VKZ VGChartz - und Prognosenthread

ich seh keine guten titel ausser den nintendo kiddie mist. komisch das die entwickler trotz vk-zahlen keinen bock auf den wii haben.
Was für dich kein guter Titel ist muss nicht für andere gelten, außerdem ist das "Kiddie" - Argument so unglaublich ausgelutscht, dass es schon fast peinlich ist, es wieder aus der verstaubten Bashkiste hervorzukramen. ;)

Komisch, dass aber trotztdem Spiele wie MH3, Tales 2, King Story, Fragile usw. angekündigt werden, wenn die Entwickler keinen Bock haben. o_O

ich seh keine guten titel ausser den nintendo kiddie mist. komisch das die entwickler trotz vk-zahlen keinen bock auf den wii haben.

Das reicht ja auch vollkommen. NIntendo eigene Produkte, kindgerechte Games die auch den flippigen Yuppie ansprechen. Eine große Zielgruppe, die keine aufwendigen Spiele braucht.

Für das ernsthafte Zocken eine XBox360, für den Blu-Ray Fan mit geringen Ansprüchen an Spielequalität die PS3 und der Wii für Kinder und solche die sich noch so fühlen...

du glabst doch selber nicht das der wii immer vorne bleiben wird. da halte ich dich für zu intelligent.
Was fürn Satz. :lol:

Wieso sollte der Wii jetzt auf einmal aufhören sich gut zu verkaufen? In den USA herrscht immer noch extreme Nachfrage, in Japan ist der Wii praktisch konkurrenzlos und in Europa scheints ja auch ohne Probleme zu laufen [außer in Italien :P].

Das reicht ja auch vollkommen. NIntendo eigene Produkte, kindgerechte Games die auch den flippigen Yuppie ansprechen. Eine große Zielgruppe, die keine aufwendigen Spiele braucht.

Für das ernsthafte Zocken eine XBox360, für den Blu-Ray Fan mit geringen Ansprüchen an Spielequalität die PS3 und der Wii für Kinder und solche die sich noch so fühlen...
Leute wie du, die denken ach so erwachsen zu sein, sind im Grunde die größten Kinder im Geiste, etwas wie Toleranz sollte eigentlich jeder, der sich halbwegs "erwachsen" nennen will, besitzen. ;-)

@Mahlzeit hat aber recht - seid ehrlich:

Eine riesige Auswahl an kinoreifen voll-Action-Titeln, in ansprechender HD-Qualität und DD5.1 - gekoppelt mit fantastischem online-support, gibt's derzeit nur auf der 360!! Aus Schluß Basta

Was fürn Satz. :lol:

Wieso sollte der Wii jetzt auf einmal aufhören sich gut zu verkaufen? In den USA herrscht immer noch extreme Nachfrage, in Japan ist der Wii praktisch konkurrenzlos und in Europa scheints ja auch ohne Probleme zu laufen [außer in Italien :P].

Ich rede von 7 Jahren etc.. von einer langen Zeit. In den Gesamtverkäufen wird die Wii wieder schneller sterben als ihr schauen könnt.

Eine riesige Auswahl an kinoreifen voll-Action-Titeln, in ansprechender HD-Qualität und DD5.1 - gekoppelt mit fantastischem online-support, gibt's derzeit nur auf der 360!! Aus Schluß Basta

Mag ja sein - bedeutet dies aber das man auch anderen Konsolen net "ernst" spielen kann ? Hier werden einige wohl größenwahnsinnig wegen den Gamerpoints.

Ich rede von 7 Jahren etc.. von einer langen Zeit. In den Gesamtverkäufen wird die Wii wieder schneller sterben als ihr schauen könnt.

L....O.....L

Das Ding hat nichtmal HDMI1.3a, oder ein HD Medium. Von ANSPRECHENDER HD Qualität kann ich hier nicht sprechen, wenn einem schon bei den Cutszenes das Mittagessen wieder hochkommt weil alles schön schlecht komprimiert werden muss. Aber ich vergesse ja immer wieder wie gut die 360er hier ist.. die bringt ihre komplette Spielesammlung auf ein Reiskorn.

Die Lebensdauer einer Konsole richtet sich nach ihrem Erfolg, nach derzeitigem Stand sieht es also eigentlich so aus, dass der Wii den längsten Atem hat. ;-)

Die Lebensdauer einer Konsole richtet sich nach ihrem Erfolg, nach derzeitigem Stand sieht es also eigentlich so aus, dass der Wii den längsten Atem hat. ;-)

Aber ich weiß das Du nicht wirklich daran glaubst. Und das wird auch nicht passieren. Die PS3 hat ihren Dämpfer bekommen, und vielleicht bzw. sogar bestimmt war das gut so. Dennoch will JEDER ne PS3. Nen Wii? Nein. Der Punkt ist einfach der Preis. Ne PS3 will jeder, aber der Preis schreckt sie ab. Die 360er will niemand mehr, da hilft auch kein günstiger Preis.. genauso wie beim Wii.

Was gibts denn da zu lolen? Wirst schon sehen.. Nintendo schafft das immer wieder. Am Schluss bekommst Du den Wii wie auch das N64 oder den Cube für 5 Euro mit 10 Spielen an jeder Käsetheke.
Dir ist schon klar wie erfolgreich N64/Cube und im Gegensatz dazu der Wii waren? o_O

Zurück
Top Bottom