Das glaubst du ja selber nicht :wink2:
Blu-ray hat gewonnen, Aufgabe 1 der PS3 ist erfüllt. Jetzt geht es weiter. Und ich habe auf meinem Blu-ray-Player komischerweise jede Menge Games und werden auch ständig neue angekündigt... PS3 FTW!
Ja deine "ständigen" Games kommen dank der 360 und du bist leider viel zu wenig, als dass Sony die PS3 als Spieleentwicklugsplattform bewerben könnte, auf dass die Publisher Spiele exklusiv oder überhaupt hierfür ankündigen.
Sicher gibt es hier und da einige hardcore S-Boys, die sich einreden, dass die Unterstützung supergenial ist und dass die SW/HW-Verkaufszahlen, gemessen an irgendwas, doch eigentlich super toll sind.
Ne, sorry, die traurige Wahrheit ist:
Sony hat den Konsolenkrieg seit Launch verloren und das wird sich durchziehen.
Ein maximal netter zweiter Platz wird das Milliardengrab auch nicht schöner machen.
Bei der PS2, indes, gab es schon das Siegerformat, von Anfang an, ein Jahr Vorsprung und von Anfang einen guten Preis.
Man darf als Sony-Fan die PS2 vergessen.
Die selben Leute, die die PS2 hochgepushed haben, sind nun bei Wii unterwegs.
Und restlos verloren für die PS3.
Ja, vielleicht sind ja die Cineasten die neuesten Supergamer, die sich 4 Spiele im Monat kaufen
Kurzum:
Freut euch, dass Sony die PS3 als BluRayplayer durchgebracht hat.
Mehr hat Sony auch nicht geschafft und wird Sony wohl auch nicht schaffen.
Apropos: Sorry, dass ich in einem Konsolenforum im BluRayvsHD-DVD-Thread die Konsole zur Sprache brachte.