Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ui, bin jetzt bei balrog hard trial 4.
schaff da aber den anfang schon nicht!
2 clp in ex dash upper.
hm.
Ich schaffe immer alle Aufgaben, bis irgendwann mal ein Combo kommt, bei dem man meistens dreimal die gleiche Taste drücken muss. Diese klappen NIE.
Egal wie lange ich geübt habe, bei Street Fighter 4 komme ich beim Herausforderungsmodus/Trial (normal) einfach nicht über den zweiten Level hinaus. Bei allen Charakteren!
Ich schaffe immer alle Aufgaben, bis irgendwann mal ein Combo kommt, bei dem man meistens dreimal die gleiche Taste drücken muss. Diese klappen NIE.
Jetzt meine Frage: Muss man da etwas beachten? Gibt es da sowas wie ein spezielles Timing oder sonstiges, was ich nicht checke?
To super cancel flash into doubleflash, charge downback, then quickly move upforward + k, downback, upforward + K.
sag mal genau bei welcher nummer du bei welchem charakter hängst.
und sagt mir eben, wie guiles normaler flashkick in den super double flashkick funktioniert.
Ok, jetzt weiß ich wirklich nicht weiter.
Wie geht der move Haru Ranman bei Sakura?
Da muss man auch die drei Fußtritt Tasten drücken, aber bei mir wird immer ein anderer move ausgelöst.
Muss man die Tasten vll in irgend einer Reihenfolge drücken oder mit Zeitabstand oder sowas?
vereinzelt gibt's ein paar fights auf youtube, wenn du mehr sehen willst, musst du dir hingegen den ustream-link ansehen. aktuell finden gerade die guilty-gear-finals statt, danach ist tekken an der reihe und später dann auch die finalrunden in sfiv (erster link)...@ creal: kann man sich einzelne spiele auch iwo anderes angucken?