Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Die Frage ist dann aber warum? Schließlich ist es doch egal wo die Konsolen verauft werden oder?Deswegen sprechen wir auch nur vom nordamerikanischen Raum bzw. der USA.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist dann aber warum? Schließlich ist es doch egal wo die Konsolen verauft werden oder?Deswegen sprechen wir auch nur vom nordamerikanischen Raum bzw. der USA.
Die Frage ist dann aber warum? Schließlich ist es doch egal wo die Konsolen verauft werden oder?

Darji kannst du mir sagen warum du heute noch für 6 Tage nen ban hattest jetzt aber wieder da bist (hab damit kein prob.nur interesse)?Die Frage ist dann aber warum? Schließlich ist es doch egal wo die Konsolen verauft werden oder?
Die Vergangenheit hat sehr wohl gezeigt das Amazon in dieser Hinsicht sehr wohl brauchbar ist, vorallem bei solch großen Unetrschieden die über Wochen anhalten.
Darji kannst du mir sagen warum du heute noch für 6 Tage nen ban hattest jetzt aber wieder da bist (hab damit kein prob.nur interesse)?

Bei Amazon gibts weder das 360ger Value Bundle noch die Elite, und das seit Wochen. Und nur diese wollen die Kunden haben. Wer will schon die normale, wenn er für den gleichen Preis das Gamebundle dazu bekommt. Der Preis spielt sicherlich auch eine Rolle. Langsam sollte MS den mal runtersetzen denn sonst greift der Mainstream wirklich lieber zur PS3.
Gerade hier in Europa sollte sie mal reagieren sonst schwimmen ihnen hier die Fälle weg und das wäre dann ganz allein ihre eigene Schuld.
weiß nicht, kann mich nur an diese zahlen so nicht erinnern,.
war der festen meinung, das die ps3 in uk immer kurz hinter der 360 lag,
auch anfang des jahres noch. nun liegt sie aber seitdem davor.
Solche Fragen kannst Du immer gerne einen Mod per PN stellen. Aber bitte nicht in irgendwelchen Threads, das führt nur zu allerhand Offtopic.Darji kannst du mir sagen warum du heute noch für 6 Tage nen ban hattest jetzt aber wieder da bist (hab damit kein prob.nur interesse)?
ich muss ehrlich gestehen, ich bin etwas geschockt...

Hui. Wenn das so weiter mit PS360 geht, hat die PS3 die Xbox360 in Europa in 82 Monaten eingeholt.NEUE EU Zahlen:
DS: 150,304
Wii: 84,567
PS3: 69,575
PSP: 44,701
X360: 44,040

Hui. Wenn das so weiter mit PS360 geht, hat die PS3 die Xbox360 in Europa in 82 Monaten eingeholt.![]()

Nein Monate ^^Wochen... nicht Monate.![]()
Ich weiß ja das in der Schweiz alles etwas langsamer ist, aber trotzdem sind es Wochen und nicht Monate. Außerdem nur 51 und nicht 82.Nein Monate ^^
Nein Monate ^^
um genau zu sein sind es 51,6 Wochen.
alles natürlich mit "original" vg-chartz zahlen gerechnet.
Hmm, angenommen jeder Monat hätte 5 Wochen, wären das immer noch über 10 Monate... Wird knapp mit diesem Sommer, oder? Wird sogar knapp mit diesem Jahr, wenn sich da nichts ändert.
Aber für eine der Beiden Seiten wird sich wohl noch was ändern - zum Positiven hin, meine ich. Bleibt nur abzuwarten für welche ^^