3. HD DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller saruman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format wird sich durchsetzen

• Stimmen insgesamt
    265
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, selbst die größten Sony-Fanboys hätten wohl net widersprochen, wenn man Sony ne sehr miese Zukunft angedichtet hätte im Falle einer Niederlage bei BluRay. Aber das interessiert die jetzt au nimmer.

Ich muss ja auch ehrlich sagen insgeheim hätt ichs Toshiba mehr gegönnt als Sony, eine Firma die ich extrem scheiße finde, da ich aber ne PS3 habe is es subjektiv wohl eher positiv.

Ma abgesehn davon müssen die VKZ erstmal explodieren, sonst bringt das auch sogut wie nix und dabei hoffe ich auf stark sinkende Preise für BluRays :O

Well another studio down. Maybe I was right? Blu ray is just better. HD will die a slow death. It's what I predicted a year ago. Now with Warner's down for the count with Blu Ray. That makes it easier for Wal-Mart to push Blu Ray. And whatever Wal-Mart pushes - wins. Hd better start giving out those $120 million dollars checks to stay alive. Maybe they can give me some so I can give it to my Make-A-Wish charity, just to shut me up. Have faith people Transformers will come out in Blu-ray one day! ;)

Bay

Die Reaktion von Michael Bay auf die Warner News xD

naja jetzt kann dann die schlacht gegen die DVD beginnen... (ende 08 wirds wohl anfangen bis dahin müssen mal die ganzen verträge etc. ausgehandelt werden)

in japan hat die BD ja schon 20% marktanteil (stetig steigend) die USA wird folgen früher oder später!

blackpanta, bsalami, C@mper, CaptainCrunch, coolmax, DACHOSENONE1193, darki, DarkLord, Dasbrot, Dita666, eXileCube, finley, Front604, Germania, GoTchA, GreenLeafs, Gungan, h4ck, Hallow´s Victim, Hammerhai, Hu$tla, hubi-deer, Häperebrägu, Ibliis, icyrocket, Igor89, Ily, KIP, Knuggles, Kun3, Liver, loeweattila, Luke-Sky, Lyrically, Mahlzeit, Markers, micro_virus, N-Freak, Nerazar, NintendoZocker, Notarzt23, Orth666, pd2, Ryu360, schleimkeim, Starlord, Suntiago, Vieti, Vischnu, xjunkerxj, zeaLoT

You just got pwned. :lol2:

http://www.youtube.com/watch?v=L8ZTTsiJupo

Lord Ken hat euch gepwned.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, ich bin Stimme #100 :D ...hatte jetzt mal Anlass dazu, auch in diesen Thread zuschauen.^^

8ggsd1u.gif

mal sehen wie es 2008 aussieht ;)

Ist doch Nielsen^^

edit:
Update: Nach einem Bericht des US-Branchenmagazins Variety hat auch New Line mittlerweile bestätigt, komplett in das Blu-ray-Lager zu wechseln.]

Zuletzt bearbeitet:
Schon direkt die nächsten?^^ Naja, kann nur gut sein für alle, besonders für die, die weniger Technikfreaks sind und nicht wirklich wissen, ob man jetzt zu HDDVD oder Blu Ray greifen soll. Einfach nur nervig, wenn man einige seiner Lieblingsfilme nicht in seinem Format vorfindet (Transformers). Hat sich ja selbst Bay beschwert.^^

PSler sind auf der sicheren Seite und XBoxler müssen einfach auf ein BD Laufwerk warten. Dann is alles supi :goodwork:

Schade für HD-DVD, ich persöhnlich fand es das bessere Format.

Naja, wird nun sehen. Noch kann man immer mal wieder n wenig Geld fliessen lassen ^^ oder was mein Favorit ist, das MS einfach die Kompatibilität von Wondows zu BL verhindert (Da müssen in erster Linie ja nur ein paar Codes einfach mal so vergessen werden XD)

Allgemein würde ich es aber eh am liebsten sehen wenn beide Formate scheitern. Ich hasse das, jeder Entwickler versuchen muss immer mal wieder n neues Format zu Pushen nur um in die eigene Kasse zu wirtschaften.

blackpanta, bsalami, C@mper, CaptainCrunch, coolmax, DACHOSENONE1193, darki, DarkLord, Dasbrot, Dita666, eXileCube, finley, Front604, Germania, GoTchA, GreenLeafs, Gungan, h4ck, Hallow´s Victim, Hammerhai, Hu$tla, hubi-deer, Häperebrägu, Ibliis, icyrocket, Igor89, Ily, KIP, Knuggles, Kun3, Liver, loeweattila, Luke-Sky, Lyrically, Mahlzeit, Markers, micro_virus, N-Freak, Nerazar, NintendoZocker, Notarzt23, Orth666, pd2, Ryu360, schleimkeim, Starlord, Suntiago, Vieti, Vischnu, xjunkerxj, zeaLoT

You just got pwned. :lol2:

http://www.youtube.com/watch?v=L8ZTTsiJupo

Lord Ken hat euch gepwned.

Intelligenz

You just got pwned :lol2:

Kein Grund, sich hier so abzulassen, Red :)
Es ist nur ein Format, ich weiß, so auf Konsolenebene sieht es für Sony ganz düster aus, da werden Leute wie du eigentlich jeden Tag gepwned.

Aber es freut mich, dass wenigstens bei den Filmformaten Sony zu siegen scheint :)
Wir wollen den Crybabies wie dir ja auch mal gute Zeiten gönnen, nich? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Es ärgert dich schon oder Nezrar?? Ich versteh das nicht, das du dich hier die ganze Zeit so reinhaengst, wenn es dich doch eh nicht interessiert...Wenn BR nciht von Sony wäre würd man dich hier glaub ich gar nicht sehen...

http://i12.tinypic.com/8ggsd1u.gif

mal sehen wie es 2008 aussieht ;)

aber wie kannst du nur, du vergießt dabei, dass nielson den walmarkt nicht erfasst.

anders, als all die großen hier in diesem thread, muß warner diesen schrecklichen irrtum noch erkennen und ich rechne mit nem baldigem rückzieher seitens warner.

denn, wenn nicht die personen aus diesem forum, wer erkennt nicht die wahren verkaufszahlen. bestimmt nicht nen milliarden dollar schweres imperium.

Es ärgert dich schon oder Nezrar?? Ich versteh das nicht, das du dich hier die ganze Zeit so reinhaengst, wenn es dich doch eh nicht interessiert...Wenn BR nciht von Sony wäre würd man dich hier glaub ich gar nicht sehen...

Oh ja, und wie es mich ärgert, ich meine, ich habe echt viel damit zu tun und so :)

Ich finde es nur schade, dass mein Hobby dazu missbraucht wird, irgendein Monopol sonstwo aufzubauen.
Eine gamergerechte PS3 wäre eine ohne BluRay, in meinen Augen.
So ein Teil wäre auch gut abgegangen, vermutlich sogar dominant von Anfang an.

Insofern bin ich sogar Sony dankbar, dass sie Nintendo diese große Chance gegeben haben, für alle Zeit die Konsole "Wii" als Synonym für das Videospielen in die Köpfe der Leute zu brennen.

Im Volksmund hieß zocken "Playstation spielen".
Dank Sonys Bemühungen, auf den Rücken der Gamer einen Formatkrieg auszufechten, wird das nicht mehr so sein.

Insofern beschwere ich mich gar nicht, eigentlich nur um den Fakt, dass dieser Thread eher im Film-Bereich was zu sagen hat, als im Konsolenkrieg :)
Das ist aber Sache der Mods und nicht mein Bier.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom