einfallslos
L00: Newbie
- Seit
- 2 Apr 2010
Geht immer nur einen Level pro Tag hoch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deine Antwort, der Router wird garnicht erst angezeigt.
Wo kann man den Kanal einstellen?
Werd mir wohl iwie 501 holen
Hab jetzt mal den Pokewalker ausprobiert... 7000 Schritte und das Damhirplex Lv. 13 geht nur einen Level hoch? Kann doch nicht sein, oder?
802.11b.. war schon und kanal hab ich jetzt 11 und geht trotzdem nicht, wieso sollte es auch wenns nicht auf der nintendo seite steht.schreib vorher besser mal den Nintendo Kundenservice an, die können dir evtl mehr Informationen geben, wie du deinen Router für den DS einrichten musst. Eh du jetzt nen neuen Router kaufst.
Um den Kanal umzustellen musst du in die Einstellungen von deinem Router, da kann man das irgendwo, musst du einfach mal suchen. Außerdem solltest du mal drauf achten mit welchem Standard der Router funkt, der DS kann nur 802.11b oder 802.11g. Wenn's auf was anderem steht müsstest du das für den DS umstellen.
EDIT:
http://www.dpgvideos.us/Board/showthread.php?10828-Wifi-und-Speedport-W-503V
http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?p=836614
vllt hilft dir das.
802.11b.. war schon und kanal hab ich jetzt 11 und geht trotzdem nicht, wieso sollte es auch wenns nicht auf der nintendo seite steht.
THX...
der pokewalker ist ja auch nicht in erster linie zum trainieren von viechern da ;-)
Geht immer nur einen Level pro Tag hoch.
THX...
Natürlich wird dann nur im Free-Modus gespielt und mit 6 Pkmn, sons schockt das nich... :v:
fänd eine stadiumvariante ganz prickelnd:
man sieht die 6 gegner pokemon,aber jeder darf nur 3 ins rennen schicken![]()
okay das is nochn bisschen aufregender und fordert den Trainer mehr... :-D
Würd mich auch interessieren. Hab nämlich 4 Pokemon zwischen 51 und 56. Möchte vorher jedoch erst noch alle 250 bzw. die leicht zu fangenden Pokemon sammeln. Danach gehts nach Kanto.Welchen Level wuerdet ihr fuer die Top Vier empfehlen? Hab meine auf Level 40~42 und ehrlich gesagt keine Lust zu grinden.
Will endlich nach Kanto. -.-
Welchen Level wuerdet ihr fuer die Top Vier empfehlen? Hab meine auf Level 40~42 und ehrlich gesagt keine Lust zu grinden.
Will endlich nach Kanto. -.-
Musst wahrscheinlich einfach nur länger warten.Wieso paart sich mein Scherox nicht mit Ditto :cry:
Meine waren alle nur auf 43 (+45er Ho-oH). Geht alles mit Tränken und BelebernMeine 5 Pokémon waren zwischen Level 45 und 50, als ich zu den Top Vier gegangen bin.
Man kanns schaffen, braucht aber viele Tränke/Beleber.
Besitze leider keine WiFi-Verbindung ...So hat jetzt jemand Bock auf Online Battle? Wäre bereit.