Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die nennt sich Powerstone
Wie gesagt ich weiß selbst dass die PS3 niemlas den Wii überholen wird aber beweisen kannst du es trotzdem nicht. Genauso wie ich weiß, dass Brawl ohne die ganzen Nintendochars, retro level und co ein absoluter Verkaufsflop gewesen wäre aber das kann ich auch nicht beweisen.
Lass es er versteht es nicht![]()
Ich sage auch nicht das es Fakt ist, ich sage, dass die Sache mit der PS3 wegen den genannten Grundlagen sehr unwahrscheinlich ist, bei der Sache mit Smash Bros. hast du keine Grundlage, kannst somit auch keine Prognosen erstellen und die von mir genannten Gegenargumente stehen immer noch in der Luft.Falsch mein Freund. Klar du kannst es prognostizieren aber deswegen ist es immer noch kein Fakt. Denn OMG es kann ja auch irgendwas passieren, und die PS3 verkaufst sich aufeinmal Weltweit 1+ million mal im Monat.
Falsch mein Freund. Klar du kannst es prognostizieren aber deswegen ist es immer noch kein Fakt. Denn OMG es kann ja auch irgendwas passieren, und die PS3 verkaufst sich aufeinmal Weltweit 1+ million mal im Monat.

Die nennt sich Powerstone
Wie gesagt ich weiß selbst dass die PS3 niemlas den Wii überholen wird aber beweisen kannst du es trotzdem nicht. Genauso wie ich weiß, dass Brawl ohne die ganzen Nintendochars, retro level und co ein absoluter Verkaufsflop gewesen wäre aber das kann ich auch nicht beweisen.

Ich sage auch nicht das es Fakt ist, ich sage, dass die Sache mit der PS3 wegen den genannten Grundlagen sehr unwahrscheinlich ist, bei der Sache mit Smash Bros. hast du keine Grundlage, kannst somit auch keine Prognosen erstellen und die von mir genannten Gegenargumente stehen immer noch in der Luft.
Außerdem würde die PS3 bei der momentanen Rate auch mit 1.000.000 Konsolen nicht die Wii einholen.
MGS2 hat sich doch auch ohne Snake verkauft^^ Ne bin aber auch der Meinung, dass brawl ohne die nintendochars wesentlich schlechter dastehen würde, macht aber nichts da es nicht so ist.
Und im Allgemeinen melkt Nintendo ihre kühe (mario, zelda...) seid 20 Jahren. Das wird wohl einen Grund haben? Stimmt!!! weil Marken verkaufen..... genau das glaiche wie bei den G-Unit sneakers wo jeder hip-hoper in der Umgebung unbedingt haben muss![]()
kann sein wie gesagt.
aber falls das spiel trotzdme genail wäre hätte es sich sciher auch evrkauft.
aber das spiel IST ein fanservice von den welten her, von dne trophäen, den mini-demos und den soudntracks...das ultimative nintendospiel....
und danebne is es noch n absoltu brilliantes multiplayergame ....
Dann quote mich mal.Nein du sagtest, dass es nie eintreten wird und das ist genauso als wenn du Fakt sagen würdest. Und wenn 1 mio nicht reichen sagen wir halt 5 mio im Monat.
Die Sache, warum Zelda, Pokémon und Co. erfolgreich wurden, ohne das jemand zuvor die Charaktere/Level und Co. gekannt hatte.Und wo bitte steht was in der Luft? Ich antworte auf alles was ich sehe.
Wenn du eine Ahnung hättest.komisch ich höhre da oft was anderes wenn ich mir einge Podcast anhöre. Zudem ist ein Brawl ganz gewiss nicht aufgrund der Spieltiefe oder des balancings wie z.B. ein Virtua Fighter bekannt.
komisch ich höhre da oft was anderes wenn ich mir einge Podcast anhöre. Zudem ist ein Brawl ganz gewiss nicht aufgrund der Spieltiefe oder des balancings wie z.B. ein Virtua Fighter bekannt.

Dann quote mich mal.
Die Sache, warum Zelda, Pokémon und Co. erfolgreich wurden, ohne das jemand zuvor die Charaktere/Level und Co. gekannt hatte.
Dito, Buttonsmashing ist erst einmal unmöglich in dem Spiel, da man sich bei wahllosem herumdrücken der Knöpfe meist nicht mal vom Fleck bewegt und da die Stages genügend groß sind braucht sich der Gegner nur paar Schritte zu entfernen und das wars.das spiel bietet seeeehr viel
seeehr viel tiefe....
kein noob würde hier je nen profi schlagen wie es bei tasten-kombi-combo-attacken manchemal möglich sein könnte.
spiel das spiel wenn du nicht auf spass ausgelegt bist halt in einem "hp-modus" ( also klassisch mit sinkender anzeige) und ohne items in ner kleinen welt ohne versteckmöglichkeitebn.......da muss man was draufhaben.
das spiel ist balanced .....kann ich glaube ich nach x hundert std des vorgängers beurteilen![]()
das spiel bietet seeeehr viel
seeehr viel tiefe....
kein noob würde hier je nen profi schlagen wie es bei tasten-kombi-combo-attacken manchemal möglich sein könnte.
spiel das spiel wenn du nicht auf spass ausgelegt bist halt in einem "hp-modus" ( also klassisch mit sinkender anzeige) und ohne items in ner kleinen welt ohne versteckmöglichkeitebn.......da muss man was draufhaben.
das spiel ist balanced .....kann ich glaube ich nach x hundert std des vorgängers beurteilen![]()
Ja, komisch nur dass die Tie-Ratio der PS3 besser ist als die der RoD (Sasu ich liebe dich dafür :love6: )...
Wie auch immer, ich habe jetzt echt keine Lust mehr auf dein nerviges Gedöns, wen interessierts.Das kannst du aber nicht mit vergleichen, den in Brawl gibt es soweit ich weiß keine neue charaktere sondern es ist ein mischmaß aus sämtlichen Nintendospielen samt Gastauftritten wie z.B Sonic und Snake.
Bei Zelda metroid und Co wurden die Charaktere aufgrund ihres eigenen Charms bekannt Brawl ist einfach nur Fanboyspiel mit dem Nintendo unendlich viel kohle schöpfen will.
Ein Brawl hätte sich genauso wenig verkauft wie ein Mario Party oder Mario Cart ohne Mario chars
Wie auch immer, ich habe jetzt echt keine Lust mehr auf dein nerviges Gedöns, wen interessierts.
Es gibt kein "überpowert" oder "unterpowert", ein Noob kann auch mit dem besten Charakter spielen, bringt ihm trotzdem nichts, kommt auf die Skills des jeweiligen Spielers an.Wie gesagt ich kenn es nicht wirklich ich sagte nur, was ich gehört habe. Und da heißt es, das viele chars entweder total überpowert oder unterpowered sind. Ebenso gibt es sicherlich keine combomöglichkeiten bzw eine tiefe wie in einem VF.
Sorry Darji, aber lass den selbstverherrlichenden Mist einfach.Weil du ganz genau weißt, dass ich recht habe.