VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Aber ich weiß das Du nicht wirklich daran glaubst.
Lass mal die Billigpsychonummer lieber. ;-)

Und das wird auch nicht passieren. Die PS3 hat ihren Dämpfer bekommen, und vielleicht bzw. sogar bestimmt war das gut so. Dennoch will JEDER ne PS3. Nen Wii? Nein. Der Punkt ist einfach der Preis. Ne PS3 will jeder, aber der Preis schreckt sie ab. Die 360er will niemand mehr, da hilft auch kein günstiger Preis.. genauso wie beim Wii.
:rofl2:

Sorry, aber mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. XDDD

Mag ja sein - bedeutet dies aber das man auch anderen Konsolen net "ernst" spielen kann ? Hier werden einige wohl größenwahnsinnig wegen den Gamerpoints.

Kommt ganz darauf was man unter "ernsthaft" versteht. Ich kann mit der WII nicht ernsthaft zocken - ist halt so - den Weg, welchen BigN eingeschlagen hat, werde ich nicht mitgehen. Technik (Grafik, Sound, Online) ist mir wichtig und nicht mehr wegzudenken. Die WII hat neue Zielgruppen erschlossen, aber auch viele enttäuscht.

Wenn ich daran denke, dass ich nie ein Zelda, mit der Technik eines Fable2 bewundern darf, blutet mir das Herz. :(

Ich hab eben seit Jahren nicht mehr soviel gezockt, wie in den vergangen 11/2 auf der 360 (und ich bin bei Gott kein Fan von MS) - das ist für mich Beweis genug, wo ich ernsthaft zocken kann.

@Zocker:
Es freut mich, dass du viel Spass mit deiner PS3 hast.

Tja, Du konterst aber nicht wirklich, hab ich wohl doch etwas recht? :D
Was soll ich denn bitte auf so einen Schwachsinn kontern? :ugly:

Ich teile deine Meinung nicht und Ende, da hilft auch kein 5maliges Wiederholen "du glaubst doch selber nicht dran".

Wenn die Zeit für den Wii vorbei ist wie jetzt für die 360er hilft kein günstiger Preis. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ähm, du sagst, dass den Wii keiner will und die PS3 jeder, nur sprechen die Verkaufszahlen eine ganz andere Sprache.

Ähm, du sagst, dass den Wii keiner will und die PS3 jeder, nur sprechen die Verkaufszahlen eine ganz andere Sprache.

600 oder 400 Euro sind eben ne Stange Geld. Das Objekt der Begierde ist aber nach wie vor die PS3. Der Massenmarkt ist aber nicht bereit dafür soviel auszugeben.. deswegen verkauft sich auch die PS2 noch recht gut. Playstation ist immernoch DIE Marke, sicherlich nicht WII.. Wii was wii wo?

Die einzige Marke, die überall kräftig Marktanteile verloren hat, ist PS. Da hilft leider kein Schönreden.

Der Sieg von BR wird sicherlich in Zukunft der PS3 helfen. Desweiteren wollen viele Multikonsoleros abwarten bis die PS3 günstiger wird. Letzteres ist aber nicht besonders Ausschlag gebend, da sie nur eine Minderheit unter den humanoiden Lebensformen ausmachen. Und bis das Interesse für BR-Player steigt, vergeht noch einige Zeit. Ich erwarte, dass die PS3 die wöchentlichen (nicht Gesamt-) Verkaufzahlen der Wii etwa bis Weihnachten 2009 eingeholt hat aber einholen lässt die Wii sich sicherlich nicht mehr.
(Außer vielleicht man hält an Kens 10 Jahresplan fest und verkauft die PS3 für 10€ :lol:)

Das Ding hat nichtmal HDMI1.3a, oder ein HD Medium. Von ANSPRECHENDER HD Qualität kann ich hier nicht sprechen, wenn einem schon bei den Cutszenes das Mittagessen wieder hochkommt weil alles schön schlecht komprimiert werden muss. Aber ich vergesse ja immer wieder wie gut die 360er hier ist.. die bringt ihre komplette Spielesammlung auf ein Reiskorn.

Auf der PS3 bekomme ich 47 Titel über 75 Prozent Wertungsschnitt. Bei der XBox360
127 Spiele, da hilft auch kein HD und HDMI weiter. Selbst der beste PS3 Only Titel wird locker fockig von einem Arcadespiel in die Schranken verwiesen und das nach 1 1/2 Jahren auf dem Markt und viel höheren Einstiegspreis... :shakehead: Auch die Top-Multis sind auf der XBox360 besser, nach 1 /2 Jahren hat die PS3 technisch nix aufgeholt und zeigt deutlich wie technisch unterlegen die hochgelobte PS3 doch ist...

Zuletzt bearbeitet:
Auf der PS3 bekomme ich 47 Titel über 75 Prozent Wertungsschnitt. Bei der XBox360
127 Spiele, da hilft auch kein HD und HDMI weiter. Selbst der beste PS3 Only Titel wird locker fockig von einem Arcadespiel in die Schranken verwiesen und das nach 1 1/2 Jahren auf dem Markt und viel höheren Einstiegspreis... :shakehead: Auch die Top-Multis sind auf der XBox360 besser, nach 1 /2 Jahren hat die PS3 technisch nix aufgeholt und zeigt deutlich wie technisch die hochgelobte PS3 doch ist...

Stimmt. Eine Referenz nach der anderen erscheint für die PS3. Besser gehts nunmal nicht. Die Kiste ist so geil, ich würde sie heiraten wenn man das dürfte...

127 Spiele, da hilft auch kein HD und HDMI weiter. Selbst der beste PS3 Only Titel wird locker fockig von einem Arcadespiel in die Schranken verwiesen und das nach 1 1/2 Jahren auf dem Markt und viel höheren Einstiegspreis... :shakehead: Auch die Top-Multis sind auf der XBox360 besser, nach 1 /2 Jahren hat die PS3 technisch nix aufgeholt und zeigt deutlich wie technisch die hochgelobte PS3 doch ist...
condemned und dark sektor sind besser bewertet auf der ps3 :P

Jeder Konsolenanbieter ist zur Zeit mehr oder weniger gut dabei. "Gepawnt" wie manche es so schön aber leider genau so an der Wahrheit vorbei ausdrücken, ist keine Konsole.
Wii hat den Casual Markt, 360 hat die Core-Spiele, PS3 hat BD und irgendwann mal auch mehr Spiele. Gute HW- und/oder SW-Zahlen können auch alle verzeichnen. Nintendo sowieso und wahrscheinlich auch MS und Sony machen damit Gewinn. Also, ist doch alles in Butter.
Freut Euch, dass es überhaupt etwas zu diskutieren gibt. Luxusproblem.

127 Spiele, da hilft auch kein HD und HDMI weiter. Selbst der beste PS3 Only Titel wird locker fockig von einem Arcadespiel in die Schranken verwiesen und das nach 1 1/2 Jahren auf dem Markt und viel höheren Einstiegspreis... :shakehead: Auch die Top-Multis sind auf der XBox360 besser, nach 1 /2 Jahren hat die PS3 technisch nix aufgeholt und zeigt deutlich wie technisch unterlegen die hochgelobte PS3 doch ist...

Bei der PS3 fällt mir im Moment auch nur Resi, R&C und Uncharted ein, die mir von den Exklusiven zusagen würden. Aber wird sich im Laufe von 2008/2009 sicherlich bessern.

600 oder 400 Euro sind eben ne Stange Geld. Das Objekt der Begierde ist aber nach wie vor die PS3. Der Massenmarkt ist aber nicht bereit dafür soviel auszugeben.. deswegen verkauft sich auch die PS2 noch recht gut. Playstation ist immernoch DIE Marke, sicherlich nicht WII.. Wii was wii wo?
Ist doch nicht Nintendos Problem, dass SONY die PS3 so teuer anbietet, je länger sie mit einer Preissenkung warten, desto eher entflieht der erste Platz, der Wii baut seinen Vorsprung sehr weit aus monatlich [~ halbe Million Konsolen] und es sieht keineswegs danach aus, dass die Wii-Zahlen in Zukunft abflachen werden, warum auch? Die Nachfrage in den USA ist immer noch extrem hoch und kaum zu stillen, in Japan ist der Wii wie gesagt fast schon konkurrenzlos, die 360 gibt es praktisch nicht, die PS3 hat ebenfalls nicht wirklich was zu sagen und Europa hat der Wii ebenfalls im Griff, in manchen Märkten extrem [Frankreich], in anderen wie Italien [ist aber relativ klein] eher weniger, aber insgesamt deutlich die stärkste Konsole.

Und außerdem kann Nintendo genausogut den Preis ihrer Konsole senken wann sie wollen. ;)

Wirst du das auch noch in 10 Jahren sagen?
Wenn Sony noch immer keinen Erfolg mit irgendwas hat?

Aber... Aber... PS2 :ugly:

Kann ich gleich mit dem GBA, dem SNES oder dem NES kommen...

Trotzdem sind es Fakten! :)
Dann zähl mal zu deinen Fakten das NES hinzu was du vergessen hast und schon hilft dir auch diese Aussage nichts.

Und die PS3 Zahlen werden noch drastisch steigen.
Jeder wartet nur bis die Konsole unnter 300€ fällt und die ganzen Games erscheinen die die Playstation groß gemacht haben.Wie zb. Gran Turismo,Final Fantasy,Resident Evil,God of War usw.
God of War hat niemanden groß gemacht.

Und Resident Evil erscheint auch auf der 360, wie bei GTA IV werden die Verkaufszahlen aufgeteilt und es hat nicht mehr den Effekt wie zu PS2 - Zeiten.

Gran Turismo und FF XIII passen, aber zwei Games werden die PS3 nicht in astronomische Höhen katapultieren.

Zurück
Top Bottom