Ninja Gaiden 2 Exklusivität gefährdet?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub eher Sony verlier Games.

Auch Sidhe Interactive hat wohl einige Leute in den Reihen, die der Betriebswirtschaftslehre mächtig sind. Wenn man als Drittanbieter nur auf die PS3 setzen würde, braucht man entweder gute Gründe für Verlustabschreibungen oder einen guten Kontakt zum zuständigen Insolvenzverwalter...

Zuerst sollte man Niveau schreiben können.

Ok, ist ein kleiner rechtschreibfehler drin den ich nicht editet hab und jetzt? Wenn du dich so drüber aufregst das die anderen solche threads ein nach den anderen rausballern musst du es ihnen nachahmen? Wahrscheinlich ja! Naja genug OTT denke dennoch das NG2 box only bleibt.(Obwohl ne PS3 edition auch nicht ganz ausgeschlossen ist)

@Grequaid

Genau so ein Abgang meint ich :goodwork:

Ninja Gaiden 2 wird wohl auf der schwachen PS3 Hardware nicht laufen.

Only on Xbox 360, the most powerful system on the market, laut dem Chef von Tecmo ^^

Und wieder einer der es verstanden hat. Durch die Limitierungen der schwachbrüstigen Hardware der PS3, ist ein voller Spielegenuß wie auf der XBox360 einfach nicht möglich.

Zuerst sollte man Niveau schreiben können.

@ ZeaBot:

Sigma hat sich um 600.000 mal verkauft, und das als Port. NG Black hat sich auf der Box auch nicht mal eine Million verkauft und das bei einer weit höheren Userbase.

@ Thecounter:

Man muss ja nicht umbedingt optimieren, somit machen sie keine Verluste wenn sie das Game porten. Sollen sie einfach n Schrottboxport als PS3 Edition nehmen und fertig.

Deine 600.000 verkauften Einheiten hast Du vermutlich geträumt.
Laut VG-Charts hat es ich gerade mal 90.000 Mal in Japan und 170.000 Mal in den USA verkauft. Dann noch mal ein paar für Europa. Und das sind meistens an Händler ausgelieferte Einheiten.
Durchverkauft hat es sich sicherlich keine 300.000 Mal eher weniger.

NG2 wirds nicht für die PS3 geben. Der Spruch sagt doch nur aus, dass eben die X360 im Gegensatz zur PS3 die meistverbreiteste Hardware hat. Es wurde exclusive für die 360 angekündigt und daran ändert sich nix. Vermutlich bekommt die PS3 zwei Jahre später nen NG2 Sigma. Können sie sich drauf freuen so wie sie sich ja auch auf 360ger Spiele freuen, die zwei bis drei Jahre später auf dem PC erscheinen. Wer braucht da schon ne X360. Warten ist doch so cool, so edel. :-P

Und wieder einer der es verstanden hat. Durch die Limitierungen der schwachbrüstigen Hardware der PS3, ist ein voller Spielegenuß wie auf der XBox360 einfach nicht möglich.
Man sollte schon Ironie von ernstgemeinten Aussagen unterscheiden können. ;-)

Na dann können wir ja nen Thread starten ob es auf die 360 kommt. :)

Nö dieses Crapgame kann Sony behalten! :) Was die Mille übrigens auch nur gepackt hat da man es nachgeschmissen bekommt!
Und zudem denke ich nicht,das der zweite teil für PS 3 kommt da es schon mehrmals bestätigt wurde das es 360 exclusiv ist!Ist ja auch immer die schöne Aussage der Sony wegen MGS 4 für die 360!
Und die Verkaufszahlen von Sigma waren auch grottenschlecht wie der Rest der PS 3 Software!Es wurden 500000 ausgeliefert und nicht verkauft!Verkauft wurden 300-400. K :lol:

Ist mir recht egal, selbst wenn es auf der PS3 erscheint hab ich es auf der Box schon Monate vorher durchgespielt und muss nicht warten. Wie z.B. Stranglehold, Eternal Sonata, Lost Planet, RB6 Vegas, Warfighter 2 ;)

Deine 600.000 verkauften Einheiten hast Du vermutlich geträumt.
Laut VG-Charts hat es ich gerade mal 90.000 Mal in Japan und 170.000 Mal in den USA verkauft. Dann noch mal ein paar für Europa. Und das sind meistens an Händler ausgelieferte Einheiten.
Durchverkauft hat es sich sicherlich keine 300.000 Mal eher weniger.

tecmo hatte inner pressemitteilung verkündet dass sie über 500k durchverkauft haben,und das war vor monaten,600k sind mitlerweile realistisch denk ich...und 500k waren über ihren erwartungen,denn die erstauslieferungsmenge war sogar nur 450k (wenn ich das recht in erinnerung hab ^^)

Ach, mir egal ob es auf der PS3 kommt. Werde mir eh DMC4 kaufen, das ist ca. 500 Mio mal so episch, ist aber nur ne grobe Schätzung von mir :-D .

Ist mir recht egal, selbst wenn es auf der PS3 erscheint hab ich es auf der Box schon Monate vorher durchgespielt und muss nicht warten. Wie z.B. Stranglehold, Eternal Sonata, Lost Planet, RB6 Vegas, Warfighter 2 ;)
Und ich brauch mich erst gar nicht mir Durchschnittsmulticrap wie Stranglehold oder Lost Planet abzugeben :rofl3:
Der einzig interessante Titel ist Eternal Sonata und die ps3 Version wird nicht umsonst als Edel-deluxe Version bezeichnet, da sie deutlich umfangreicher ist.
Aber auch das sollte kein Problem sein, als UPS Gamer ist man es ja inzwischen gewohnt, dass Spiele etwas später auf anderen Plattformen in einer umfangreicheren Variante erscheinen (GoW :lol2:).

:rofl3: Hallo meine Kumpanen und Flamerfreunde! Da ja zur Zeit im Wochentakt neue Threads zu FF13 und MGS4 Exkl. aufgemacht werden, dacht ich mir, das ist ja auch ein Grund einen Thread aufzumachen! :lol:

ZOMG, look at this!!!111

Ein Hint zu Multi? Oder bekommt die PS3 n halbes Jahr später die bessere Version? :lol:
Es wird zu 100 % kommen, jaja, da bin ich mir sicher und das ist natürlich Fakt!
Ich mein wer ist so blöd und released ein Game auf only Rodbox? :oops:

/MSmode-off

Hab ich anfangs auch gedacht, als ich das gelesen habe. Leider steht im original Inteview, dass man durch die Kooperation mit MS so viele Menschen wie möglich erreichen möchte :neutral:

Verkaufen würde sich das Spiel 100% besser auf der Ps3, aber mir ist das egal auf welcher Konsole das Spiel kommt weil es wieso Crap ist genau wie Teil1.

HS nein, DMC vielleicht, God of War ja. Ninja Gaiden und GoW sind eine Lige, die anderen sind schwächer vom Gameplay.

Ninja Gaiden und DMC sind vom Kampfsystem her eine Liga, God of War ganz bestimmt nicht!

Zurück
Top Bottom