Itoshiki
L16: Sensei
Ich verkauf den Schund an unter 10 Jährige und konnte es selber testen? 
Hat imo gar keine Daseinsberechtigung neben Yu-Gi-oh!, Magic usw.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achso ich dachte du meintest das SpielIch verkauf den Schund an unter 10 Jährige und konnte es selber testen?
Ich verkauf den Schund an unter 10 Jährige und konnte es selber testen?
Die sind mir eh nicht so wichtig, aber eine nette Beilage...
Hab ja keine Ps3 - sonst wäre es Pflichtkauf :cry:
Beneide euch :cry:
OH NEIN - SasukeDas wusste ich gar nicht. Das tut mir LEID...ehrlich(kein Spass)!
Interessieren dich denn noch mehr Spiele?Ich hoffe es,dann hol dir eine,sobald es eine Preissenkung gibt. Wäre echt schade drum,wenn du(Sasuke) es verpassen solltest.
Alle Produkte die Sie bei Amazon.de bestellen können, sind für den
deutschen Markt bestimmt.
Alle unsere Artikel enthälten die deutsche Version. Wir schicken die Ware so aus, als wir von dem Hersteller bekommen.
Was gehtn hier ab sofort 3 neue Trailer
Mal am rande meine Mail wurde von Amazon sofort beantwortet:
Ich hoffe dann mal für die, das es so stimmt!
Alle Produkte die Sie bei Amazon.de bestellen können, sind für den
deutschen Markt bestimmt.
Alle unsere Artikel enthälten die deutsche Version. Wir schicken die Ware so aus, als wir von dem Hersteller bekommen.
Sie erhalten den Artikel mit der üblichen Beschreibung vom Hersteller. Also das Spiel ist in einem Steelbook mit dem Original Soundtrack, 2 Limitierter Sammelkarten und ein ''Laser-Cell'' - Artwork mit einer Kampfszene von Naruto und Sasuke erscheinen.
Ich habe Ihr Anliegen an unsere Katalogspezialisten weitergeleitet. Meine Kolleginnen und Kollegen werden sich darum kümmern.