Xbox360 Perfect Dark II

Ich hätte nichts dagegen wenn PD2 Natal unterstützt, solange man auch mit Controller zocken kann. Natal intressiert mich überhaupt nicht, PD2 dagegen schon.

PD2 war eh nur ne Frage der Zeit, das Franchise ist immernoch beliebt, früher oder später muss es kommen ;)

Ich vermute stark, dass PDZ2 der erste Ego Shooter für Natal wird und vielleicht zum Natal-Launch kommt. Ich hoffe nur, dass MS RARE genügend Mittel und Zeit zur Verfügung stellt. Sonst kommt wieder so ein halbfertiger Murks dabei raus wie PDZ.

Rare is back!?

Wenn ja muss ich das feiern :p

PDZ war ok, aber auf den 2ten Teil freu ich mich richtig. Bin gespannt was sich daran alles verändert usw.

Sagt mal ... Hatte PDZ echt einen 64-Spieler-Mode? :blushed: Kann mich grad nicht mehr dran erinnern. Bei 32 bin ich mir sicher ... Eigentlich schade, dass das so wenig Spiele machen. Fand ich online immer ganz cool.

Nee, 32 war das maximum afaik.

Und, oh je, oh jeh. Der Multi von Zero. Der Singleplayer war ja schon nur mittelmäßig. Aber den Multi. Der gefiel mir gar nicht. Es hat sich für mich einfach nicht wie PD angefühlt...

Es war lahm, es war imba, die Maps waren naja... PDZ hat IMHO im Multi fast so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte...

Zurück
Top Bottom