NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann hätte der nächste Feuerschlag getroffen .. oder der danach ^^ Incendium hätte diesen scheiß nervigen Sandstorm noch 2x überlebt.

Achja ... keiner mag Doppelteam :P
Müsste mein Anath - oder wie Miles sie nennt: Alete mit Flügeln - hauptsächlich mit des secondary attack spielen ...

habe mir einige schwerwiegende Fehler erlaubt, die so nicht nochmal passieren durfen ...
Chons gegen SPOILER rauszuschicken hatte keinen wirklich grund, wollte einfach nur zeigen, dass ich es auch habe. Deswegen musste ich ein nerviges taktisches Opfer in Kauf nehmen ... dabei wollte ich kämpfen um genau Beat auszuprobieren :ugly:

Noch nie hat mich Toxic so genervt wie in diesem Kampf ... :ugly:

Wozu können meine Pokemon überhaupt Doppelteam wenn sowieso nichts mehr verfehlt. Da werd ich mir noch irgendwas überlegen müssen.
Am schlimmsten war echt dein "Chons" (woher die Namen alle überhaupt?) xD
Weißt Du grad wielange der Kampf eigentlich gedauert hat?

Noch nie hat mich Toxic so genervt wie in diesem Kampf ... :ugly:

Bei dem Satz fiel mir direkt ein gegen wen du gekämpft hast :ugly:
Jaja, der gute Tsuki hat mich gestern auch mit Toxin eingedeckt xD
Aber beim zweiten Duell hab ich ihn wenigstens nur einen 3:6 Sieg schenken können :-)
Ich glaube mein Team wird langsam aber stetig immer besser^^
Herausforderungen nehm ich natürlich auch weiterhin von jedem an.

War das damals auch schon so das man gegen soviele Team Rocket Trainer kämpfen musste? Mahagonia City, Radioturm, Untergrund. Das kommt mir irgendwie mehr vor als damals xD

War das damals auch schon so das man gegen soviele Team Rocket Trainer kämpfen musste? Mahagonia City, Radioturm, Untergrund. Das kommt mir irgendwie mehr vor als damals xD

Jo das ist auch der nervigste Teil am Spiel xD also der Radioturm ^^

Ich brauch unbedingt Herzschuppen damit ich meinen Pokémon endlich mal die richtigen Attacken geben kann lol.
Auf der Platin hab ich komischerweise bestimmt 5-6 Stück davon..

Wozu können meine Pokemon überhaupt Doppelteam wenn sowieso nichts mehr verfehlt. Da werd ich mir noch irgendwas überlegen müssen.
Am schlimmsten war echt dein "Chons" (woher die Namen alle überhaupt?) xD
Weißt Du grad wielange der Kampf eigentlich gedauert hat?
Chons hat total die falsche attacke gekonnt ist mir im Kampf aufgefallen ... wurde eben gerade nochmal berichtigt :ugly:

Bei dem Satz fiel mir direkt ein gegen wen du gekämpft hast :ugly:
Jaja, der gute Tsuki hat mich gestern auch mit Toxin eingedeckt xD
Aber beim zweiten Duell hab ich ihn wenigstens nur einen 3:6 Sieg schenken können :-)
Ich glaube mein Team wird langsam aber stetig immer besser^^
Herausforderungen nehm ich natürlich auch weiterhin von jedem an.

Naja, wenn du willst sag bescheid ...

Miles, gegen dich muss ich auch nochmal. Bevor du gebannt wirst :mad:

Ich find diese langen Höhlen, wo bei jedem 2ten Schritt nen scheiß Pkmn kommt viel schlimmer... :v:
... und bei der Remakes hat Nintendo den Effekt stark "angehoben". Damals war die Zufallsrate eher gering, bei HeartGold - besonders in den langen Höhlen - sehr nervig. Ich kann nicht genug von Schutz bzw. Top-Schutz haben. Wenn ich mich aber nicht irre, dann soll der Pokemon-Kanal im Radio den Effekt ebenfalls lindern. Muss ich mal ausprobieren.

Welcher Schutz ist denn der günstigste? Ich kauf immer den Superschutz. Sind nur 50 Schritte weniger als der Top-Schutz, aber kostet 200-300 Pokedollar weniger.

@Vorherige Fragen: Danke für die Hilfe :)

Es gibt ein schlimmeres Pokémon als Chons!!! Und das ist das Aerodactyl von Loty -.-
Mit seinem dummen Verhöhner konnte mein Nebulak 3 seiner Attacken nicht einsetzen >_<
Dieser Steinhagel ist übrigens auch nicht besser...
Einfach schrecklich gegen euch zu kämpfen :cry:

Es gibt ein schlimmeres Pokémon als Chons!!!
Was für ein Pokémon ist denn "Chons"? :-?
Mit seinem dummen Verhöhner konnte mein Nebulak 3 seiner Attacken nicht einsetzen >_<
Wobei die Attacke "Verhöhner" ja eigentlich ein TM ist, nämlich TM12. Aber Aerodactyl ist echt knackig, besonders wenn es über Level 60 ist.

Selbst wenn ich eine WiFi-Verbindung hätte, würde ich wohl keine Chanche gegen euch haben. Meine Pokémon pendeln zwischen Level 20 und 25. :shakehead:

Es gibt ein schlimmeres Pokémon als Chons!!! Und das ist das Aerodactyl von Loty -.-
Dieser Steinhagel ist übrigens auch nicht besser...
Einfach schrecklich gegen euch zu kämpfen :cry:
Antiquus, wenn ich bitten dar, ANTIQUUS !!!
Meine Pokemon haben namen ... und ich erwarte soviel Respekt, dass diese auch genutzt werden :sorry:

Zumal ihr anders meine ganze Pokemon verratet, verdammt nochmal :ugly:

Edit: Ausserdem gibt es noch viel schlimmere als Antiquus ... Incendium scheint ziemlich gut zu funktionieren, was mich wundert :ugly:
Was für ein Pokémon ist denn "Chons"? :-?

Wobei die Attacke "Verhöhner" ja eigentlich ein TM ist, nämlich TM12. Aber Aerodactyl ist echt knackig, besonders wenn es über Level 60 ist.

Selbst wenn ich eine WiFi-Verbindung hätte, würde ich wohl keine Chanche gegen euch haben. Meine Pokémon pendeln zwischen Level 20 und 25. :shakehead:
Wie schon gesagt, ich gebe meinen Pokemon namen ... Chons ist eines davon ;)
Wenn du wissen willst welches gib mir deinen Freundes Code und finde es heraus ;)

Und die Pokemon werden sowieso auf level 100 geboostet ;)

Achso, danke! Das automatische Hochboosten auf Level 100 wusste ich gar nicht. Auch gut. Bedauerlicherweise kann ich keine WiFi-Verbindung aufweisen; ich glaube ich muss mir den Nintendo Wi-Fi USB Connector kaufen, um gegen euch zu spielen. :-)

Achso, danke! Das automatische Hochboosten auf Level 100 wusste ich gar nicht. Auch gut. Bedauerlicherweise kann ich keine WiFi-Verbindung aufweisen; ich glaube ich muss mir den Nintendo Wi-Fi USB Connector kaufen, um gegen euch zu spielen. :-)
Wie erwarten den kauf am Montag :sorry:

@ Miles
Jetzt komm schon :mad:

movise.gif

Antiquus, wenn ich bitten dar, ANTIQUUS !!!
Meine Pokemon haben namen ... und ich erwarte soviel Respekt, dass diese auch genutzt werden :sorry:

Zumal ihr anders meine ganze Pokemon verratet, verdammt nochmal :ugly:

Edit: Ausserdem gibt es noch viel schlimmere als Antiquus ... Incendium scheint ziemlich gut zu funktionieren, was mich wundert :ugly:

Wie schon gesagt, ich gebe meinen Pokemon namen ... Chons ist eines davon ;)
Wenn du wissen willst welches gib mir deinen Freundes Code und finde es heraus ;)

Und die Pokemon werden sowieso auf level 100 geboostet ;)
Meine Güte, benamse deine Viecher doch mal aussprech- und abtippbar! Mein Meganie heißt Gemüse, mein Ariados Gonzales und mein Glaziola Sorbet. :ugly:

Man wie kommt ihr alle auf solche Spitznamen xD :lol: ich würde meinen Pokemon auch gerne welche geben, aber hab echt keinen blassen Schimmer^^

Das nehme ich als persönliche Beleidigung und verlange daraufhin deinen Freunde Code :mad:
Wir kämpfen :mad:

:ugly:
Und ich ahbe ja auch noch andere namen drin :ugly:
Da hätten wir beide keine Freude drann, ich hab kein Pokemon auf Lv. 100, geschweige denn eine Ahnung wie man diesen Kram richtig züchtet und EVs etc. trainiert. Mir gehts nur ums sammeln.

3f8f6b9afdb9fd7a607ea6a.jpg

Da hätten wir beide keine Freude drann, ich hab kein Pokemon auf Lv. 100, geschweige denn eine Ahnung wie man diesen Kram richtig züchtet und EVs etc. trainiert. Mir gehts nur ums sammeln.

3f8f6b9afdb9fd7a607ea6a.jpg

Auf Lv.100 zu bekommen ist ja nicht das schwierigste xP
Und wenn man will pumpt man sie eben für den Zweikampf auf 100 hoch. EV's und so was beachte ich auch nicht.

Sehr graziöses Bild. Tragen Pokémon-Trainer generell keine Unterwäsche? :lol:

Auf Lv.100 zu bekommen ist ja nicht das schwierigste xP
Und wenn man will pumpt man sie eben für den Zweikampf auf 100 hoch. EV's und so was beachte ich auch nicht.
Sehr graziöses Bild. Tragen Pokémon-Trainer generell keine Unterwäsche? :lol:
Ich wusste, euch würde das Bild gefallen! :ugly:

wenn die wirklich auf Lv 100 hochgepumpt werden können, für nen Kampfe, dann mach ich gerne mal mit (vielleicht nicht unbedingt mehr heute, aber die Woche über). Allerdings glaube ich nicht, dass ich wirklich was reißen könnte, mit meinem Trupp. Ich gehe da immer eher nach äußerlichem Gefallen als nach Statuswerten. :b

Mein HG-Friendscode steht in meiner Sig!^^

Zurück
Top Bottom