Tsuki, ich wäre dabei.
Bekommst auch direkt ne PM.
Dann kann ich immerhin schonmal testen wie das Team so läuft.
Miles oder LoT, einer von euch dabei? :>
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tsuki, ich wäre dabei.
Bekommst auch direkt ne PM.
Jetzt müsst ihr mir mal behilflich sein. Ich war heute erneut auf dem Käfertunier (und hab den ersten Platz gemacht). Zum zweiten Mal habe ich eine Entwicklungsform von Hornliu gefangen. Vor zwei Wochen Bibor und heute zuerst Hornliu, welches ich dann gegen Pinsar eingetauscht habe.
Doch merkwürdig ist nun, dass es doch Hornliu gar nicht in HG zu fangen gibt.Auf dem Tunier ist er jedoch sehr häufig.
Jetzt müsst ihr mir mal behilflich sein. Ich war heute erneut auf dem Käfertunier (und hab den ersten Platz gemacht). Zum zweiten Mal habe ich eine Entwicklungsform von Hornliu gefangen. Vor zwei Wochen Bibor und heute zuerst Hornliu, welches ich dann gegen Pinsar eingetauscht habe.
Doch merkwürdig ist nun, dass es doch Hornliu gar nicht in HG zu fangen gibt.Auf dem Tunier ist er jedoch sehr häufig.
EDIT:Mr sind jetzt noch zwei Fragen eingefallen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Was geschieht, wenn man einem Pokemon Protein etc. gibt, wenn alle EVs schon verteilt sind? Und verkürzen sich die Schritte, um ein Pokemon auszubrüten, wenn man Epona oder Galoppa im Team hat?
EDIT:Mr sind jetzt noch zwei Fragen eingefallen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Was geschieht, wenn man einem Pokemon Protein etc. gibt, wenn alle EVs schon verteilt sind? Und verkürzen sich die Schritte, um ein Pokemon auszubrüten, wenn man Epona oder Galoppa im Team hat?
Wieso das, wenn du sogar erwägst dir Platin zu holen?Haben die die ganzen neuen Pokemon in die Remakes mit rein gepackt?
Hatte eigentlich gehofft, dass das nicht so ist![]()
Gut zu wissen
Ist Kanto eigentlich noch genauso aufgebut wie in Rot/Blau?
Ich hab das ja glaub ich damals gar nicht so weit gespielt.
Ich bin jetzt erst in Orania City per Schiff ganz neu in Kanto angelangt (schaut sehr hübsch aus), aber ich vermute mal schon, damals auf dem GBC war's ja nicht anders.Gut zu wissen
Ist Kanto eigentlich noch genauso aufgebut wie in Rot/Blau?
Ich hab das ja glaub ich damals gar nicht so weit gespielt.
LOL Das ergebnis am ende lies es irgednwie kanpper aussehen, als es war
Ich soltle aufhören dummheiten zu machen und das nächste mal direkt kämpfen ... Will noch jemand?
Dann hätte der nächste Feuerschlag getroffen .. oder der danach ^^ Incendium hätte diesen scheiß nervigen Sandstorm noch 2x überlebt.Mein SPOILER hatte das eine Mal nur Glück als es mit 25KP noch den Luftschnitt überlebte und sich erholen konnteDa dachte ich noch ich hätte eine Chance. Warum ist der Feuerschlag bloß nicht daneben gegangen
![]()