Street Fighter 4 (HELL YEAH)

War grad bei Gamestop wegen dem FightPad.
Die hatten nur noch ein Exemplar übrig, war aber zu meinem Glück genau die Edition die ich wollte und dazu noch um 10€ reduziert. :o

Habs sofort mitgenommen. Jetzt muss es nur noch funktionieren. :ugly:

bild000p.jpg

:happy3:

War grad bei Gamestop wegen dem FightPad.
Die hatten nur noch ein Exemplar übrig, war aber zu meinem Glück genau die Edition die ich wollte und dazu noch um 10€ reduziert. :o

Habs sofort mitgenommen. Jetzt muss es nur noch funktionieren. :ugly:

bild000p.jpg

:happy3:

Ich hatte mir genau den gleichen Controller bei dem Gamestop in Neukölln gekauft, aber das Steuerkreuz ging bei mir nicht richtig. Habs dann zurückgebracht........... naja zum Glück funktioniert mein TE stick einwandfrei :D

P.S
Gamestop-Neukölln hat noch nen TE und standard Stick für PS3 da.

na dass du mit zangief bis cammy keine probleme hast is ja kein wunder, die ki kommt auf den lariat ja nich klar, musst halt gegen cammy normal zocken. und wenn dann den quick lariat, der is gegen tiefe attacken immun. musst halt nur aufs timing achten. is eigentlich ganz easy.
mh, also "ganz easy" ist das mit sicherheit nicht. ich dachte es gibt den move nur in
einer variante, nämlich eben alle 3 punchknöpfe gleichzeitig zu drücken ...
welche quick variante meinst du?

beim "dreher" einfach tief block und mit green-hand (am besten ex) punishen...das machst ziemlich fies aua aua bei der guten cammy ;-)

hm, dieser green hand move ist aber gegen cammy zu lahm. bis ich den eingegeben hab,
lieg ich schon wieder auf der fresse ;) sie macht ja nicht nur den "dreher" (kein plan, wie
der move heisst :ugly: ) sondern wirft mich auch mal lockerflockig oder kommt mir
mit wer weiß was an. mann, gegen cammy seh ich echt immer alt aus. die ist so flott,
und wenn ihr srk ersatz, dieser tritt nach oben nicht trifft, ist es eben nicht so wie beim
srk möglich sie nach dem blocken zu treffen. blockt man den move, landet sie viel
zu weit von einem weg.

@ tha rik: sehr geil!! berichte bitte mal, ob das pad was taugt!! :-)

Alter, das Pad ist wirklich Hammer, krieg damit alle Moves auf Anhieb hin. :nerd:

Hab auch mal Symphony Of The Night, Bionic Commando: R und Mega Drive Collection damit angespielt alle probierten Games lassen sich super spelen, gar kein Vergleich zum X360 Pad.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt. :goodwork:

will mir das Spiel für den pc holen...geht das denn mit freunden im mp an einem pc ordentlich ab?

gibs schon deutsche shops, wo man das fightpad ordern kann?

edit: boar, bin ich geil!!
gerade mit ryu nen srk, fadc, ultra geschafft!

aber nicht etwa mit meinem tollen, mit sanwa parts gemodeten stick sondern mitm DS3. ;)

aber auch nur einmal.

iwie schaff ich es nicht, nach der focus attack nur 2 mal nach vorne zu drücken.
iwie hat meine daumen immer 3 mal aufs digipad.

scheiss hände..

;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom