Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Apropos Chun-Li. Hat schonmal jemand gegen 'Leisli' gespielt. Auf den treffe ich immer wieder mal. Ich weiß nicht weshalb, aber der schafft es in einem Großteil der Matches mich 'perfect' zu plätten.

Ich HASSE Chun-Li als Gegnerin. Schlimmer geht es eigentlich nimmer.

Haha, ja, Leisli hab ich auf meiner F-List. Spielt die Chun ähnlich wie ich, nur immer mit ganz unterschiedlichen Blockstrings, is immer schön anzusehen :)

Denkt ihr dass es die PC- Version irgendwann mal für 20euro bei amazon oder media markt (sagt jetzt nicht importieren..oder spielegrotte..da bestell ich nich gern) geben wird..so in en paar monaten?
Dann werd ich es mir nämlich jetzt noch nicht holen..So dringend brauch ich das Spiel nicht..:D
Aber ich denke schon, oder?

fuck, bin ich schlecht.

was mach ich gegen shotos, die die ganze nur feuerbälle spammen oder mit jHK, srk bzw. tiger upercut ankommen.

bin iwie zu dumm, da was gegen zu machen.

ah ja, spiel mit balrog.

Turning Punch > Fireballs
Headbutt + Ultra >>>>>> jHK
LOL ALLES PUNISH COMBO > Random SRKs

lieg am boden, er lädt foca attacke auf, ich steh auf, er trifft mich und so.
was machen?

wieder balrog!

was machen?

wieder balrog!
wegdashen, selber focus beim wakeup, auf gut glück jab spammen (2 hit sind dabei schnell gelandet), special beim wakeup (reversals haben immer armor-brake)...

was machen?

wieder balrog!

Headbutt on Wakeup - ULTRA und ins Headset "FADC my ass" schreien :>
Oder gleich Wakeup Ultra.
Throw wenn er nah genug is
Backdash wenn nicht
Springen wenn ers zu spät macht (über ihn drüber als empty jump + throw)

Kommt halt immer auf die Situation drauf an.

is eig nen ps3 spieler hier gegen den man vllt mal nen trainingsmatch mit balrog machen könnte?

jHK, srk, jHK, srk, ich bin einfach zu behindert um da was gegen zu machen, könnt schon wieder meinen stick an die wand klatschen!!!

edit: und die können auch alles nichts.

also ganz selten, dass da mal ne combo bei ist.
ultras werden auch einfach sinnlos gespammt, treffen mach aber trotzdem.

gerade von nem 1 GP blanka durch seine scheiß elektro schocks perfekt besiegt.

Zuletzt bearbeitet:
jHK, srk, jHK, srk, ich bin einfach zu behindert um da was gegen zu machen, könnt schon wieder meinen stick an die wand klatschen!!!

edit: und die können auch alles nichts.

also ganz selten, dass da mal ne combo bei ist.
ultras werden auch einfach sinnlos gespammt, treffen mach aber trotzdem.

gerade von nem 1 GP blanka durch seine scheiß elektro schocks perfekt besiegt.
geht mir manchmal ganz ähnlich...zumindest frag ich mich dann meisten: WTF macht der da O_o?!? springt wie ein karnickel zur paarungszeit durch die gegend und haut mal hier und mal dort einen srk raus, aber dann natürlich auch nur den mit fierce-punch (es wird wahrscheinlich sowieso nur der shortcut für alle 3 punchbuttons benutzt ;-)) - dass sind ken's, die sogar unter die niveu des flowcharts spielen *g*

aber mal ehrlich: am besten ist es, du bleibst in dieser situation die ruhe selbst. gerade in solchen matchups sind es meist die eigenen fehler - oder besser gesagt die eigene ungeduld - die einen den kopf kosten.

wenn dann nur hados gespamt werden --> focus attack und schonmal eigenes revenge-meter füllen, einfach gradeweg drüber springen, mit einem counter gezielt betrafen...

und auch ganz ähnlich beim srk: denn ein fierce-srk ist alles andere als save-on-block^^ d.h. dann also blocken und denen dann bei ihrem freien fall schön eine combo vor den latz knallen (oder zumindest etwas, dass weh tut)...

ach und fast vergessen: wenn du balrog hast und er ständig jump-ins riskiert...c.hp (oder c.hk - bin kein balrog spieler, daher entfällt mir grade was es genau war)...jedenfalls sollte er die jump-ins dann schmerzhaft zu spüren bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich deck mich tief, werd aber andauert getroffen.
imo sinds keine crossups, weil er danach vor mir steht.!

ich deck mich tief, werd aber andauert getroffen.
imo sinds keine crossups, weil er danach vor mir steht.!
darum deckt man bei einem jump-in auch immer erst hoch und geht
dann in die tiefe deckung über ;-)
eine deckung sollte jedenfalls nie "statisch" sein, da man sonst auch
schnell mal einen overhead kassiert.

oh ha, das auch noch... ;)

btw.: schaff balrog normal trial 5 nicht.

schwer 1 und 2 hab ich aber.

schwer 2 war mal wieder lol hoch 10.
zig mal versucht, dann aufgegeben.

dann heute nochmal versucht. angewählt und einfach gemacht! beim allerersten versuch. :D

Zurück
Top Bottom