Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
damals war es halt viel einfacher und zu begeistern.
ich habe auch viele alte spiele von früher in positiver erinnerung aber wenn ich sie dann mal einlege langweile ich mich schnell und stelle fest das diese games einfach nur als das was sie waren in erinnerung bleiben sollten............als zu ihrer zeit hervorragende spiele.
kann einer mal testen ob PDZ online noch gespielt wird? wollte mir es mal wegen dem MP holen, da die versch modi mir ganz gut gefallen haben
aber wenns eh keine sau mehr spielt, is das auch ziemlich unnütz
An sich ist PDZ ein echt gutes Gesamtpaket. Vergleichsweise lange SP-Kampagne, Co-Op, 32 Spieler über XBL, (für ein Releasetitel) gute Grafik, guter Soundtrack, gute Waffen ... Online hat es am meisten gekränkt am NULL und nicht-vorhandenen Auto-Aim (und jeder Konsolenshooter braucht ein wenig davon, damit ein Ego-Shooter auf Konsole funktioniert. Um das nochmal zusammenzufassen: PDZ war sicherlich kein schlechtes Spiel - unter den Erfolgsdruck des ersten Teils konnte Rare allerdings leider nur verlieren.
Dieser Umstand könnte bei einem neuen Teil nun anders sein.
Die negativen Sachen des Spiels sind offensichtlich und ließen sich relativ leicht ausbessern. Deshalb bin ich auch guter Dinge für ein potentielles Perfect Dark 2.
ja, aber der typ mit dem schlangenstab und dem riesenkopf... das war schon... peinlich irgendwie...
An sich ist PDZ ein echt gutes Gesamtpaket. Vergleichsweise lange SP-Kampagne, Co-Op, 32 Spieler über XBL, (für ein Releasetitel) gute Grafik, guter Soundtrack, gute Waffen ... Online hat es am meisten gekränkt am NULL und nicht-vorhandenen Auto-Aim (und jeder Konsolenshooter braucht ein wenig davon, damit ein Ego-Shooter auf Konsole funktioniert. Um das nochmal zusammenzufassen: PDZ war sicherlich kein schlechtes Spiel - unter den Erfolgsdruck des ersten Teils konnte Rare allerdings leider nur verlieren.
Dieser Umstand könnte bei einem neuen Teil nun anders sein.
Die negativen Sachen des Spiels sind offensichtlich und ließen sich relativ leicht ausbessern. Deshalb bin ich auch guter Dinge für ein potentielles Perfect Dark 2.
Hab irgendwie das Gefühl als ob da ein Mega HIt auf uns zu kommt....die Gerüchte um PD2 gab es 2007 und 2008 also Arbeitet Rare über 3 Jahen an dem Spiel.![]()