Xbox360 Perfect Dark II

Der Blickwinkel mit der Pose ist imo einfach sehr blöd gewählt.

Auf diesem Bild z.B. sieht sie richtig gut aus:

PD_My_Xbox.jpg

Bin schon die ganze Zeit das Thema nach hinweisen am Durchsuchen - bin noch dran :-D

Ich fand PDZero echt cool. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bin auf den 2 Teil gespannt. Hoffe das Rare den wirklich für die XBox 360 entwickelt und nicht bis zum Jahr 2014 verschiebt oder sowas :-P Bei Zero hat man schon gemerkt das es mal als XBox Spiel geplant war. Vom Levelaufbau und von der Grafik her. Es wurden irgendwie nur die Textureffekte extrem eingesetzt, damit man die 360 Power präsentiert... Heraus kam dieser Plastiklook.

Ich bin mir sicher das PD2 dieses jahr kommen wird weil nächstes Jahr erscheint HAlo REach und ich kann mich daran erinnern das MS 2 Exklusive Shooter in einem Jahr rausgebracht hat. Glaubt mir das Spiel wird Grafisch alles wegfetzen. PD2 wird der KZ 2 Killer :-)

Glaubt mir das Spiel wird Grafisch alles wegfetzen. PD2 wird der KZ 2 Killer :-)
KZ2-Killer? sollte man sich nicht immer an der Referenz vergleichen? KZ2 ist spielerisch aber nur ein gewöhnlicher 08/15-Mainstream-Shooter und alles andere als Referenz...

Ich weis das es nichts besonderes ist..ich meinte nur Grafisch.
achso ok, dann hab ich dich falsch verstanden... grafisch/technisch gesehen stimme ich überein, dass Killzone 2 derzeit der klar beste Konsolenshooter und damit derzeit Massstab ist

Keiner sagt was zu meinen insane Photofrog Skillz0rs? :cry2:
Du hast dein bestes versucht und wir alle hochachten deine Bemühungen. Aber die Alte ist leider nicht mehr zu retten.^^

Ein anständiges Remake würde mir viel mehr munden. Das Bild von Klobrille macht irgendwie Hoffnung drauf.

Ey Damatt, ruf mal bei Rare an vlt. brauchen die noch par Art Designer. Du wirst das schon richten ^^

Mehr Titten ist immer gut, am besten nackt mit Realclips in den Megan Fox als Miss Dark ihre kompletten Hüllen fallen lässt und ihre Feinde in ihre dunkelsten Stellen vordringen lässt. EIn Spiel für wahre HARDCORE Gamer :love3:

;)

Perfect Dark, Game Room & Other Xbox LIVE Arcade March Releases Exact Dates Announced

http://www.electronictheatre.co.uk/...e-arcade-march-releases-exact-dates-announced

... Every title set to be available on Xbox LIVE Arcade in March has been benefit to a great deal of attention, though few will stick in people’s minds quite as well as that March 17th release of Perfect Dark. Electronic Theatre will keep you updated with all the latest on the Xbox 360’s Xbox LIVE Arcade service, and the future of the Perfect Dark franchise.

Ich lasse das ohne Kommentar einfach mal stehen.

Es hält sich übrigens das Gerücht, dass Rare an einem Natal-Shooter - Perfect Dark 2 - arbeitet ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom