NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab vorhin mal den Duellturm gemacht. Bin bis 21 gekommen, da kam Viktor aus der Sinnoh-Region (der Vater vom blonden Kumpel/Rivalen den man in Sinnoh hat). Hab mich voll gewundert, und der hatte auch richtige scheiß Pokémon die echt kaum anzugreifen sind.
Immerhin hab ich eine Trophäe nach Hause geschickt bekommen dafür dass ich 20 in Folge gewonnen hab, war also nicht ganz fürn Arsch ^^
Duellturm? Wo steht denn der?

Ich muss schon sagen, dass HS das Pokemon ist, was alles für mich vereint.

Ich liebe das Blumenbeet.^^ Im Original gabs die Safarizone nicht mehr, nun wieder. Es gibt den Pokeathlon und wohl auch diesen Duellturm. Man kann gegen alte Gegner kämpfen etc.

Gibt es noch die Spielhalle in Fuchsania(?) City?

Wasn Drecksglitch.

Mache alles wie gesagt. Komme da an und alles funzt aber kein Pokemon ist da zum fangen -.-

Ganz schön bitter, wo man Stundenlang in eine Richtung fahren muss xD

Jetzt wo Du fragst.. weiß gar nicht ob es den Turm in Gold/Silber/Kristall, Rot/Blau/Gelb auch schon gab. Letzteres sehr unwahrscheinlich. Aber ab Saphir und Rubin gab es den immer.

Zum ersten Mal gabs den Turm in Kristall. Dafür hatten die Japaner ja den Tauschservice per Handy, bei uns war das der Ersatz.

Hab vorhin Lugia gefangen. Boah min. eine Stunde lang da um die Strudelinseln gesurft und alle 3 Schritte taucht so ein besch******* Tentacha auf.
Die Zeit die man sich bewegt ist praktisch kürzer, als die Zeit, in der man verzweifelt darauf wartet endlich auf Flucht drücken zu können. lol

Ich wär ja dafür, dass Nintendo im nächsten Spiel ein Ausrotten System einbaut. Dann kann man vllt mal ruhig versuchen durch eine blöde Höhle zu kommen, ohne permanent attackiert zu werden.

Hab vorhin Lugia gefangen. Boah min. eine Stunde lang da um die Strudelinseln gesurft und alle 3 Schritte taucht so ein besch******* Tentacha auf.
Die Zeit die man sich bewegt ist praktisch kürzer, als die Zeit, in der man verzweifelt darauf wartet endlich auf Flucht drücken zu können. lol

Ich wär ja dafür, dass Nintendo im nächsten Spiel ein Ausrotten System einbaut. Dann kann man vllt mal ruhig versuchen durch eine blöde Höhle zu kommen, ohne permanent attackiert zu werden.

wozu gibt's Schutz? Einfach mit genug davon eindecken, dann ist das auch kein Problem mehr.

Hab mir mal nen paar Videos zu dem glitch angeschaut, aber das is mir zu viel arbeit und zu blöd. xD

Vielleicht hat Nintendo ja erbarmen mit mir und verschenkt die irgendwann mal wieder über Gamestop oder von mir aus übern Mc´s xD

Wenn nich, überleg ich mir das ganze nochmal wenn ich alle meine Pokemon von Diamant auf Silber übertragen hab. :P
Nich das mir dann doch was verloren geht. :)

Hab mir mal nen paar Videos zu dem glitch angeschaut, aber das is mir zu viel arbeit und zu blöd. xD

Vielleicht hat Nintendo ja erbarmen mit mir und verschenkt die irgendwann mal wieder über Gamestop oder von mir aus übern Mc´s xD

Wenn nich, überleg ich mir das ganze nochmal wenn ich alle meine Pokemon von Diamant auf Silber übertragen hab. :P
Nich das mir dann doch was verloren geht. :)

Naja so schwer ist es dann doch nicht.

Nur die 64000 Schritte geht lange. Da kannste aber ein Buch darauf stellen und nach so 50 Minuten vorbei schauen.

Habe gestern versucht mir den "Goldgelben Wald" zu holen. Aber irgendwie scheint das nicht zu gehen, aufgrund eines fehlenden Access Points.

Das seltsame ist aber, dass ich mit meinem DSi ja ganz normal ins Internet und in den Shop komme, nur das geht nicht :/

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Für Antworten wäre ich dankbar :)

Dein Router ist vermutlich mit WPA2 verschlüsselt. Der DSi kann das zwar, aber nur solange er eben im DSi-Modus ist. Wenn man DS-Spiele spielt, gehts in den DS-Modus und da kann das Teil dann nur WEP.

Achso, danke :)

Aber das kann ich in meinem Router umstellen?
Wenn ja, wirkt sich das dann auch auf andere Sachen aus? Z. B. Laptop oder Wii?

Nicht, dass am Ende gar nichts mehr geht :ugly:

Achso, danke :)

Aber das kann ich in meinem Router umstellen?
Wenn ja, wirkt sich das dann auch auf andere Sachen aus? Z. B. Laptop oder Wii?

Nicht, dass am Ende gar nichts mehr geht :ugly:

das kannst du in den Einstellungen normalerweise umstellen.

Und ja, wenn du das umstellst wird zunächst mal kein Gerät mehr mit dem Router verbinden können. Bei denen musst du dann auch den neuen WEP Key eingeben, das dürfte aber eigentlich kein großes Problem sein das zu machen.

Das größte Problem an WEP ist halt, dass die Verbindung verdammt leicht gehackt werden kann...

Ich nehm immer einfach für einen Moment die Verschlüsselung raus.

So mein Team ist soweit Level 100.
Hat wer Bock am WE gegen mein EV-Team anzutreten? Würd' mich freuen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom