AllGamer
L20: Enlightened
gripshift ist ein arcade game...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub eher Sony verlier Games.
Zuerst sollte man Niveau schreiben können.

Ninja Gaiden 2 wird wohl auf der schwachen PS3 Hardware nicht laufen.
Only on Xbox 360, the most powerful system on the market, laut dem Chef von Tecmo ^^
Der Wii hat mehr als 2.
Zuerst sollte man Niveau schreiben können.
@ ZeaBot:
Sigma hat sich um 600.000 mal verkauft, und das als Port. NG Black hat sich auf der Box auch nicht mal eine Million verkauft und das bei einer weit höheren Userbase.
@ Thecounter:
Man muss ja nicht umbedingt optimieren, somit machen sie keine Verluste wenn sie das Game porten. Sollen sie einfach n Schrottboxport als PS3 Edition nehmen und fertig.

Man sollte schon Ironie von ernstgemeinten Aussagen unterscheiden können. ;-)Und wieder einer der es verstanden hat. Durch die Limitierungen der schwachbrüstigen Hardware der PS3, ist ein voller Spielegenuß wie auf der XBox360 einfach nicht möglich.
Na dann können wir ja nen Thread starten ob es auf die 360 kommt.![]()
Was die Mille übrigens auch nur gepackt hat da man es nachgeschmissen bekommt!

Deine 600.000 verkauften Einheiten hast Du vermutlich geträumt.
Laut VG-Charts hat es ich gerade mal 90.000 Mal in Japan und 170.000 Mal in den USA verkauft. Dann noch mal ein paar für Europa. Und das sind meistens an Händler ausgelieferte Einheiten.
Durchverkauft hat es sich sicherlich keine 300.000 Mal eher weniger.
Und ich brauch mich erst gar nicht mir Durchschnittsmulticrap wie Stranglehold oder Lost Planet abzugebenIst mir recht egal, selbst wenn es auf der PS3 erscheint hab ich es auf der Box schon Monate vorher durchgespielt und muss nicht warten. Wie z.B. Stranglehold, Eternal Sonata, Lost Planet, RB6 Vegas, Warfighter 2![]()

).Ach, mir egal ob es auf der PS3 kommt. Werde mir eh DMC4 kaufen, das ist ca. 500 Mio mal so episch, ist aber nur ne grobe Schätzung von mir :-D .
.Hallo meine Kumpanen und Flamerfreunde! Da ja zur Zeit im Wochentakt neue Threads zu FF13 und MGS4 Exkl. aufgemacht werden, dacht ich mir, das ist ja auch ein Grund einen Thread aufzumachen!
ZOMG, look at this!!!111
Ein Hint zu Multi? Oder bekommt die PS3 n halbes Jahr später die bessere Version?
Es wird zu 100 % kommen, jaja, da bin ich mir sicher und das ist natürlich Fakt!
Ich mein wer ist so blöd und released ein Game auf only Rodbox?
/MSmode-off

Ninja Gaiden und DMC sind vom Kampfsystem her eine Liga, God of War ganz bestimmt nicht!