ah ok danke@ machito: ich hoffe due weisst, bzw. denkst dran, dass nen fadc 2 felder vom super meter braucht.
und f ist nach vorne und df ist nach schräg unten vorne. ^^

ja, das der fadc 2 felder braucht weiß ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah ok danke@ machito: ich hoffe due weisst, bzw. denkst dran, dass nen fadc 2 felder vom super meter braucht.
und f ist nach vorne und df ist nach schräg unten vorne. ^^
Hast du sicher die Mickey D gesehen.
cLK, cLP, HP Shoryuken nach Crossup.
cLK, cLP, cHP xx HK Tatsu nach deep HK Jump-in oder nach nem Reset
cLP, cLP, cMP xx Hadoken nach unklarer Situation wo ich kein Risiko eingehen möchte und einfach nur Abstand brauch. cLP -> cMP Link sind doppelt so viel Frames wie cLP -> cMK, deswegen diese Variante.
Focus Attack 2/3, fHP xx HP Shoryuken verwend ich gern, is auch sehr stark. Ist aber ausbaubar, aber zu riskant der Link nach fHP - zB. die mit fHP, cLP, cHP xx HK Tatsu.
Ultra Setup solltest du beherrschen! SRK FADC Ultra aus dem nichts ebenso, vorallem als Counter-Hit sehr praktisch, da du die Frame Advantage hast mit dem SRK und den nicht unbedingt aus Combos machen musst. Längere Combo -> weniger Ultra DMG.
klar, du kannst bei den chain-combos bleiben, allerdings machst du so vergleichsweisebis auf Focus Attack 2/3, fHP xx HP Shoryuken bekomm ich von den sachen da oben nichts hin und werds bei meinem gefühl für timing auch wohl nie.
gibt es nicht noch nen paar einfachere combos?
nunja, wenn du mit ryu die ganze zeit c.lp machst, hast du ja beispielweise schonich schaff mit balrog c.lp, c.lp, c.lk xx headbutt nicht!
was sind denn ryus chain-combos?
erstmal brauchst du dazu super-meterdas schwierige ist dieses behinderte timing.
also links sind überhaupt nicht mein ding.
da bleib ich doch lieber bei ryu wo auch durch total unkontrolliertes reißen am stick ganz easy ne hp, hodouken, super combo rauskommt.![]()
ach scheiße, ich schaff level 20 vom survival mode einfach nicht. (schwierigkeitsgrad normal)
cammy ist so unfassbar stark als 11. gegnerin. bis dahin hab ich mit zb zangief keine probleme.
aber die kleine schlampe macht mich sogar mit ner vollen energie leiste platt! ich packs einfach nicht.
find gegen die kein mittel! springen darf man nicht. stehen auch nicht, weil sie einem dann mit
diesem dreher an den beinen erwischt. unfassbar nervig ... vor allem weil danach noch 4 gegner
kommen.wie soll das bitte gehen?
beim "dreher" einfach tief block und mit green-hand (am besten ex) punishen...das machst ziemlich fies aua aua bei der guten cammy ;-)ach scheiße, ich schaff level 20 vom survival mode einfach nicht. (schwierigkeitsgrad normal)
cammy ist so unfassbar stark als 11. gegnerin. bis dahin hab ich mit zb zangief keine probleme.
aber die kleine schlampe macht mich sogar mit ner vollen energie leiste platt! ich packs einfach nicht.
find gegen die kein mittel! springen darf man nicht. stehen auch nicht, weil sie einem dann mit
diesem dreher an den beinen erwischt. unfassbar nervig ... vor allem weil danach noch 4 gegner
kommen.wie soll das bitte gehen?