3. HD DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller saruman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format wird sich durchsetzen

• Stimmen insgesamt
    265
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nerazar ist einfach nur angepisst das die HD-DVD am verlieren ist und versucht nun mit allen mitteln das den leuten die sich darüber freuen madig zu reden...
dies versucht er noch in "objektive" posts zu verpacken indem er behauptet es wär ihm egal.... wenns ihm das wirklich wäre würd er hier nicht posten ;)

threat kann geschlossen werden ...grats@bd&sony
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Schade für HD-DVD, ich persöhnlich fand es das bessere Format.

Besseres Format? wenn ich das schon höre! Es ist doch absolut scheiss egal welche Plastikschicht auf welcher Metallschricht liegt, vorallem wenn diese beiden neuen Drecksformate erstens total überteuert sind und als Datenträger für 20 Euro je 20GB Rohling absolut unbrauchbar sind. Bluray und HD DVD sind nur überteuerte DVDs mit etwas mehr speicher, 2-3 mal soviel, toll! :shakehead:

gespeichert werden die Videos sowieso im gleichen Format, das ich mal wieder absolut katastrophal finde, wie schon damals das DVD Video Format, in Kürze(bzw erste ansätze gibt es ja schon) werden wir wundervolle DivX raubkopien in HD sehen die auf eine DVD passen und ich werde euch alle auslachen, vorallem Sony und Toshiba :)

Wenns erstmalgünstige BR brenner und günstige, wiederbeschreibbare BR dual layer rohlinge gibt, werden hier auch die letzten DVD fans überzeugt werden. ;-)

Edit:
@MTC:
Komplette BR rips gehen bestimmt nicht auf eine DVD, bisher hab ich nur welche mit ca. 50 rs links gesehen. xD
Wenn, dann nur der film ohne extras und ohne lcpm.

...Wenn Exklusivität, dann für HDDVD. Die haben erst vor einer Woche einen neuen HDDVD Software-Standard verabschiedet, zusammen mit Toshiba, Paramount u.a.

So oder so: Es läuft auf zwei Medien raus. Ist offensichtlich. Und da ja mittlerweile einige ehemalige BD-only Hardwarehersteller Multigeräte ankündigen, hat sich das auch die blaue Seite bereits eingestanden.

Was ist eigentlich aus Fortinbras geworden, der hat doch 1 Tag vor Bekanntgabe noch sowas über Warner gepostet... ;) :blushed:

oceans 13 hat 24 GB

und viele HD filme sind bereits in MPEG4 kodiert, also "divx".

Zuletzt bearbeitet:
Naja jetzt ist der Formatkrieg ja so gut wie entschieden..

Ich werd mir dann das Blu-Ray Laufwerk zur Xbox 360 kaufen, das MS bald ankündigt.. ;-)

Damit hat die Angebot-Schlacht ein Ende.

Ab morgen wird das "x Filme inkl."-Angebot gestoppt, danach alle Player um 200$ erhöht, weil der Wettbewerb vorbei ist.

Der Kunde hat gewonnen und zahlt den Preis :goodwork:

(Halb Spaß, Halb Ernst ;-) )

Was ist eigentlich aus Fortinbras geworden, der hat doch 1 Tag vor Bekanntgabe noch sowas über Warner gepostet... ;) :blushed:

Ja und, zu diesem Zeitpunkt war das halt die warscheinlichste Entwicklung. Er bringt wenigstens Argumente die seine Meinung untermauern.
Wo warst du denn zum Zeitpunkt dieser Aussage um sie mit anderen Argumente zu entkräften ;)

Was die Argumente nun gebracht haben sieht man ja...ein bissl mehr Objektivität hätte dem ganzn vermutlich nicht geschadet.

Wenn, dann nur der film ohne extras und ohne lcpm.

Wer braucht bitte Film Extras? Der Witz an den nextgen Videomedien ist sowieso, dass wenn son Film Extras hat, dann sogar bis zu 2 Rohlinge verbrannt werden damit man die unterkriegt, weil das tolle nextgen Videoformat lustigerweise nicht mit dem größeren Speicher auskommt. Wie sonst kanns sein dass man teilweise Filme kriegt für die man in der Mitte die Bluray wechseln muss?! das ist doch ein reines Armutszeugnis, nene, da saug ich lieber HD. HD Videos werden sich im PC sektor sowieso durchsetzen, und das abseits von HD DVD und Bluray, sieht man jetzt schon bei gametrailers und co...

Aber wie auch immer, ich schließe mich dem Tenor an, Bluray hat gewonnen, Sony hat in Kürze ne gute Einnahmequelle um die PS3 weiter zu subventionieren und Toshiba ist arm drann, müssen wohl weiter mit Fernsehern und Laptops Geld machen :(

Zuletzt bearbeitet:
nerazar ist einfach nur angepisst das die HD-DVD am verlieren ist und versucht nun mit allen mitteln das den leuten die sich darüber freuen madig zu reden...
dies versucht er noch in "objektive" posts zu verpacken indem er behauptet es wär ihm egal.... wenns ihm das wirklich wäre würd er hier nicht posten ;)

Ja, wenn du mal zum Thema beitragen würdest, wär es doch auch mal was, hm? :)
Es ist egal, der Formatkrieg wird sogar noch weitergehen, mal sehen, was die HD-DVD-Gesellschaft noch zu machen im Stande ist.

Ja, wenn du mal zum Thema beitragen würdest, wär es doch auch mal was, hm? :)
Es ist egal, der Formatkrieg wird sogar noch weitergehen, mal sehen, was die HD-DVD-Gesellschaft noch zu machen im Stande ist.

bitte?

Was sollen sie denn noch machen? Als hätte es nicht gereicht, dass sie Spiderman gegen sich hatten! Jetzt wird sie auch noch Superman und Batman das Fürchten lehren und Neo wird auch noch aufdrehn, sogar Frodo ist jetzt der Feind der HD DVD, ein Strahl sie zu binden... :aargh:

Wer braucht bitte Film Extras? Der Witz an den nextgen Videomedien ist sowieso, dass wenn son Film Extras hat, dann sogar bis zu 2 Rohlinge verbrannt werden damit man die unterkriegt, weil das tolle nextgen Videoformat lustigerweise nicht mit dem größeren Speicher auskommt. Wie sonst kanns sein dass man teilweise Filme kriegt für die man in der Mitte die Bluray wechseln muss?! das ist doch ein reines Armutszeugnis, nene, da saug ich lieber HD. HD Videos werden sich im PC sektor sowieso durchsetzen, und das abseits von HD DVD und Bluray, sieht man jetzt schon bei gametrailers und co...

Aber wie auch immer, ich schließe mich dem Tenor an, Bluray hat gewonnen, Sony hat in Kürze ne gute Einnahmequelle um die PS3 weiter zu subventionieren und Toshiba ist arm drann, müssen wohl weiter mit Fernsehern und Laptops Geld machen :(

Bei welchen Filmen ist das den so?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom