade auch nicht bei der hand.

n game wo n noob nie einen profi besiegen könnte, kann ja nicht sp extrem simpel sein oder ?

natürlich kann man combo attacken machen aber halt nicht nur ala buttonsmashing sondern doch etwas komplexer......muss man sich mal paar videos vom user devil hier z.B ansehen ....hab die aber gerade auch nicht bei der hand.

n game wo n noob nie einen profi besiegen könnte, kann ja nicht sp extrem simpel sein oder ?
Darüberhinaus ist das Erlernen einer Technik in Smash Bros. [ich nehm mal Melee, da dort wohl die meisten Techniken schon gefunden wurden] deutlich schwerer als eine Tastenkombination in anderen Bemus zu erlernen.

Ich sag nur Wavedashing, um es auch effizient im Kampf einsetzen können braucht es vll. ein Jahr, je nachdem wie geschickt man ist und dann klappt es auch nicht bei jedem Charakter gleich gut.

AHA dann vergleichen wir mal!

Top 10 Titel weltweit

PS3 genau 18.2 Mio Einheiten!

Wii genau 35,73 Mio Einheiten

Xbox 360 genau 37,19 Mio Einheiten!

PS3 = 10 Mio Seller (3 Exclusive Games (+1 Prologue))

Wii = 22 Mio Seller (19 Exclusive Games)

Xbox 360 = 35 Mio Seller! (13 Exclusive Games)

Software Technisch genial daumen Hoch für die Blueray-Station 3

Besser Blu Ray Station für 400€ als Gammelhardware für 250 oder nen Rodschrotthaufen für 268€. Ausserdem heist es Blu ray und nicht blue Ray. :rolleyes:

Besser Blu Ray Station für 400€ als Gammelhardware für 250 oder nen Rodschrotthaufen für 268€. Ausserdem heist es Blu ray und nicht blue Ray. :rolleyes:

zuhilf ja und was wenn einem die spiele auf dem gammelding oder dem schrotthaufen mehr spass machen....dann gibt man also mehr geld füpr etwas aus das man weniger verwenden kann <.< real logic :o

zuhilf ja und was wenn einem die spiele auf dem gammelding oder dem schrotthaufen mehr spass machen....dann gibt man also mehr geld füpr etwas aus das man weniger verwenden kann <.< real logic :o

Laber mich nicht mit Logik voll. Die PS3 hat das beste Preis Leistungsverhältnis da nützt dir dein Pseudoobjektiv Stuss nichts.:x

Laber mich nicht mit Logik voll. Die PS3 hat das beste Preis Leistungsverhältnis da nützt dir dein Pseudoobjektiv Stuss nichts.:x

gut darf sie gerne haben :)
soll trotzdem leute geben die nicht bereit sind gewisse summen für ein SPIELZEUG zu zahlen und vllt dafür Billigeres mit nem schlechteren P/L-Verhältnis kaufen womit sie eventuell, ( und das coregamer wie wir hier wissen was es für games auf welcher konsole gibt , darf angenommen werden ), mehr spass haben da mehr spiele sie für dieses teil interessieren.
trotzdme hat dann vom standpunkt eines "objektiven" hardwarevergleichers die ps3 das beste P/L-Verhältnis......geht in unserem Hobby trotzdem eher ums Zocken an sich.....und und ich weiss ja nicht wies bei dir ist red, und dir jeder satz von meister ken eingesagt wird, wodurch das ganze OBJEKTIV wird....aber bei mir ist alles was ich sage subjektiv...traurig aber wahr.

Naja, 270.- gegen 399.- ich würde nicht sagen das es der beste Preis wäre... Hast du das auch gesagt als sie noch 599.- gekostet hat? Aber bald ist sie dort wo ich sie haben will 299.- und du bist mein :)

Das passiert höchstens in nem feuchten Traum. ;)

Naja, kann mir schon vorstellen dass die PS3 bei der nächsten Preissenkung & den Games die erscheinen werden auf monatlich 1 Million liegen könnte. So unmöglich ist das keineswegs.
400€ sind nach wie vor eine stolze Summe für ein Massenprodukt. Dabei liegt sie ja jetzt schon bei +/- 600k pro Monat.

Wieso?Kommt ja jetzt schon monatlich auf 500-600K!
Wie wirds dann erst wenn die PS3 unter 300€ kostet(wird sie auch irgendwann)?
Und wenn dann Titel wie GTA IV,MGS 4,FF13,God of War 3,Gran Turismo 5,Resident Evil 5 usw. erschienen sind?

Keine Ahnung - vielleicht geht sie ab. Vielleicht gehts ihr wie dem Cube damals und es ist bereits zu spät...

@N811: Ist richtig - aber wetten würde ich darauf nicht. (Würde allerdings auch nicht auf das Gegenteil wetten)

Und? Das ändert doch nichts. Das zeigt nur, dass es einfach zu spät sein kann und nicht notgedrungen am Preis liegt ^^

öhm doch, das kann gut dran liegen!

Ich kann mir vorstellen dass es bei vielen so ist - dass sie weniger Probleme haben 200€ für eine Konsole auszugeben, als jetzt 400€. Guck dir z.B mal an wieviel prozentual von der PS2 verkauft wurde als sie unter 200€ war.

öhm doch, das kann gut dran liegen!

Ich kann mir vorstellen dass es bei vielen so ist - dass sie weniger Probleme haben 200€ für eine Konsole auszugeben, als jetzt 400€. Guck dir z.B mal an wieviel prozentual von der PS2 verkauft wurde als sie unter 200€ war.

Ich sage ja nicht, dass es nicht so ist. Ich finde nur, dass es allzu oft als Argument missbraucht wird. "Warte nur, bis Preis x erreicht ist". Klar kann sich da was tun - aber ich würde nicht von vornherein davon ausgehen. Die PS2 hat mit dem Preis den Massenmarkt erreicht. Die Frage ist nur, ob die PS3 das auch tun wird, vor allem, wenn die Wii diesen bereits fest in ihrer Hand hat. Die vielen PS2-Käufer waren auch nicht alle HC-gamer und ich schätze viele dieser Läufer haben jetzt ne Wii bei sich zu Hause stehen.
Deswegen würde ich den Preis nicht als Argument benutzen. Aber ich bin, was solche Aussagen angeht ja ohnehin vorsichtig...

Zurück
Top Bottom