NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ui, das wäre genial.

Bin vor kurzem umgezogen, haben aber am Donnerstag vor zwei Wochen Internet bestellt. Das müsste ja bis zum 30 freigeschaltet sein?

Oder geht es womöglich, sich mit öffentlichen HotSpots zu verbinden? Bei mir in der nähe gibt es einen BurgerKing, der einen freien HotSpot anbietet. Müsste das nicht gehen?
Ein kostenloser WLAN Hotspot sollte eigentlich funktionieren.

Machs wie ich, stell dich neben nen großen McDonalds, die haben meistens nen W-Lan-Hotspot. Da klappt die Übertragung ohne Probleme.

ich hab hier in meiner wohnung kein wlan,
ich kann also zu nem mc donalds und dort auch auf mew zugreifen?
braucht man da keinen internet code von mc donalds?

Du brauchst keinen Schlüssel, du kommst einfach so rein. Mit meiner PSP ging es zwar vor einigen Monaten seltsamerweise nicht, aber mit dem DS ist das kein Problem. Es gibt ja schließlich auch die ganzen Download-Demos für den DS in einzelnen Mäccesfilialen.

Es ist, wie Daxter es sagt: McDoof und andere öffentliche Hotspots sind ungeschützte Netzwerke. Da kann jeder rein, völlig ohne Passwort oder Peripherie.

Ich habs gestern selbst so gemacht, weil ich im Moment ein ähnliches Problem habe wie Kugelblitz.

Hm, ich nehm immer einfach kurz komplett die Verschlüsselung raus und geh dann mit dem DS on. Das sind maximal 3 Minuten.
Ich glaub das WiFi in Pokémon auf dem DS unterstützt nur WEP.
Aber bei MC kann man es natürlich auch machen ^^

Es ist, wie Daxter es sagt: McDoof und andere öffentliche Hotspots sind ungeschützte Netzwerke. Da kann jeder rein, völlig ohne Passwort oder Peripherie.

Ich habs gestern selbst so gemacht, weil ich im Moment ein ähnliches Problem habe wie Kugelblitz.

geilomatiko!

dann geh ich heute gleich mal zu nem mc und sauge

:aargh:

boah ich bereu es voll das ich ne zeit lang auf "games ausleihen"-phase ware :(

Original ist alles viel besser, vor allem als Fan etwas nicht original zu haben ist schon eine schande gewesen :S

Ich bin wieder im Pokemon-Fieber. Ich bin aber leider total aus der MAterie raus, muss mich wieder einlesen. Meine letzten Games waren Gold und Silber. Davor hab ich noch Rot, Blau und Rot gezockt. Jetzt bin ich wieder voll heiß auf Pokemon, also muss ich mir wohl beide Editionen holen :aargh:

Ich denke mal damit mache ich nichts falsch, oder? :D

Ich bin wieder im Pokemon-Fieber. Ich bin aber leider total aus der MAterie raus, muss mich wieder einlesen. Meine letzten Games waren Gold und Silber. Davor hab ich noch Rot, Blau und Rot gezockt. Jetzt bin ich wieder voll heiß auf Pokemon, also muss ich mir wohl beide Editionen holen :aargh:

Ich denke mal damit mache ich nichts falsch, oder? :D

Absolut nicht! :)

Dachte ich mir doch :aargh:

Welche anderen Editionen sind noch empfehlenswert für einen der so lange nichts mehr mit Pokemon am Hut hatte?

HG und SS, richtig. Wobei ich glaube das ich mir eh alle anderen Editionen besorgen werde :D

HG und SS, richtig. Wobei ich glaube das ich mir eh alle anderen Editionen besorgen werde :D

Schadet nicht ^^
Also ich finde alle Generationen sind es wert, gekauft und gespielt zu werden. Dann würde ich aber immer die 3. Edition der Gen zu kaufen (es sei denn Du willst einfach alle haben und spielen). Bei der 3. Gen wäre das Smaragd, bei der 4. Gen Platin. Lohnt sich auf jeden Fall.

Ich muss mich mal einlesen, aber so wie ich mich kenne hol ich mir eh alle Teile :)

Zurück
Top Bottom