Xbox360 Perfect Dark II

dann zieh ich mir's eben vom UK-Marketplace wie auch damals Doom & Co :)

wobei, mittlerweile gibt's ja diese blöde IP-Sperre... hat jemand mittlerweile eine einfache und zuverlässige VPN-Anleitung?
(wobei, da bräuchte man doch sicher nen ausländischen Proxyserver, woher bekommt man den???)

Damals ist das Spiel zum Release nicht in Deutschland erschienen oder? Irgendwas war da...
Hat mich total geärgert, hab es dann zum Glück im Kleinanzeiger in der Zeitung gesichtet und sofort jemandem abgekauft.
Paar Jahre später hing es dann überall in Media Markt und Co. rum.

Indiziert ist es also nicht, also sollte es doch auch auf dem deutschen Marktplatz erscheinen? Gibts dort überhaupt Spiele ab 18?

hmmm, also Max Payne 1 kam doch letztens auch auf dem deutschen Marktplatz...

Also wenn das auf dem deutschen Martplatz nicht erscheint flipp ich echt aus.
Hab noch nen Ösi- Account aber darüber klappts ja auch nicht mehr dank der IP Sperre...
Dann muss ich mir wohl mal so ne VPN ? Anleitung holen. Klang irgendwie seehr kompliziert, aber ich tue alles für das Spiel.

OMG Alter ist das geil, dann sehen ma mal, wie sich das Game gehalten hat...In der Zwischenzeit ist ja doch viel passiert, was Shooter angeht ^^
Ein grafisches Update sollte man nicht erwarten, siehe Banjo Kazooie, aber hoffentlich wird an der Framerate gearbeitet.
Eigentlich könnte ich es ja mal wieder zocken, leider find ich das verfluchte Scartkabel nicht :neutral:

OMG Alter ist das geil, dann sehen ma mal, wie sich das Game gehalten hat...In der Zwischenzeit ist ja doch viel passiert, was Shooter angeht ^^
hab erst letztens wieder mein N64 angeschmissen...

klar, grafisch kanns natürlich nicht mehr mithalten, aber Gameplay-technisch isses imo noch immer die klare Nummer 1, auch nach fast 10 Jahren

in Punkto intelligentem Leveldesign, Detailverliebtheit, Optionsvielfalt, Athmosphäre etc. fetzt es aktuelle Fastfoodshooter ala Call of Duty oder Killzone 2 noch immer mühelos weg :goodwork:

dann zieh ich mir's eben vom UK-Marketplace wie auch damals Doom & Co :)

wobei, mittlerweile gibt's ja diese blöde IP-Sperre... hat jemand mittlerweile eine einfache und zuverlässige VPN-Anleitung?
(wobei, da bräuchte man doch sicher nen ausländischen Proxyserver, woher bekommt man den???)

IP-Sperre tritt immer erst in ein paar Stunden, nachdem der Download auf dem Marketplace erschienen ist. Dadurch habe ich auch Doom, Dishwasher etc. ;-)

Ein grafisches Update sollte man nicht erwarten, siehe Banjo Kazooie, aber hoffentlich wird an der Framerate gearbeitet.
Eigentlich könnte ich es ja mal wieder zocken, leider find ich das verfluchte Scartkabel nicht :neutral:

Banjo wurde grafisch auch überarbeitet

IP-Sperre tritt immer erst in ein paar Stunden, nachdem der Download auf dem Marketplace erschienen ist. Dadurch habe ich auch Doom, Dishwasher etc. ;-)

Das ist quatsch die IP Sperre war beim letzten Gears 2 Mappack zum Beispiel von vorne rein aktiviert. Das die manchmal nicht sofort aktiviert ist mag Glück sein aber es ist nicht die Regel. Aber so ein VPN Tunnel ist wirklich kein Hexenwerk und dazu mittlerweile wieder kostenlos möglich.

Man sollte sich viel mehr Sorgen darüber wie glaubwürdig diese Rare Fanseite ist. Da liest mamn momentan nix gutes drüber im Gaf. Naja der Seite hat es schon die Aufmerksamkeit gebracht die gewünscht war. :scan:

Wird auf jeden Fall geholt.

Ich kann das Original jederzeit auf dem N64 spielen. Aber mit leichten technischen Verbesserung wärs schon verlockend.

Und wenn der Multiplayer Modus bzw. Co-Op und Counter-Op online spielbar wären.
Ich würde glatt abspritzen vor Freude... :P

Ich bin auch gerade dabei Banjo Tooie zu erleben, das mir seinerzeit auf dem N64 leider entgangen ist.

Wird auf jeden Fall geholt.

Ich kann das Original jederzeit auf dem N64 spielen. Aber mit leichten technischen Verbesserung wärs schon verlockend.

Und wenn der Multiplayer Modus bzw. Co-Op und Counter-Op online spielbar wären.
Ich würde glatt abspritzen vor Freude... :P

Ich bin auch gerade dabei Banjo Tooie zu erleben, das mir seinerzeit auf dem N64 leider entgangen ist.
Schon das zwiete mal das ich lese das du Druck hast in der Hose :o

Hoffe ich konnte helfen :D

Das ist quatsch die IP Sperre war beim letzten Gears 2 Mappack zum Beispiel von vorne rein aktiviert. Das die manchmal nicht sofort aktiviert ist mag Glück sein aber es ist nicht die Regel. Aber so ein VPN Tunnel ist wirklich kein Hexenwerk und dazu mittlerweile wieder kostenlos möglich.

Man sollte sich viel mehr Sorgen darüber wie glaubwürdig diese Rare Fanseite ist. Da liest mamn momentan nix gutes drüber im Gaf. Naja der Seite hat es schon die Aufmerksamkeit gebracht die gewünscht war. :scan:

Sorry, aber das stimmt einfach nicht ... Ich hab auch alle GoW2-Map Packs. Die IP-Sperre tritt aus technischen Gründen immer erst ein paar Stunden NACH Erscheinen auf dem Marktplatz ein.

Schau dir doch meine Gamercard an - da sind auch Games wie Doom etc. drin. Und iuch hab sowas wie VPN-Tunnel noch nie gemacht. Das hat nichts mit Glück, sondern mit Timing zu tuen ;-) Mittwochs zwischen 10 - 11 Uhr kommen immer die Arcade-Games.

Naja, nicht wirklich...Die selben Matschtexturen wie eh und je...

Sie sind minimal höher aufgelöst. Aber am Polycount hätten sie ruhig ein wenig schrauben können...

Hoffe das machen sie bei PD Arcade besser, wenns denn kommt.

@ S3pultura. PD + Live Support. Wer wird da bitte nicht spitz? :lol:

@ Klobrille. Nuja.. Nur furchbar doof wenn man um die Uhrzeit arbeiten muss oder in der Schule/Uni sitzt... xD

Sorry, aber das stimmt einfach nicht ... Ich hab auch alle GoW2-Map Packs. Die IP-Sperre tritt aus technischen Gründen immer erst ein paar Stunden NACH Erscheinen auf dem Marktplatz ein.

Schau dir doch meine Gamercard an - da sind auch Games wie Doom etc. drin. Und iuch hab sowas wie VPN-Tunnel noch nie gemacht. Das hat nichts mit Glück, sondern mit Timing zu tuen ;-) Mittwochs zwischen 10 - 11 Uhr kommen immer die Arcade-Games.

Ich sehe bei Dir keine Snowblind Erfolge ist aber auch wurscht. Das das wie Du sgast technisch bedingt ist glaube ich einfach nicht. Sondern eher das die unfähig sind beim einstellen der Sachen. Zum Beispiel war der erste Fallout 3 Content sogar kurz IP gesperrt obwohl er hier freigegeben ist. Beim Duke Nukem Release war ich auch zu Hause und das war auch direkt zum Start gesperrt.

Zurück
Top Bottom