bei mir wars afaik anders.
nicht versetzt neben- sondern übereinander.
auf ps3 nur so neben bei.
ehrlich? hab logischerweise nur die 360 version - kann man aber auch nicht umstellen soweit ich das gesehen hab. gut zu wissen - danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir wars afaik anders.
nicht versetzt neben- sondern übereinander.
auf ps3 nur so neben bei.
Hab mir eben die Uncut PC Version installiert. Erstes Level gemacht, ist ganz nett bisher aber die Levelgrenzen sind ja mal abartig was für Amature net mal über Zäune springen geht wie in CoD 4.
Am beklopptesten war es in einer der ersten Level ( wenn nicht sogar das erste Level, hab den Spielablauf irgentwie schon wieder vergessen ) , als bei einer kleinen Hütte die Tür offen steht, man aber nicht reingehen kann.......................wirkt einfach behindert.
sooo brauch ma hilfe jungs. Will mir das game für die 360 kaufen, habe aber gehört, dass die deutsche version ziemlich schlimm geshcnitten sein soll. Ersma wollt ich fragen ob das überhaupt stimmt und wenn ja, wo ich ne uncut version herbekomme.
Bin etwas irritiert, weil spielegrotte ja sonst immer eine ösi version anbietet, welche uncut ist, aber bei dem spiel glaub ich nicht.
Und wenn ich es dann uncut habe, kann ich dann online auch gegen leute zocken die die cutversion haben? oder gibts da probleme?
sooo brauch ma hilfe jungs. Will mir das game für die 360 kaufen, habe aber gehört, dass die deutsche version ziemlich schlimm geshcnitten sein soll. Ersma wollt ich fragen ob das überhaupt stimmt und wenn ja, wo ich ne uncut version herbekomme.
Bin etwas irritiert, weil spielegrotte ja sonst immer eine ösi version anbietet, welche uncut ist, aber bei dem spiel glaub ich nicht.
Und wenn ich es dann uncut habe, kann ich dann online auch gegen leute zocken die die cutversion haben? oder gibts da probleme?
jo danke euch.
Hm aber wenns keine uncut version mit deutscher sprache gibt, is ja dooof...
Wie sieht das denn aus, hast du die cut version? Sind die schnitte störbar? weil einige leute bei den spielegrotte bewertungen haben das spiel aufgrund der cuts regelrecht zerissen. Ich finde cuts generell nie so schlimm, aber wenn man dem spiel solche veränderungen stark anmerkt, kann es finde ich schon stören.
Der Zombie Modus fehlt nicht in der dt.Version
Und langweilig wird der auch nicht.Ist halt wie Horde bei Gears
na das hört sich ja gut an. dann wird halt deutsche version gekauft.Also um ehrlich zu sein, stört mich das ganze garnicht. Der Zombiemodus wird nach 3 Stunden langweilig. Ich hab ihn bei einem Kumpel mal gespielt. Die Splattereffekte vermisse ich auch nicht. In der Beta gab es sie ja. Ich habe bei der Cut Version Anfangs garnicht gemerkt das die fehlen, da ich im Multiplayer, durch die hektik garnicht drauf achte, ob da jetzt Arme wegfliegen oder nicht.
Das selbe im SP. Ist doch scheiß egal, ob da jetzt voll das Blut spritzt, oder nicht. Also für mich sind die Schnitte nicht direkt spürbar. Das einzig blöde ist, das der Coopmodus nicht mit den anderen Versionen kompatibel ist. In anderer Weise, ist es aber auch wieder gut, da man sich dann wenigstens mit den anderen Unterhalten kann, und eine Taktik besprechen kann. Ist ja klar, das man dann nur in deutsche Lobbys kommt 8)
Ich denke aber, das Treyarch den Coopmodus vielleicht noch patchen wird. Abwarten, wenn nicht auch nicht schlimm.
na das hört sich ja gut an. dann wird halt deutsche version gekauft.
naja das ding ist, kaufen will ich das spiel sowieso. Und wenn die uncutversionen nicht mit der cutversion kompatibel ist online, is die uncutversion für mich eh gestorben, weil kollege von mir die cut version hat.Kannst dir ja auch die deutsche erst mal in der Videothek ausleihen, und dir deine eigene Meinung bilden ;-)
Der Zombie Modus fehlt nicht in der dt.Version
Und langweilig wird der auch nicht.Ist halt wie Horde bei Gears
Bin jetzt bei der Mission am Reichstag denk mal es ist fats zu Ende die Mission mit dem Schloß war grausam selsbt auf Eay ist das Spiel imo sau schwer.