Yondaime
L14: Freak
Wieviele Monster(typen) soll es denn in MH3 geben?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das video hatten wir glaub schon auf der seite zuvor^^ ist wohl ein finnischer videospielredakteur![]()

Mein gehype wirkt 
So ziemlich jedes Item kannst du entweder so benutzen (wie zum Beispiel Kräuter um dich zu heilen), oder sie mit anderen Items kombinieren um neue Items zu gewinnen (z.B. Kraut+Blaupilz=Trank). Wenn du dir nicht sicher bist, was du behalten sollst, dann heb es lieber auf, verkaufen kannst du es später immernoch, je nachdem für welche Hauptwaffenart du dich irgendwann entscheidest, ist das auch nicht unwichtig, weil man aus simplen insektenhülsen auch Munition für die Bowguns kombinieren kann. Da man die Hülsen imho auch kaufen kann, wär es aber auch wiederum halb so wild wenn du sie verkaufst (so viel Geld bringen sie ja eigentlich auch nicht, aber egal)^^
In deiner Truhe in deinem Quartier ist ja auch genug Platz, also leg da ruhig erstmal alles rein und miste ggf. irgendwann wieder aus (macht man früher oder später eh immer wieder, wenn man vielleicht Geld braucht
).
). 

Probier beides aus und entscheide dich dann
Kommt auch ein wenig auf die Rechenart an. Wenn ich es in spielzeit rechnen würde, käme bei mir persönlich 10% SP und 90% MP, wenn nicht sogar noch mehr bei raus, aber an kann es auch nur im SP spielen, je nach gefallen.

P.S: Irgendwer müsste dann demnächst mal einen Online-Thread erstellen.![]()