NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aus Deutschland gibt es leider keine exakten Zahlen oder zumindest werden sie nirgendwo veröffentlicht. Aber man kann wohl von ein paar Tausend Einheiten ausgehen.

Paar Hunderttausend oder Tausend. Letzteres wär ja erstaunlich wenig im Gegensatz zu Japan xD aber ist natürlich auch klar, dass es sich in Japan viel besser verkauft ^^

Paar Hunderttausend oder Tausend. Letzteres wär ja erstaunlich wenig im Gegensatz zu Japan xD aber ist natürlich auch klar, dass es sich in Japan viel besser verkauft ^^

Ich versuche mal die Zahlen von VGChartz ein wenig zu interpretieren. Also laut denen hat sich SoulSilver/HeartGold knapp 500.000 Mal in Europa in der ersten Woche verkauft. Gehen wir davon aus das die Zahlen um fast 20% abweichen würden und sich eigentlich 600.000 Einheiten verkauft hätten (sicher ist sicher ^^). Den wöchentlichen Hardwarecharts zu urteilen befinden sich knapp 1/7 aller in Europa verkaufte DS in Deutschland. Teilen wir die Zahl also durch 7 und erhalten dadurch eine Zahl die noch im 5-stelligen Bereich liegt. Vielleicht 80.000 wenn es ganz hoch kommt.
Auf jedenfall etwas zwischen 60.000-100.000 :-)

Ich hoffe das hilft ein wenig das alles einzuschätzen.

Ich versuche mal die Zahlen von VGChartz ein wenig zu interpretieren. Also laut denen hat sich SoulSilver/HeartGold knapp 500.000 Mal in Europa in der ersten Woche verkauft. Gehen wir davon aus das die Zahlen um fast 20% abweichen würden und sich eigentlich 600.000 Einheiten verkauft hätten (sicher ist sicher ^^). Den wöchentlichen Hardwarecharts zu urteilen befinden sich knapp 1/7 aller in Europa verkaufte DS in Deutschland. Teilen wir die Zahl also durch 7 und erhalten dadurch eine Zahl die noch im 5-stelligen Bereich liegt. Vielleicht 80.000 wenn es ganz hoch kommt.
Auf jedenfall etwas zwischen 60.000-100.000 :-)

Ich hoffe das hilft ein wenig das alles einzuschätzen.

Oh ja, das tut es :ugly: Danke ;)

hallo,

eine frage.

wie kann ich den pokewalker aktivieren und wo?

na da ist doch die anleitung dabei ne?hab meine verlegt aber wenn ich mich richtig erinnere war es ds einschalten,im menü (bevor man spielstartet) pokewalker funktion auswählen und pokewalker einschalten.dann wird das ganze initialisiert und fertig :)

na da ist doch die anleitung dabei ne?hab meine verlegt aber wenn ich mich richtig erinnere war es ds einschalten,im menü (bevor man spielstartet) pokewalker funktion auswählen und pokewalker einschalten.dann wird das ganze initialisiert und fertig :)

im ds menü schon ?
oder erst im spielmenü?

die anleitung ist fürn arsch, da steht das garnicht, wo man das aktivieren kann.

in dem menü nach dem startbildschirm von pokemon.fürn arsch?ich erinnere mich irgendwie nicht daran,aber ich weiß,dass ich es damit hingekriegt habe ;)

wie soll man denn pokemon übertragen wenn man garnicht seinen spielstand offen hat?

check ich nicht.

muss ich testen sobald ich wieder zuhause bin

Oh yeah, das weckt Kindheitserinnerungen an wilde Theorien darum, wie man Mew bekommt und um einen gewissen Truck vor der M.S. Aqua. ;)

Jetzt, 10 (oder 9) Jahre später und endlich mein erstes Mew. Nostalgie! Schraubt meinen Dex dann außerdem auf 491. :)

Das wird Morgen auch mein allererstes Mew das ich überhaupt Live sehe *_*
Der perfekte Grund also den DSiXL wieder auszupacken und weiter zu zocken!

uh, ich hab noch mit Daxter und Perplex ein Deal laufen, glaub ich.
*sich mal das Mew holt*

Zurück
Top Bottom