Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ich steh jetz tsicher irgendwo auf lustigen Listen als "MH Experte"

Göttlich. :-)

Tja, wenn die Serie hier mal ein Renner wird, wirste evtl. noch deine eigenen TV-Sendung kriegen xD

Ist aufjedenfall ne coole Geschichte, Bruder. Ay, ich liebe sowas wenn man mit so "internen" Kram "prahlen" kann.
Ich erzähl auch immer gerne wie ich dafür gesorgt habe dass die Kindversion von Nico Robin in One Piece von Simone Brahmann gesprochen wird. :scan:

Ich bin eigentlich auch gegen amerikanische Veränderungen in Videospielen. Grottigstes Beispiel wäre da die Namensänderung von "Wie ein Drache" in "Yakuza" seitens Sega.
Aber bei Tri hab ich kein Problem mit den Namen der Monster bisher. Wobei ich gestehen muss dass ich die japanischen Namen nicht kenne.

@hail: Ich hab hier mal ein Video von einem Typen, der mit 'ner Bowgun spielt, herausgesucht.

http://www.youtube.com/watch?v=78wCaB4XGoo&NR=1

Das sieht doch eigentlicht recht gut aus! Anscheinend gibt es sogar mehrere Munitionsarten, z.B. Explosiv, Schrot, usw...
Ist die Handhabung so schwer oder wird die Munition zu schnell knapp, oder warum rätst du von dieser Waffe erstmal ab? ;)

Es gibt 41 Munitionsarten ;)

Es ist vom Handling her nicht ganz einfach. Es empfiehlt sich halt einfach das Verhalten der Monster kennenzulernen, bevor man sich mit ner Bowgun beschäftigt :) Man kann es natürlich machen, aber einfacher ists auf anderem Weg - finde ich zumindest.

Grad die ersten Bosse sind relativ schnell und Qurupeco ruft ja andere zur Hilfe, da ists mit Bowgun ziemlich frickelig. Aber ausprobieren kost ja nix ;) War nur ein Tipp^^

das spiel soll endlich erscheinen :mad:

Können dann zusammen online zocken wer auch immer mit einem DarkDevil zocken möchte ^.^

Naja Online ist übertrieben bei Wii,
fühlt sich ja eh nur wie Offline-Coop an ohne Sprache und so ...

Ist wohl eine blöde Frage, die sich aber von euch gewiss schnell beantworten lässt: kann man in dem Spiel mehrere User, sprich Spieler anlegen, mit denen man spielen kann? Sodass zB zwei Spieler sich ein Spiel (= eine Gamedisc) teilen können? So Diablo-mäßig halt mit mehreren Accounts und Spielständen? Oder ist es so wie bei Pokémon, dass es pro Spiel nur einen Benutzer gibt (was ja wirklich nicht besonders tauglich ist für mehrere User)?

Ich find die Armbrüste (alle 3 Varianten) ziemlich beknackt. Mit der schweren ist man von der Bewegung so eingeschränkt wenn man sie gezogen hat und dazu muss man alle permanent nachladen.
Fand den Bogen als Fernwaffe am besten weil man mit ihm auch normal rennen konnte und er nicht lange nachgeladen werden musste.
In einer Gruppe komm ich mit ner Armbrust noch klar, aber allein peil ichs gar nicht^^

Hätte doch voll gereicht wenn in Tri die leichte und die schwere Armbrust drin wäre und dazu noch der Bogen...

fühlt sich ja eh nur wie Offline-Coop an ohne Sprache und so ...

Ohne Sprache fühlt es sich wie Offline-Coop an?^^ Sitzt du mit deinen Kumpels die ganzen Stunden schweigend vor dem Fernseher? :scan:

@Peter

Es gibt mehrere Slots. 8 Files mit jeweils 3 Charakter-Slots wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine Frage:

Gibts denn schon Reviews? IGN hat das Spiel ja sehr gut bewertet (8.8 Ign.com und 9.0 Ign.uk, so viel ich weiss) aber ansonsten gibt es scheinbar keine weiteren Tests?

Wieder eine Frage:

Gibts denn schon Reviews? IGN hat das Spiel ja sehr gut bewertet (8.8 Ign.com und 9.0 Ign.uk, so viel ich weiss) aber ansonsten gibt es scheinbar keine weiteren Tests?
3DJuegos: 9.3
IGN UK: 9.3
ONM UK: 9.1
Nintendo Power: 9
Eurogamer: 9
IGN US: 8.8
Games Master: 8.5
NTSC-uk: 7

Metacritic: 8.9

Au ja, ich war selten so gehyped vor einem Spiel xD
Ich hoffe, es klappt alles, sodass es am Mittwoch kommt :angst2: Und dass mich meine Freunde mal für ein paar Tage in Ruhe lassen, damit ich online zocken kann :kruemel:

Au ja, ich war selten so gehyped vor einem Spiel xD
Ich hoffe, es klappt alles, sodass es am Mittwoch kommt :angst2: Und dass mich meine Freunde mal für ein paar Tage in Ruhe lassen, damit ich online zocken kann :kruemel:

wo hast du es bestellt und welche version? bei mir steht auf spielegrotte auch Auslieferung: 21.04.2010-23.04.2010 aber so wirklich dran glauben tu ich nich.....

wo hast du es bestellt und welche version? bei mir steht auf spielegrotte auch Auslieferung: 21.04.2010-23.04.2010 aber so wirklich dran glauben tu ich nich.....

In München gibt's nen Laden, der die Spiele manchmal früher verkauft. Monster Hunter Tri ist da unter 21.04.2010 gelistet :kruemel:

Geht das überhaupt, dass man sich gezielt leute suchen kann, mit denen man spielt?
Oder sind die Mitspieler immer zufällig?
Bei der PSP wars ja mit Ad-hoc party recht gut gemacht, wie wirds in Tri sein?
btw, ich werd auch zum launch dabei sein, wenn Amazon rechtzeitig verschickt. ;)

Es gibt Freundeslisten und richtige Lobbies (besser als AdHoc-Party). Sollte also kein Problem sein ;)

Geht das überhaupt, dass man sich gezielt leute suchen kann, mit denen man spielt?
Oder sind die Mitspieler immer zufällig?
Bei der PSP wars ja mit Ad-hoc party recht gut gemacht, wie wirds in Tri sein?
btw, ich werd auch zum launch dabei sein, wenn Amazon rechtzeitig verschickt. ;)

Dann jage und erlege auch für mich eine große, feindlich gesinnte Krabbe :ugly:.

Werde MH tri wohl auslassen - aber werde es zumindest mal anspielen, um einfach mal die Wii-Steuerung zu testen.

Zurück
Top Bottom