Ninja Gaiden 2 Exklusivität gefährdet?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jedy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
PSN
LordJedy
:rofl3: Hallo meine Kumpanen und Flamerfreunde! Da ja zur Zeit im Wochentakt neue Threads zu FF13 und MGS4 Exkl. aufgemacht werden, dacht ich mir, das ist ja auch ein Grund einen Thread aufzumachen! :lol:

ZOMG, look at this!!!111

Ninja Gaiden-Reihe: Interview mit Team Ninja von Tecmo

- Man möchte, dass so viele Menschen wie möglich Ninja Gaiden 2 spielen können.

gamefront.de
Ein Hint zu Multi? Oder bekommt die PS3 n halbes Jahr später die bessere Version? :lol:
Es wird zu 100 % kommen, jaja, da bin ich mir sicher und das ist natürlich Fakt!
Ich mein wer ist so blöd und released ein Game auf only Rodbox? :oops:

/MSmode-off

:rofl3: Hallo meine Kumpanen und Flamerfreunde! Da ja zur Zeit im Wochentakt neue Threads zu FF13 und MGS4 Exkl. aufgemacht werden, dacht ich mir, das ist ja auch ein Grund einen Thread aufzumachen! :lol:

ZOMG, look at this!!!111

Ein Hint zu Multi? Oder bekommt die PS3 n halbes Jahr später die bessere Version? :lol:
Es wird zu 100 % kommen, jaja, da bin ich mir sicher und das ist natürlich Fakt!

/MSmode-off

Ein Relaise auf der Konsole des Weltmarktführers der Herzen garantiert den maximalen Profit. Man spart sich die Arbeiten an der schwächeren und schwerer zu programierenden PS3, wo die Besitzer ja eh selten mal ein Spiel kaufen. Die gesparten Entwicklungskosten für die PS3 Version sind höher, wie der Gewinn der verkauften PS3 Versionen, so einfach ist das.

Ein Relaise auf der Konsole des Weltmarktführers der Herzen garantiert den maximalen Profit. Man spart sich die Arbeiten an der schwächeren und schwerer zu programierenden PS3, wo die Besitzer ja eh selten mal ein Spiel kaufen. Die gesparten Entwicklungskosten für die PS3 Version sind höher, wie der Gewinn der verkauften PS3 Versionen, so einfach ist das.

-bis ninja gaiden 2 erscheint ist die 360 mit weitem abstand letzter
-die ps3 ist die stärkere console ;)
-entwicklungskosten gibts nur auf der 360,die portkosten sind wohl bei weitem geringer,vor allem weil das team dank sigma ja schon ne ordentliche arbeitsbasis hat,ng2 sieht ja kaum besser aus als sigma,also wird das net wirklich viel kosten
-sigma war sehr erfolgreich auf ps3,500k für nen remake sind net schlecht,wenn man bedenkt das netmal ng1 oder ng black die mio auf der xbox1 geschafft haben

die fanbase ist also auf jeden fall vorhanden auf ps3,die entwickler sind schon eingearbeitet mit der hardware und momentan weiss man eh net was das team macht,denn seid sigma hat man nix mehr von ihnen gehört ;)

ZOMG, look at this!!!111

/MSmode-off
Wer? Z.B. Capcom mit ihrem Millionenseller Dead Rising, oder Ubi Soft mit Ghost Recon: AW1, oder THQ mit Sains Row oder Tecomo mit DoA4.

Wie viele 3rd Party Millionenseller hat den die PS3 so?

Wer? Z.B. Capcom mit ihrem Millionenseller Dead Rising, oder Ubi Soft mit Ghost Recon: AW1, oder THQ mit Sains Row oder Tecomo mit DoA4.

exammj9yr8.jpg

0! ;)

Sind tatsächlich 0. Motorstrom und Resistance sind ja von Zweitherstellern.

Die Wii hat 2 und die 360 17.

Edit: Rein der Vollständigket halber, der DS hat 8 und die PSP hat 10. 8)

Zuletzt bearbeitet:
natürlich wird n2 auch irgendwann auf der ps3 erscheinen, ansonsten hätten sie sich ja den port von sigma ja sparen können, dass war doch nur das warmup. es denn denn ms zahlt für die exclusivität.

also wenn mans genau nimmt motorstorm(hat die mio geschafft bevor sony evolution studios gekauft hat) und resistance (insomniac sind ja auch heute noch unabhängig)

natürlich wird n2 auch irgendwann auf der ps3 erscheinen, ansonsten hätten sie sich ja den port von sigma ja sparen können, dass war doch nur das warmup. es denn denn ms zahlt für die exclusivität.
Leider hat sich Sigma beschissen vorkauft desshalb können sich also die Entwickler ohne eine PS3 Portierung die Nerven sparen.

aha und dann musst du dich gleich auf deren niveu abgeben.

Zuerst sollte man Niveau schreiben können.

@ ZeaBot:

Sigma hat sich um 600.000 mal verkauft, und das als Port. NG Black hat sich auf der Box auch nicht mal eine Million verkauft und das bei einer weit höheren Userbase.

@ Thecounter:

Man muss ja nicht umbedingt optimieren, somit machen sie keine Verluste wenn sie das Game porten. Sollen sie einfach n Schrottboxport als PS3 Edition nehmen und fertig.

Ich glaub eher Sony verlier Games.

GripShift offenbar auch für Xbox 360
27.10.07 - Das Rennspiel GripShift (PS3, PSP) von Sidhe Interactive scheint wohl auch für die Xbox 360 auf den Markt zu kommen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor.

Ninja Gaiden 2 wird wohl auf der schwachen PS3 Hardware nicht laufen.

Only on Xbox 360, the most powerful system on the market, laut dem Chef von Tecmo ^^

Zurück
Top Bottom